Nun ja....vielleicht wegen des blauen Trikots...fußballerisch ist der MATS drei Klassen besser als Kahnborussenmario hat geschrieben:Erinnert mich immer mehr an Kahn in seinen besten Jahren....

Nun ja....vielleicht wegen des blauen Trikots...fußballerisch ist der MATS drei Klassen besser als Kahnborussenmario hat geschrieben:Erinnert mich immer mehr an Kahn in seinen besten Jahren....
Ich meinte ja auch seine in dem Alter unglaublich abgeklärte Ausstrahlung, die mich an Kahn erinnert...Kaste hat geschrieben:Nun ja....vielleicht wegen des blauen Trikots...fußballerisch ist der MATS drei Klassen besser als Kahn![]()
Ich korrigiere mal:Zaman hat geschrieben:Und das ist richtig.
Mats ist für mich der am beste Fußball spielende Torhüter der gesamten Liga.
Zaman hat geschrieben:Und das ist richtig.
Mats ist für mich der am beste Fußball spielende Torhüter der gesamten Liga.
gohouri5 hat geschrieben:Ich korrigiere mal:
MATS ist der beste Towart der gesamten Liga!
Bei der EM schon noch, danach aber nicht mehr lange. Obwohl Neuer ja eigentlich noch zur neuen TW-Generation gehört, gibt es schon wieder die noch jüngere Generation: Leno, Zieler, MATS, ... Die sind jetzt schon mit Neuer auf Augenhöhe oder gar besser.KommodoreBorussia hat geschrieben:... Klar, Neuer wird jetzt erstmal einige Jahre Nr. 1 sein.
Weil die Torhüter von Heute auch gute Feldspieler sein müssen und demzufolge auch nicht nur in der Reaktion auf der Linie sondern auch in der Bewegung im 16 er schnell und beweglich sein müssen.d3vil hat geschrieben:Und kurioser Weise waren es vor ein paar Jahren immer 29-35 Jährige die als die Top-Keeper galten. Torhüter anfang 20 waren maximal Ersatz.
Heute dreht sich das ganze extrem. Da sind die 19 und 20 Jahre alten Keeper extrem auf dem Vormarsch. Wunderliche Entwicklung
Das wäre schon klasse wenn die Jungs und MATS das hinkriegennicklos hat geschrieben:Hinten bitte die 0 stehen lassen