Dann diese beknackten elfer, ich weis garnicht wie viele, wo wahrscheinleich bei der hälfte der szenen der Ball garnicht rein wär. OTTO hat mal gesagt: warum immer grätschen, den spieler stellen, dass er nicht weis was er mit der Kugel machen soll. Die einfachsten Dinge kriegen unsere nicht gebacken. Hoch auf Friend, immer hoch auf friend. Ist ja gut, aber da muss er am elfmeterpunkt von aussen angeflankt werden. Wenn ich an die Ecken denke, um Gottes willen. die müssen 7-8 Meter vor demm Tor auf Höhe des fünfers kommen, dann hat der Torwart keine sonderrechte mehr. Ich muss aufhören sonst dreh ich durch.
PS: hat jemand von euch das lied " Macht Platz für Borussia" als MP3

[/quote]
Ja, allein die 3 in im Pokal gegen Cottbus, grauenhaft

RF ist schon einer, der sich vorne reinhängt, aber was dort, nicht von aussen, sondern aus der eigenen Hälfte reingebolzt wird, ist häufig nicht verwertbar.
Auch wenn er so manches Ding vergeigt hat, die Mannschaft macht´s bisher auch nicht leicht.
Wo sollen die Punkte herkommen ?
Das wir auswärts richtig was reissen, setzt ein Wunder voraus. Zunächst mal wieder zuhause stabil punkten und hinten, nicht vorne, zu machen. Das in der Hinserie gar nicht die Frage war ob, sondern nur wann die Gegentore fallen, ein Albtraum. Wenn man dann auch noch sieht, wie, umso schlimmer.
Also, Bremen ist labil, könnte klappen, Hoffenheim ´ne ganz harte Nuss, gegen Stuttgart gelingt vielleicht eine Überraschung. Wenn wir´s mal schaffen, hinten zu Null zu spielen und im 16er keinen umhauen.