Branimir Hrgota
- Kwiatkowski
Re: Branimir Hrgota [31]
Klar, Hrgota hat gestern nach der Einwechslung nichts gerissen. Er hat quasi genau gespielt wie Herrmann, fast ohne Ballkontakte. Meiner Meinung nach kann man sein Potential aber nicht wegdiskutieren, er hat jetzt halt ein kleines Tief in seiner Entwicklung.
Und übrigens:
Arrogant spielte gestern unsere gesamte Mannschaft. Hier Branimir raus zu picken, spricht nicht gerade für eine objektive Sichtweise bezüglich des Spielers.
Und übrigens:
Arrogant spielte gestern unsere gesamte Mannschaft. Hier Branimir raus zu picken, spricht nicht gerade für eine objektive Sichtweise bezüglich des Spielers.
langsam entwickelt sich das hier wie zu igors zeiten hier, hanke gegen camargo und jetzt hrgota gegen mlapa ... wat ein quatsch 

Kwiat, wenn ich doch auswechsel - ich versuche mal, so zu denken wie ein Trainer - dann doch, weil ich davon überzeugt bin, dass der Spieler, den ich da bringe, das einfach besser macht als der, der das 55 Minuten versucht hat. Und Hrgota hat seine besten Spiele für uns in der Spitze gemacht. Favre hatte also die Möglichkeit, z.B. Raffael nach rechts zu ziehen, Kruse etwas zurückfallen zu lassen und den Branomir vorne rein.
Gut, Favre hat das anders entschieden, und was Hrgota da in 35 Minuten gemacht hat, war weniger als nichts. Und das war auch schon so, als er Arango vertreten hat. Nichts, das einzige, was Hrgota permanent versucht, sind Schwalben zu produzieren, da waren glaube ich gestern auch wieder 2 Geschichten dabei. Damit hilft er nicht, damit schadet er sich und im Endeffekt der Mannschaft. Denn wenn es wirklich mal eine strittige Szene gibt, darf er davon ausgehen, dass die Dinge grundsätzlich nicht für ihn gepfiffen werden.
Er besitzt sicherlich viel Talent, er äußert auch - wie z.B. vor 2 Wochen auf Fohlen Hautnah im hiesigen Lokalsender - dass er Stammspieler werden will. Und wenn er das will, dann muss da einfach viel viel mehr kommen, vor allem an Einsatz.
Gut, Favre hat das anders entschieden, und was Hrgota da in 35 Minuten gemacht hat, war weniger als nichts. Und das war auch schon so, als er Arango vertreten hat. Nichts, das einzige, was Hrgota permanent versucht, sind Schwalben zu produzieren, da waren glaube ich gestern auch wieder 2 Geschichten dabei. Damit hilft er nicht, damit schadet er sich und im Endeffekt der Mannschaft. Denn wenn es wirklich mal eine strittige Szene gibt, darf er davon ausgehen, dass die Dinge grundsätzlich nicht für ihn gepfiffen werden.
Er besitzt sicherlich viel Talent, er äußert auch - wie z.B. vor 2 Wochen auf Fohlen Hautnah im hiesigen Lokalsender - dass er Stammspieler werden will. Und wenn er das will, dann muss da einfach viel viel mehr kommen, vor allem an Einsatz.
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Ich fand niemanden arrogant, eher verschlafen. Ich versteh nicht, wie man aus einer schlechten Leistung Arroganz ableiten kann.Kwiatkowski hat geschrieben: Arrogant spielte gestern unsere gesamte Mannschaft.

Ich fand es hochgradig pomadig. Man hat gedacht, auf Sparflamme gewinnen zu können, die Frankfurter haben sich gefühlt doppelt soviel bewegt.
- Kwiatkowski
Naja mitja, wenn man verschlafen ist, ist man wohl kaum mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen. Und wenn man nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, kann man dies meiner Meinung nach durchaus als arrogant bezeichnen.
Aber du kannst gerne "pomadig" oder "lustlos" als Synonym dafür verwenden.
Aber du kannst gerne "pomadig" oder "lustlos" als Synonym dafür verwenden.
Das sind sie aber nicht, alle haben unterschiedliche Bedeutung. Arroganz ist nicht die einzige Ursach für Fehleinschätzungen. Vielleicht war man auch einfach zu naiv?Kwiatkowski hat geschrieben: als Synonym dafür verwenden.
Naiv in welcher Hinsicht ??
Haben wir etwa erwartet, der Gegner hat Angst vor uns und will nicht gewinnen ?
Haben wir etwa erwartet, der Gegner hat Angst vor uns und will nicht gewinnen ?
- Simonsen Fan
ich finde, er spielt einfach viel zu unbekümmert und überlegt nicht genug vor seinen unglücklichen Aktionen
-
Dass Favre ihn als kommenden Topstar in Europa bezeichnet, verwundert mich von Spiel zu Spiel mehr. Von einem der besten europäischen Stürmer ist er so weit entfernt wie der Jupiter vom Mars.
Und nochmal: Er ist kein Flügelspieler

Und nochmal: Er ist kein Flügelspieler
-
Da hast du sicherlich Recht, aber das ändert auch nichts an seiner Spielweise. Es macht einfach den Eindruck, dass ihm die Wichtigkeit jedes einzelnen Ligaspiels überhaupt nicht bewusst wäre. Er spielt immer und immer wieder dasselbe und bringt immer und immer wieder diese defensive (Nicht)leistung...Eigentlich hat er überhaupt keine Einsatzzeiten verdient, denn die Einsatzzeiten sollten doch nach Leistung und Leistungsbereitschaft vergeben werden, wenn ich das richtig sehe.uli1234 hat geschrieben:Kwiat, wenn ich doch auswechsel - ich versuche mal, so zu denken wie ein Trainer - dann doch, weil ich davon überzeugt bin, dass der Spieler, den ich da bringe, das einfach besser macht als der, der das 55 Minuten versucht hat. Und Hrgota hat seine besten Spiele für uns in der Spitze gemacht. Favre hatte also die Möglichkeit, z.B. Raffael nach rechts zu ziehen, Kruse etwas zurückfallen zu lassen und den Branomir vorne rein.
- daylighter
Also für mich gewinne ich bei ihm immer mehr den Eindruck, dass er sich zurück entwickelt. Ich kann nicht verstehen, dass er nicht mittlerweile mal ein Spiel vernünftig macht.
Liegt es wirklich an seinem Alter, seiner Unerfahrenheit, spielt er vielleicht wirklich auf der falschen Position??
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, wenn bei ihm nicht Leitungsmäßig was passiert, ist er spätestens im kommenden Winter Vergangenheit!
Ich denke, es würde ihm gut tun, wenn man ihn mal eine Saison vielleicht in einem Team, wo er regelmäßig zum Einsatz kommt.
Liegt es wirklich an seinem Alter, seiner Unerfahrenheit, spielt er vielleicht wirklich auf der falschen Position??
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, wenn bei ihm nicht Leitungsmäßig was passiert, ist er spätestens im kommenden Winter Vergangenheit!
Ich denke, es würde ihm gut tun, wenn man ihn mal eine Saison vielleicht in einem Team, wo er regelmäßig zum Einsatz kommt.
klar ist er jung,
aber ich schliesse mich der meinung an, dass er oft
arrogant/pomadig oder was auch immer rüberkommt.
ok das thema mit dem elfmeter damals im pokal soll ihm nicht weiter angekreidet werden.
aber : er kommt gestern ins spiel beim stand von 0:1 aus unser sicht
und der erste ballkontakt / das erste was er versucht ist ein hackentrick....
der natürlich missglückt.....
das macht die sicht auf ihn nicht besser
und den rest seiner einsatzzeit gestern, fiel er auch nicht durch gute aktionen auf
aber ich schliesse mich der meinung an, dass er oft
arrogant/pomadig oder was auch immer rüberkommt.
ok das thema mit dem elfmeter damals im pokal soll ihm nicht weiter angekreidet werden.
aber : er kommt gestern ins spiel beim stand von 0:1 aus unser sicht
und der erste ballkontakt / das erste was er versucht ist ein hackentrick....
der natürlich missglückt.....
das macht die sicht auf ihn nicht besser
und den rest seiner einsatzzeit gestern, fiel er auch nicht durch gute aktionen auf
- underworlder
ist kein backup!
Das ist ein Mittelstürmer. Wenn der kommt, muss der Linksaussen halt Kruse heissen. Trotzdem: Mlapa macht Tore - Hrgota schlenzt Elfer ins Pokal-Aus. Sein Gejammere in Frankfurt störte mich extrem. Verliert der Kerl einen Ball, schimpft er mehr als er versucht, den Ball zurück zu erobern.
- underworlder
Verstehe den Abfall nicht....vor Monaten hatte er doch gute Anlagen nachgewiesen. Entweder fühlt er sich Aussen unwohl oder ist einfach chronisch lustlos. Schade...er spielt momentan einfach nicht gut. Favre hält viel von ihm, sicher nicht ohne Grund.
- Klamsie
Das Favre viel von ihm hält und er auch Talent besitzt, sehe ich ein.
ABER, er ist noch lange nicht so weit,
sehe da bei der gezeigten Leistung einen Vorteil bei Peniel.
Nur bin ich kein Buli-Trainer und heiße auch nicht Favre und
deswegen kann ich Lucien in diesem Fall auch nicht folgen!
Wäre für mich ein Kandidat für eine Leihe in der nächsten Saison,
erste oder zweite Liga, egal, hauptsache er bekommt Spielpraxis.
ABER, er ist noch lange nicht so weit,
sehe da bei der gezeigten Leistung einen Vorteil bei Peniel.
Nur bin ich kein Buli-Trainer und heiße auch nicht Favre und
deswegen kann ich Lucien in diesem Fall auch nicht folgen!
Wäre für mich ein Kandidat für eine Leihe in der nächsten Saison,
erste oder zweite Liga, egal, hauptsache er bekommt Spielpraxis.
Gefiel mir heute besser.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht ein Fehlpass. Weiter so!