Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Aber wir haben den Bock doch umgestoßen, den aus Köln! 

Gönne mir nun meine Klassenerhaltszigarre!
- Stolzer-Borusse
Vielleicht solltest du am Sonntag um den Boruusia Park mit dem Radl fahren.... Der Stefan hat sicher noch'n Job für dich !!!! Der freut sich genauso wie du !!!Becko hat geschrieben: Ich freue mich aber MF ist für mich ein Loooooooser der sehr viel Schuld an meinen grauen Haaren und an der Situation trägt! Ich kann diesen MF nicht in ruhe lassen<!!!!!!

- glaba666
...du bist leider zu "weit weg"....Bockelmann hat geschrieben:Wer geht mit mir ein Bier trinken?
Mein Gott!
Auf der letzten Rille die Klasse gehalten. Was für ein Drama auch wenn man sicher war dass Borussia ein Tor schiessen kann/wird. Dank an LF. Ich denke dass man ihm nicht genug danken kann!!! Trotz aller Euphorie muss man allerdings anmerken dass der Anspruch grundsätzlich ein anderer sein muss als gegen den Abstieg zu spielen. Daher bleibt die Frage nach der Qualität unserer Vereinsführung. Leider steht am Sonntag eine Entscheidung Not gegen Elend an. Ich bin grundsätzlich gegen Königs muss ihn aber unterstützen da die alternative (innitiative) keine ist. Dies überschattet bei aller Freude den Klassenerhalt. Man kann nur hoffen dass alle Mitglieder die richtige Entscheidung treffen werden. Dies ist eine existentielle Entscheidung.
Auf der letzten Rille die Klasse gehalten. Was für ein Drama auch wenn man sicher war dass Borussia ein Tor schiessen kann/wird. Dank an LF. Ich denke dass man ihm nicht genug danken kann!!! Trotz aller Euphorie muss man allerdings anmerken dass der Anspruch grundsätzlich ein anderer sein muss als gegen den Abstieg zu spielen. Daher bleibt die Frage nach der Qualität unserer Vereinsführung. Leider steht am Sonntag eine Entscheidung Not gegen Elend an. Ich bin grundsätzlich gegen Königs muss ihn aber unterstützen da die alternative (innitiative) keine ist. Dies überschattet bei aller Freude den Klassenerhalt. Man kann nur hoffen dass alle Mitglieder die richtige Entscheidung treffen werden. Dies ist eine existentielle Entscheidung.
-
Ich,aber wo ist weit weg????Bockelmann hat geschrieben:Wer geht mit mir ein Bier trinken?

keener - du hast noch ein Loch zu buddeln für den Fahnenmast jetztBockelmann hat geschrieben:Wer geht mit mir ein Bier trinken?

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
denk was du willst aber das musste einfach raus, und ich habe damit gewartet bis die Relegation geschafft war!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ein DUMMER Fan ist und bleibt ein DUMMER Fan![]()
Heute an so ne Scheiße zu denken?? UNFASSBAR !!!
Ich wusste von Anfang an das MF uns ins verderben führt!
Und ja, verdammt noch mal ich freue mich und das wahrscheinlich mehr wie so manch einer hier.......... ob du es glaubst oder nicht!
Wie definiert man Kontinuität:
wenn man die letzten 4 Spiele nicht verliert, den Relegationsplatz erreicht und das dann in den
entscheidenden Spielen durchzieht.
Lucien Favre, für mich der Mann des Jahres
wenn man die letzten 4 Spiele nicht verliert, den Relegationsplatz erreicht und das dann in den
entscheidenden Spielen durchzieht.
Lucien Favre, für mich der Mann des Jahres
Bin dabei, trinke grad schon ein weiteres.........Bockelmann hat geschrieben:Wer geht mit mir ein Bier trinken?
- Bochumer-Borussia
Hallo zusammen.
Bin zurück aus dem Stadion und weiß noch nicht genau, wie ich die Ostkurve unbeschadet überstanden habe. Ursprünglich dachte ich, dass nah am Fenster in Block Q relativ ungefährlich wäre, doch als dann der Ausgleich fiel, konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und musste der Freude freien Lauf lassen. Hat einigen Blau-Weißen verständlicherweise nicht so gut gefallen. Gut dass mein Bruder mit war und für ein wenig Ruhe sorgen konnte, ansonsten hätte ich nun wohl eine blutige Nase. Den Rest habe ich dann allerdings nahe des Ausgangs verfolgt, dachte mir, dass 200 kg Personen mit eintätowiertem Bergbaumuseum und VfL Bochum-Schriftzügen den Drohungen auch Taten folgen lassen würden...
Zum Spiel kann ich mich erst richtig äußern, wenn ich die entscheidenden Szenen noch einmal gesehen habe. Allerdings bin ich nach wie vor, auch wenn wir in diesem Jahr die Nutznießer waren, der Meinung, dass Relegation ziemlicher Mist ist.
Weiß man, weshalb Dante pausenlos ausgepfiffen wurde? Ich hörte etwas davon, dass die Bochumer der Meinung waren, dass er im Hinspiel mit gelb-rot hätte runterfliegen müssen. Oder gibt es andere Gründe?
Bin zurück aus dem Stadion und weiß noch nicht genau, wie ich die Ostkurve unbeschadet überstanden habe. Ursprünglich dachte ich, dass nah am Fenster in Block Q relativ ungefährlich wäre, doch als dann der Ausgleich fiel, konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und musste der Freude freien Lauf lassen. Hat einigen Blau-Weißen verständlicherweise nicht so gut gefallen. Gut dass mein Bruder mit war und für ein wenig Ruhe sorgen konnte, ansonsten hätte ich nun wohl eine blutige Nase. Den Rest habe ich dann allerdings nahe des Ausgangs verfolgt, dachte mir, dass 200 kg Personen mit eintätowiertem Bergbaumuseum und VfL Bochum-Schriftzügen den Drohungen auch Taten folgen lassen würden...
Zum Spiel kann ich mich erst richtig äußern, wenn ich die entscheidenden Szenen noch einmal gesehen habe. Allerdings bin ich nach wie vor, auch wenn wir in diesem Jahr die Nutznießer waren, der Meinung, dass Relegation ziemlicher Mist ist.
Weiß man, weshalb Dante pausenlos ausgepfiffen wurde? Ich hörte etwas davon, dass die Bochumer der Meinung waren, dass er im Hinspiel mit gelb-rot hätte runterfliegen müssen. Oder gibt es andere Gründe?
- DerGroßeFohlenFan
Wir haben den Bock umgestoßen 

-
Jetzt lasst den doch über MF halsen. Ist doch latte. War das krass heute. Ich bin fast verrückt geworden. Gott sei Dank hat es gereicht. Hoffentlich spieln wir nächstes Jahr so weiter. Ich bin soooooooooooooooooooooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!
Vor lauter Glückseligkeit habe ich gerade den Mitgliedsantrag online abgeschickt.
60€ dafür, dass ich nächste Saison keine Montagsspiele anschauen muss, sind gut investiert!
60€ dafür, dass ich nächste Saison keine Montagsspiele anschauen muss, sind gut investiert!
MF freut sich über diesen Klassenerhalt genau so wie wir. 

- Stolzer-Borusse
Glaub ich auch nicht wirklich..... Ich hab ganz andere Sachen im Kopf wie MF. IB oder mögliche Transfers...... Ich bin nur GLÜCKLICH heuteBecko hat geschrieben:ob du es glaubst oder nicht!

ich, bierkönig oder megapark?Bockelmann hat geschrieben:Wer geht mit mir ein Bier trinken?
so siehts aus bartbart hat geschrieben:MF freut sich über diesen Klassenerhalt genau so wie wir.

ich hoffe es geht ein Ruck durch die Fans und wir machen die 50000 vollIneluki hat geschrieben:Vor lauter Glückseligkeit habe ich gerade den Mitgliedsantrag online abgeschickt.

Dante hat Haare ab.