Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Ich sehe in Mlapa weiterhin einen guten Stürmer
Würde ihn schon gerne mal sehen
- underworlder
is er noch da?
...ne, glaube grad im Urlaub 
-
Poliphemus
.. ne nicht mehr im Urlaub, stand Samstag bei REAL vor mir an der Kasse mit seiner Dame! 
-
bökelratte
Jo, wahrscheinlich wollen die den ausleihen und am Ende für'n Appel unnen Ei kaufen wie Anderson! 
im Kicker von heute steht auch kurz was drin - habs nur überflogenDick hat geschrieben:Angeblich soll Frankfurt interessiert sein.
http://www.ligainsider.de/peniel-mlapa_ ... urt-76689/
passt ja in die kategorie Weis, Madlung
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Frankfurt kauft zurzeit alles! Ist da jetzt der Felix? 
-
Holgerfohlen
Wenn es über 20 Neuverpflichtungen sind, kann es möglich sein, dass es sich um Felix handelt. Vorher muss man sich keine Sorgen machen, dass der schon wieder aufgetaucht ist.
-
Liebelein
Also nach Frankfurt geht Mlapa nicht:
http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... dlung.html
"Nach den beiden Verpflichtungen erklärte Veh die Transferaktivitäten für beendet. Die Hessen hätten zwar gerne noch den südkoreanischen Offensivspieler Dong-Won Ji vom englischen Premier-League-Klub FC Sunderland verpflichtet, laut Veh ist das aber "nicht möglich".
http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... dlung.html
"Nach den beiden Verpflichtungen erklärte Veh die Transferaktivitäten für beendet. Die Hessen hätten zwar gerne noch den südkoreanischen Offensivspieler Dong-Won Ji vom englischen Premier-League-Klub FC Sunderland verpflichtet, laut Veh ist das aber "nicht möglich".
-
GigantGohouri
Veh hat damals auch gesagt, dass überhaupt kein neuer kommen soll. Also abwarten, dem Schwätzer glaub ich jedenfalls nichts.
-
Liebelein
Iss zwar OT passt aber mal' gerade gut hier rein
Darüber das der Veh ein Dummschwätzer ist sind wir uns einig.
Darüber das der Veh ein Dummschwätzer ist sind wir uns einig.
interssant war ne Kicker aufstellung vom Monatg ( print )dedi hat geschrieben:Frankfurt kauft zurzeit alles! Ist da jetzt der Felix?
welche winterkeinkäufe haben sich die letzten Jahre als verstärkungen erwiesen - das ergebnis habe ich nicht mehr genau im Kopf , es war aber verherrend
- underworlder
is er immer noch da? fährt er mit ins trainingslager?
- HB-Männchen
Ich habe gehört, aus disziplinarischen und konditionellen Gründen muss Peniel zu Fuß nach Belek laufen. ^^
- Goldfinger
Kannst Du doch!Süden hat geschrieben:Ich sehe in Mlapa weiterhin einen guten Stürmer
Jeden Tag beim Training.
"Der Tor des Tages
Peniel Mlapa hatte die große Chance, besonders auf sich aufmerksam zu machen. Der bislang nicht berücksichtigte Stürmer dribbelte sagenhaft über das halbe Feld und ließ mehrere Gegenspieler wie Slalomstangen stehen. Anstatt die Aktion mit einem erfolgreichen Abschluss zu krönen, spielte er uneigennützig quer auf Patrick Herrmann, der dann vergab. "
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... belek.html
SChön mal wieder was über Mlapa zu lesen, wär dafür ihn mal auszuleihen, der HSV braucht doch nen Stürmer, ob für den HSV zu spielen aber besser ist als ein Tribünenplatz kann ich nicht sagen.
Peniel Mlapa hatte die große Chance, besonders auf sich aufmerksam zu machen. Der bislang nicht berücksichtigte Stürmer dribbelte sagenhaft über das halbe Feld und ließ mehrere Gegenspieler wie Slalomstangen stehen. Anstatt die Aktion mit einem erfolgreichen Abschluss zu krönen, spielte er uneigennützig quer auf Patrick Herrmann, der dann vergab. "
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... belek.html
SChön mal wieder was über Mlapa zu lesen, wär dafür ihn mal auszuleihen, der HSV braucht doch nen Stürmer, ob für den HSV zu spielen aber besser ist als ein Tribünenplatz kann ich nicht sagen.
Schönes Tor 
-
quincy
Gutes Testspiel von Penny.Ihn würde ich behalten.
- Europameister 2004
quincy,
die Frage an der Stelle ist: Würde ihm Spielpraxis - durch eine Leihe - vielleicht dabei helfen, leistungsmäßig dorthin zu kommen, wofür er möglicherweise das Potenzial zu hat?
Letztlich ist die Spielpraxis ausschlaggebend zur Weiterentwicklung eines jeden einzelnen Spielers.
die Frage an der Stelle ist: Würde ihm Spielpraxis - durch eine Leihe - vielleicht dabei helfen, leistungsmäßig dorthin zu kommen, wofür er möglicherweise das Potenzial zu hat?
Letztlich ist die Spielpraxis ausschlaggebend zur Weiterentwicklung eines jeden einzelnen Spielers.