Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bowlen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Bowlen » 09.10.2008 01:17

Natürlich beachtet ihn die Presse kaum. Weil er ein ruhiger und sachlicher Fachmann ist und im Gegensatz zu allen gehandelten Kerlchen, keine große Spielerkarriere und keine Skandale zu verantworten hat. Das wäre der Presse zu langweilig. Die reden lieber von Sammer, Meyer und dem "deutschen Beckham" Stefan Effenberg. Ziege und Königs wissen aber, dass sie sich einen solchen Querschläger nicht erlauben können, denn dann wären auch ihre Jobs in Gefahr. Die Spur kann nur zu Mirko führen :)
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 01:19

Mit dieser Einschätzung liegst du sicher nicht verkehrt. Hoffe aber insgeheim das die Vereinführung Herrn Slomka oben auf der Liste hat.... :bmg: Bitte Christian....hol den Mirko zur Borussia........
Echorausch

Beitrag von Echorausch » 09.10.2008 01:20

Bowlen hat geschrieben:Natürlich beachtet ihn die Presse kaum. Weil er ein ruhiger und sachlicher Fachmann ist und im Gegensatz zu allen gehandelten Kerlchen, keine große Spielerkarriere und keine Skandale zu verantworten hat. Das wäre der Presse zu langweilig. Die reden lieber von Sammer, Meyer und dem "deutschen Beckham" Stefan Effenberg. Ziege und Königs wissen aber, dass sie sich einen solchen Querschläger nicht erlauben können, denn dann wären auch ihre Jobs in Gefahr. Die Spur kann nur zu Mirko führen :)
:schildmeinung: !!!!!! Wir können uns nicht noch mehr Unruhe leisten. Wäre fatal für's Umfeld und vor allem die Spieler.
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 09.10.2008 01:20

Icelion hat geschrieben: Bin dabei, wo und wann??

Und jetzt sage nicht egal, aber sei pünktlich :D
Am besten gleich Morgen? Bin natürlich dabei :lol:
danielA

Beitrag von danielA » 09.10.2008 01:21

je laenger ich darueber nachdenke, desto klarer wird es, dass der nette Herr Slomka (im folgenden dnHS genannt) eigentlich gar nicht mehr anders kann, als freudestrahlend nach Gladbach zu kommen:

1. Super Co-Trainerin (hat mit JL und Pele Wollitz zusammen den Trainerschein gemacht)
2. 23 astreine Lizenzspieler (Loddar wuerde vor Neid erblassen)
3. eine echt scharfe Metropole (*huestel*, aber o.k., wenn er momentan in Luehnde oder so wohnt, kann er auch in MG ueberleben)
4. das beste Stadion westlich des Urals
5. vertragliche Garantie auf Nichtentlassung bei Erreichen des 3. Tabellenplatzes
6. Ziege als Chef
7. Sehr schicker Mannschaftsbus
8. uns :D
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 01:23

Verstehe nicht das das DSF mal Slomka anruft und nachfragt..... zwischen den Zeilen kann man einiges erfahren,
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 09.10.2008 01:25

fuxi2000 hat geschrieben:
Am besten gleich Morgen? Bin natürlich dabei :lol:
Er ist keiner, der sich selbst is Gespräch bringen würde. Das müssen nur Leute, denen es als Ansehen, Intelligenz und fachlicher Kenntnis mangelt (die Namen der üblichen Verdächtigen zähle ich nich noch ein drittes mal auf). Unsere Vereinsführung muss leider erstmal auf den Trichter kommen. Hoffentlich sucht man nicht in Holland nach einer weiteren Billiglösung, wo es in Deutschland die ultimative Top-Lösung gibt :mrgreen:
danielA

Beitrag von danielA » 09.10.2008 01:26

Icelion hat geschrieben:Verstehe nicht das das DSF mal Slomka anruft und nachfragt..... zwischen den Zeilen kann man einiges erfahren,
waer besser, wenn CZ den mal anriefe....
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 09.10.2008 01:26

danielA hat geschrieben:je laenger ich darueber nachdenke, desto klarer wird es, dass der nette Herr Slomka (im folgenden dnHS genannt) eigentlich gar nicht mehr anders kann, als freudestrahlend nach Gladbach zu kommen:

1. Super Co-Trainerin (hat mit JL und Pele Wollitz zusammen den Trainerschein gemacht)
2. 23 astreine Lizenzspieler (Loddar wuerde vor Neid erblassen)
3. eine echt scharfe Metropole (*huestel*, aber o.k., wenn er momentan in Luehnde oder so wohnt, kann er auch in MG ueberleben)
4. das beste Stadion westlich des Urals
5. vertragliche Garantie auf Nichtentlassung bei Erreichen des 3. Tabellenplatzes
6. Ziege als Chef
7. Sehr schicker Mannschaftsbus
8. uns
:schildwiegeil:

Und erst die Idee mit Steffi - stelle mir gerade mal die Fahrgemeinschaft vor, die ich mit den beiden machen könnte :D
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 01:26

Da läuft gerade wieder diese Effenbergs Heimspiel werbung, dieser Arrogante schnösel mit seiner Zigarre...... Bleib bloss bei RTL da biste gut aufgehoben und wir sicher vor Ihm....
Echorausch

Beitrag von Echorausch » 09.10.2008 01:27

Die schlauen Köpfe (DSF = Deutsches Sportquiz Fernsehen) meinen er hätte dementiert, weil er am Sonntag bei Premiere gesagt hat, dass er "keinen Anruf bekommen hat".
danielA

Beitrag von danielA » 09.10.2008 01:28

Bowlen hat geschrieben: Hoffentlich sucht man nicht in Holland nach einer weiteren Billiglösung, wo es in Deutschland die ultimative Top-Lösung gibt :mrgreen:
..damit meist Du nicht etwa JL? Wehe, auf den lass' ich nichts kommen, er ist keine hollaendische Billigloesung gewesen :wut:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 09.10.2008 01:29

danielA hat geschrieben:
waer besser, wenn CZ den mal anriefe....
Richtig!

Man stelle sich mal vor, das DSF würde bei LM anrufen. Eine Viertelstunde Geschwafle grammatikalisch inkorrekter Sätze ohne ein Quentchen Aussage. Da würden sie wieder reindeuten, dass er Trainer wird und die BILD bringt es als Aufreißer auf dem Titelblatt gleich neben dem Seite-1-Pinup. Schreckliches Szanrio.,,
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 01:29

Echorausch hat geschrieben:Die schlauen Köpfe (DSF = Deutsches Sportquiz Fernsehen) meinen er hätte dementiert, weil er am Sonntag bei Premiere gesagt hat, dass er "keinen Anruf bekommen hat".

Kann er ja auch nicht, da CZ ganz klar sagte das man sich vor Sonntag 17:00 Uhr die Trainerfrage nicht gestellt hat, also hat man bis dato auch niemanden Kontaktiert.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 09.10.2008 01:30

danielA hat geschrieben:
..damit meist Du nicht etwa JL? Wehe, auf den lass' ich nichts kommen, er ist keine hollaendische Billigloesung gewesen :wut:
Denk doch, was du willst :p
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 09.10.2008 01:31

Echorausch hat geschrieben:Die schlauen Köpfe (DSF = Deutsches Sportquiz Fernsehen) meinen er hätte dementiert, weil er am Sonntag bei Premiere gesagt hat, dass er "keinen Anruf bekommen hat".
Ach, was soll er denn zu diesem Zeitpunkt auch anderes sagen ?! Aber ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder zu so einer Billiglösung kommt -wär echt der Horror - jetzt können wir mal einen richtigen Schritt machen. Der wäre mMn nicht der gute HM. Ich schätze ihn wirklich sehr und er gehört zweifellos zu uns - aber vielleicht doch eher, um dass Kompetenzteam aufzuwerten - da wäre er wirklich wichtig.
danielA

Beitrag von danielA » 09.10.2008 01:33

Maedels, wir sollten unsere Euphorie bremsen!

Auch die Planungen mit der Fahrgemeinschaft erstmal noch langsam angehen lassen.

Morgen frueh werden wir wach, und dann isses doch nur der Schmadtke :(
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 01:34

Finde auch das man über JL nicht schlecht reden darf. er hat nen super Job gemacht, nur in der Buli hats ihm gefehlt.

Jetzt müssen wir nach voren schauen und Mirko Slomka unterstützen :bmg:
danielA

Beitrag von danielA » 09.10.2008 01:38

Bowlen hat geschrieben: Denk doch, was du willst :p
...worauf du dich verlassen kannst :mrgreen:
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 01:39

Wenn nicht er,
wer dann,
Tanzpeter,
unser Untergang
Effe und Loddar,
oh mein Gott,
Ziege komm hol Slomka!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bmgsmily:
Gesperrt