1. FC Köln
-
- Manolo_BMG
Wann kommt denn nun endlich die von @ dude versprochene Leistungsexplosion?
Mit Ach und Krach gegen den Tabellenletzten gewonnen ... und nun verliert man völlig verdient gegen einen Aufsteiger.
Entweder hat diese Truppe doch nicht das von vielen Experten eingeschätzte Potenzial, oder sie kommt mit dem Trainer nicht klar.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Daum die Saison nicht in Köln beenden wird...
Buona notte.

Entweder hat diese Truppe doch nicht das von vielen Experten eingeschätzte Potenzial, oder sie kommt mit dem Trainer nicht klar.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Daum die Saison nicht in Köln beenden wird...
Buona notte.
-
- General Lee
Der Pulheimer kommt auch gut:Jimbo Johnnie hat geschrieben:
![]()
![]()
Was muss ich mir immer wieder hier antun, jede Woche wenn mann denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt das nächste Spiel, ihr seit der schlechteste haufen den ich je gesehen habe, ihr seit Abschaum, ohne Mum, ohne Kraft und ohne Siegeswillen, haut ab aus Köln ihr scheiss Söldner, ihr könnt für 100 Millionen den Ronaldinio holen, selbst der wäre hier in köln ein niemand, einfach nur erbärmlich und untrainierbar dieser scheiss haufen von Mannschaft.
und
So das wars mal wieder und wir FANS sind mal wieder die leittragenden, die gehen jetzt schön duschen, fahren in nem tollen bus nach hause uns setzen sich am geissbockheim in ihr tolles auto und fahren dan in ihr gehobenens haus und schlafen schön, denen ist das sowas von scheiss egal, und wir?? wir fahren gefrustet nachhause, die meisten mit bus und bahn oder mit vielen in einem auto, so ich habe die schnautze voll von diesen XXX kölner saupack, ich gebe meine dauerkarte zurück und werde auch meine auswertskarten wieder abgeben. scheiss aud daum und co, einfach nur erbärmlich diese art von fussball.
oder
SAW, HOSTEL, 1. FC *ÖLN
Man beachte die Schreibweise des Pullheimers. Was n das für n Hasenhirn?!?

ich lach mich scheckig
Zuletzt geändert von Wackeldackel am 02.11.2007 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich muss mich mal outen: mir tun die Spieler und die (vernünftigen) Fans des FC ein wenig leid, die wirklich wieder nach oben wollen.
Sehe da allerdings nur noch eine realistische Chance, wenn sich da gehörig was in der Defensive tut: so weit wie die Verteidiger des FC kann man ja gar nicht von den Gegenspielern entfernt sein.

Sehe da allerdings nur noch eine realistische Chance, wenn sich da gehörig was in der Defensive tut: so weit wie die Verteidiger des FC kann man ja gar nicht von den Gegenspielern entfernt sein.
-
In Kölle brennt der Weihnachtsbaum , in Kölle brennt der Weihnachtsbaum zwo , drei , vier *sing*
Über die individuelle Klasse brauchen wir nicht reden , die ist ja kein Thema *hust*
Das Team hat sich gefunden *lach*
Wer erinnert sich nicht an das Granateninterview vor dem Gladbachspiel
Die Realität sieht doch etwas anders aus.
Mit Glück noch den 3er gegen den Tabellenletzten geholt , was auch mehr als notwendig war
Wären dann ja schon fast 8 Punkte zum Aufstiegsplatz.
So werden es warscheinlich "nur" 6 Punkte sein nachdem der Spieltag durch ist.
Serien müssen her ... soso her Daum , aber wohl weniger ne Negativserie
Von "Durchbruch" auch nichts zu spüren, eher was von Magendurchbrüchen bei den Fans.
Mal sehen ob da mal ein Ruck durch das Team geht (frag mich allerdings was den auslösen sollte) oder ob es doch beim ruckeln bleibt.
Über die individuelle Klasse brauchen wir nicht reden , die ist ja kein Thema *hust*
Das Team hat sich gefunden *lach*
Wer erinnert sich nicht an das Granateninterview vor dem Gladbachspiel

Die Realität sieht doch etwas anders aus.

Mit Glück noch den 3er gegen den Tabellenletzten geholt , was auch mehr als notwendig war

So werden es warscheinlich "nur" 6 Punkte sein nachdem der Spieltag durch ist.
Serien müssen her ... soso her Daum , aber wohl weniger ne Negativserie

Von "Durchbruch" auch nichts zu spüren, eher was von Magendurchbrüchen bei den Fans.
Mal sehen ob da mal ein Ruck durch das Team geht (frag mich allerdings was den auslösen sollte) oder ob es doch beim ruckeln bleibt.
Das kann nicht sein, Daum hat eindeutig gesagt, dass sie hinten sehr kompakt standen!Grey Fox hat geschrieben:Sehe da allerdings nur noch eine realistische Chance, wenn sich da gehörig was in der Defensive tut: so weit wie die Verteidiger des FC kann man ja gar nicht von den Gegenspielern entfernt sein.
Diese Analyse ist übrigens genauso nah an der Wahrheit wie Paderborn, dass ständig unter Druck gesetzt wurde, so dass man am Ende den verdienten Sieg einfuhr...

Stimmt , war auch schon überraschtdon pedro hat geschrieben:hab mir schon sorgen gemacht aber ein User hat den spruch mit dem schiri doch noch im forum gebracht.....

Lustig ... oder doch mehr lächerlich ?!?FC_Blumenberger(FC-Brett) hat geschrieben: Verdient verloren, auch wenn es bei nem anderen Schiedsrichter zum 2:2 gereicht hätte.
Was hätte der "andere" Schiri gemacht ? Ein Tor für Köln geschossen ?
Oder doch mal die Fallsucht der Kölner im Strafraum mit ner netten Karte entlohnt ?
Oder die Aktion vor dem Tor von Köln mit gestreckten Beinen in den Mann zu gehen doch als Foul gewertet ?

- Block16_4eva