Hätte ich auch selber holen könne, aber wieso macht man sowas? Ich will doch nicht beim Relegationsspiel bei den Bochumer stehen...ich stell mich auch nicht zu den Kölner beim Derby...Gladbach+RWE hat geschrieben:
Kannse mal sehen was man alles machen kann wenn sein Nachbar Bochum Fan ist und er die Karten mitbringt
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
das sinnigste wäre den druck selber aufzubauen und in ballbesitz zu bleiben und eigene chancen suchen.
denn solange, wie wir den ball haben, können die bochumer kein tor erzielen.
aber so langsam, find ich, ist es zeit für den rückspielfread. bitte liebe mods.
denn solange, wie wir den ball haben, können die bochumer kein tor erzielen.

aber so langsam, find ich, ist es zeit für den rückspielfread. bitte liebe mods.

toninho69 hat geschrieben: aber so langsam, find ich, ist es zeit für den rückspielfread. bitte liebe mods.

-
Ja das werden wir versuchen zu vermeiden und FF wird bestimmt die Bochumer Manschaft offensiver Aufstellen das heißt das er bestimmt mit Aydin,Tese und Azza von beginn an spielen wird.
Für den gesperrten Kopplin wird Böning verteidigen und wenn es es nötig ist um noch mehr Druck aufzubauen haben wir mit Fedex und Dedic noch 2 Offensive Spieler in der Hinterhand.
Egal was kommt Bochum muß Offensiv an die Sache rangehen alles andere bringt nichts,nur die Gefahr in Eure Konter zulaufen ist dann nartürlich sehr hoch,denke wenn Ihr ein Tor macht in Bochum ist der Drops gelutscht und Ihr bleibt dann auch verdienter Maßen in Liga 1.
Für den gesperrten Kopplin wird Böning verteidigen und wenn es es nötig ist um noch mehr Druck aufzubauen haben wir mit Fedex und Dedic noch 2 Offensive Spieler in der Hinterhand.
Egal was kommt Bochum muß Offensiv an die Sache rangehen alles andere bringt nichts,nur die Gefahr in Eure Konter zulaufen ist dann nartürlich sehr hoch,denke wenn Ihr ein Tor macht in Bochum ist der Drops gelutscht und Ihr bleibt dann auch verdienter Maßen in Liga 1.
Hihi wie die Bochumer glauben sie hätten durch ihr komisches Kartenvergabesystem verhindert das wir deren Stadion übernehmen.
Einfach mal abwarten...
Einfach mal abwarten...

powerSWG hat geschrieben:wir sollten auf ein frühes Tor spielen.
Die Bochumer hatten Marco ziemlich im Griff, neuer Elan kam mit der Einwechslung von Matmour (wer hätte das gedacht).
Da die Bochumer das Spiel machen müssen, wird LF taktisch darauf eingehen.
Mal schauen, was dem alten Fuchs einfallen wird
Ich denke nicht, dass dies an den Bochumer lag, ich glaube dass Marco nach der ersten Behandlung ein wenig gehemmt war.
Seine Sorge galt mit Sicherheit dieses Spiel durchzustehen.
Ich hoffe er ist am Mittwoch fit.
-
Werden bestimmt etliche von Euch bei uns im Stadion sein nur in den Blöcken A,M und Ost wäre es nicht so angebracht als Gladbacher dort zu stehn oder sitzten
Hier ein Bericht vom XXX:
Die Vereine halten im Pott zusammen. Der finanziell stark angeschlagene "werdene vizepokalsieger" Schalke hat eine neue Einnahmequelle entdeckt.
Einige Schalker - Fanbetreuer haben eine 100%ige Schalker Tochter gegründet...die "Rent a Fan - AG".
Ein erster Großauftrag wurde bereits an Land gezogen...die Geschäftsführung des VFL Bochum hat 35.000 "Fans" geordert. Diese sollen zum erstenmal beim Religationsrückspiel eingesetzt werden. Der VFL Bochum läßt sich dies einiges Kosten...jugendliche bis 16 Jahren kosten pro Spiel 150,00€/Person, Erwachsene kosten 200,00€/Person...ähnlich wie bei Zeit-/Leiharbeitsfirmen in der freien Wirtschaft gibt es einen 15% Aufschlag für Überstunden (sprich Verlängerung)."
Ein Mitglied aus dem Bochumer Aufsichtsrat veriet...leider haben wir nicht ausreichend Fans in Deutschland um das Stadion halbwegs voll zu bekommen. Damit wir aufgrund der TV Übertragung keinen negativen Ruf bekommen haben wir uns zu diesem Weg entschieden.
Wir sind gespannt wie es mit "Rent a Fan" weitergeht....
Die Vereine halten im Pott zusammen. Der finanziell stark angeschlagene "werdene vizepokalsieger" Schalke hat eine neue Einnahmequelle entdeckt.
Einige Schalker - Fanbetreuer haben eine 100%ige Schalker Tochter gegründet...die "Rent a Fan - AG".
Ein erster Großauftrag wurde bereits an Land gezogen...die Geschäftsführung des VFL Bochum hat 35.000 "Fans" geordert. Diese sollen zum erstenmal beim Religationsrückspiel eingesetzt werden. Der VFL Bochum läßt sich dies einiges Kosten...jugendliche bis 16 Jahren kosten pro Spiel 150,00€/Person, Erwachsene kosten 200,00€/Person...ähnlich wie bei Zeit-/Leiharbeitsfirmen in der freien Wirtschaft gibt es einen 15% Aufschlag für Überstunden (sprich Verlängerung)."
Ein Mitglied aus dem Bochumer Aufsichtsrat veriet...leider haben wir nicht ausreichend Fans in Deutschland um das Stadion halbwegs voll zu bekommen. Damit wir aufgrund der TV Übertragung keinen negativen Ruf bekommen haben wir uns zu diesem Weg entschieden.
wie hat man dat denn zu verstehen?TheOnly1 hat geschrieben:Hihi wie die Bochumer glauben sie hätten durch ihr komisches Kartenvergabesystem verhindert das wir deren Stadion übernehmen.
Einfach mal abwarten...

Ja, fühlt sich immer noch gut. So eine Stimmung habe ich "so" auch noch nicht erlebt. Alle machten mit Ost, Süd und selbst West war mit dabei. Toll auch die Anfeuerung bis kurz vor dem Spielende, als es noch 0 : 0 stand. So muss es sein. Nun gehts weiter, es ist noch nichts erreicht, aber mit diesem super Gefühl wird es in Bochum gelingen. Und machen wir uns doch nichts vor, wir wissen doch, dass in Bochum immer sehr viele Borussen sind !!!! Diesmal auch !!!!!
Weiter gehts...........
Weiter gehts...........

Wo der Herr Funkel nach dem Schlußpfiff wie von einer Tarantel gestochen wild auf seiner Uhr zeigend an der Seitenline rumgetitscht ist,dachte ich zuerst der wäre sauer das der Schiri nicht mehr angepfiffen hat 

toninho69 hat geschrieben: wie hat man dat denn zu verstehen?wat schätzt man denn, wieviele von uns da sein werden?
Gladbachs Einwohner -1=Ali = Anzahl

dat is ja der oberkloppfer, wenn dat stimmt.chrimax hat geschrieben:Hier ein Bericht vom XXX:

Ich kann das nicht einschätzen, aber mit Sicherheit WESENTLICH mehr als das offizielle Kontingent. Ich hab schon von was weiß ich wie vielen Leuten gehört die Karten haben die nicht im Gästeblock sind.toninho69 hat geschrieben:wie hat man dat denn zu verstehen?wat schätzt man denn, wieviele von uns da sein werden?
- NORDBORUSSE71

Ok Ok... Ich freue mich total über einen verdienten Sieg!!!!

Aaaaaber... F.F ist ein Nörgler vor dem Herrn..
Vor der Partie war es für ihn schon nicht nötig in ein Relegationsspiel zu gehen...Weil Bochum doch eigentlich sportlich aufgestiegen sei)
Und nach der Partie regt er sich über 20 Sek auf!!
Und mal ehrlich...der Durchschnitt bei den Spielen liegt pauschal bei
3 Min Nachspielzeit!
Klasse Funkel....wenn Bochum nicht aufsteigt, waren es diese 20 sekunden....

- Kalle46
Für Mittwoch tippt Zaman $:1 für Bochum.bulwei hat geschrieben:@Zaman
Ich nehm dir deinen Jubel nicht ab,wer 1:4 für Bochum getippt hat ist mir suspekt.
Muss einfach sein, bringt uns Glück und den Ligaerhalt.
Zaman bleib Standhaft auch wenn es einigen Borussen nicht gefällt.
Danke Borussia für den geilen Abend im Park und die fast schlaflose Nacht.
Das war ganz große Klasse!Jogie111 hat geschrieben:Ja, fühlt sich immer noch gut. So eine Stimmung habe ich "so" auch noch nicht erlebt. Alle machten mit Ost, Süd und selbst West war mit dabei. Toll auch die Anfeuerung bis kurz vor dem Spielende, als es noch 0 : 0 stand. So muss es sein. Nun gehts weiter, es ist noch nichts erreicht, aber mit diesem super Gefühl wird es in Bochum gelingen. Und machen wir uns doch nichts vor, wir wissen doch, dass in Bochum immer sehr viele Borussen sind !!!! Diesmal auch !!!!!
Weiter gehts...........
Selbst bei dem 0:0 in Minute 92 herrschte trotzdem noch ein Höllenlärm.
Die Zuschauer hatten gestern das richtig Gespür. Auch, oder gerade, wenn es nicht so lief (Minute 60-75), war die Masse voll da. Richtig stark.
Ich denke, man hat die Aufforderung von Hanke und co., die Ruhe zu bewahren, selbst wenns noch spät 0:0 steht, verstanden.
Wenn doch schonmal Mittwoch wär

- Kalle46
Kann nicht sein, laut deinen Voting sind es nur 99 %borussenmario hat geschrieben:Heimsieg --------------- 75%
Wir gewinnen --------- 10%
Bochum verliert ------- 14%
Meine Glückwünsche an alle User dieses Forums!![]()
So etwas hat es noch nie gegeben, exakt 100% haben beim Voting richtig getippt!![]()
Wenn das keine geballte Fussballkompetenz ist!![]()
IHR HABT ECHT AHNUNG!
Naja nach diesem Abend kann man kleine Fehler ignorieren.
Wir haben den Bochumern das Licht der 1 Liga gedimmt,
am Mittwoch werden wir Ihnen den Strom ganz wegnehmen.
Auf gehts Borussia kämpfen und Siegen.
Keine Sorge Kalle, das 4:1 für Bochum steht schon fest im Tippspiel drin.Kalle46 hat geschrieben:[Für Mittwoch tippt Zaman $:1 für Bochum.
Muss einfach sein, bringt uns Glück und den Ligaerhalt.
Zaman bleib Standhaft auch wenn es einigen Borussen nicht gefällt.
Danke Borussia für den geilen Abend im Park und die fast schlaflose Nacht.