Sharbel Touma
- Manolo_BMG
Re: Sharbel Touma [14]
Wenn Touma nach Marins Ausfall auch in Bochum keine Einsatz-Zeit bekommt, muss bei ihm irgendetwas nicht stimmen.
Erstaunlich, dass er auch im Testspiel erst relativ spät eingewechselt wurde. Anscheinend ist er von der Rolle! 

Ich finde es seltsam, dass da nix kommt, obwohl er ja so gut sein soll. Das einzig gute woran ich mich bei ihm erinnern kann ist der Pfostenschuss gegen 1860. Viel mehr ist einfach nicht hängen geblieben. Er agiert ziemlich unauffällig und unsichtbar auf dem Platz unser Hassan el Touma
Die beiden Buden gegen Wehen verpennt? Schade, die waren sehenswert ...d3vil hat geschrieben:Das einzig gute woran ich mich bei ihm erinnern kann ist der Pfostenschuss gegen 1860.

Oder seine "sagenhafte" Torvorlage gegen Pauli 

Da muss doch mal der Knoten platzen. Ebenso bei Colautti. Beide waren vorher absolute Leistungsträger und scheinen bei uns wieder unterzugehen, das darf nicht sein.
- Ruhrgebietler
Dann müssen auch beide mal eine Chance in der Startelf bekommen.Badrique hat geschrieben:Da muss doch mal der Knoten platzen. Ebenso bei Colautti. Beide waren vorher absolute Leistungsträger und scheinen bei uns wieder unterzugehen, das darf nicht sein.
Morgen oder Sonntag könnte die Zeit von Sharbel Touma beginnen, wenn der Trainer Hans Meyer wird.
Luhukay hat nicht auf ihn gesetzt-
Ziege jetzt auch nicht-
und trotzdem soll er der Heilsbringer sein?
Ziege jetzt auch nicht-
Heilsbringer sagt ja keiner.hAnn007 hat geschrieben:Luhukay hat nicht auf ihn gesetzt-
Ziege jetzt auch nicht-
Aber bei Kleine kann man ja sehen, was Sache ist...
Ich denke, er verlässt uns zur Winterpause.
Obwohl er sein Können bisher lediglich stark aufblitzen ließ, ist es sehr schade drum. Er ist eigentlich ein vielversprechender Spieler... das waren hier aber auch schon andere teure Neuzugänge...
Obwohl er sein Können bisher lediglich stark aufblitzen ließ, ist es sehr schade drum. Er ist eigentlich ein vielversprechender Spieler... das waren hier aber auch schon andere teure Neuzugänge...
Kleine gut also jeder, der nicht spielt gut?
Okay, dann fordere ich nächstes Mal van den Bergh und Lamidi in der Startelf
Bisschen weit hergeholt finde ich
Okay, dann fordere ich nächstes Mal van den Bergh und Lamidi in der Startelf

Bisschen weit hergeholt finde ich

Wartet doch erst mal ab.
Wenn der Hans kommt und ST verletzungsfrei bleibt, könnte da noch was passieren.
Hans mag solche Spieler.
Wenn der Hans kommt und ST verletzungsfrei bleibt, könnte da noch was passieren.
Hans mag solche Spieler.
Ich habe ja auch nichts gegen Touma,
aber ich versuche wenigst ein wenig dagegen anzukämpfen, dass Spielern ein Persilschein ausgestellt wird.
Im Moment sehe ich lieber Matmour oder Marin, die mir eigentlich ganz ordentlich gefallen als die Wundertüte Touma.
Kurzeinsätze könnte man ihm natürlich mal gönnen,
aber direkt die Startelf finde ich einfach unverhältnismäßig.
Es muss wohl einen Grund haben, warum er auch bei CZ außen vor ist
aber ich versuche wenigst ein wenig dagegen anzukämpfen, dass Spielern ein Persilschein ausgestellt wird.
Im Moment sehe ich lieber Matmour oder Marin, die mir eigentlich ganz ordentlich gefallen als die Wundertüte Touma.
Kurzeinsätze könnte man ihm natürlich mal gönnen,
aber direkt die Startelf finde ich einfach unverhältnismäßig.
Es muss wohl einen Grund haben, warum er auch bei CZ außen vor ist

- Manolo_BMG
Irgendwas muss er wohl verbrochen haben...
Schlechter als Ndjeng (der immer wieder auflaufen darf) kann er nämlich mit Sicherheit nicht sein.
Schlechter als Ndjeng (der immer wieder auflaufen darf) kann er nämlich mit Sicherheit nicht sein.
- HerbertLaumen
Kann Touma RV spielen?
- Manolo_BMG
Ist Ndjeng in Hamburg wohl als RV aufgelaufen?
- HerbertLaumen
Das Spiel gegen den HSV ist ja auch schon ein paar Tage her. Ich dachte, du meintest das gestrige Spiel 

Hans ist ja jetzt da.
Wenn er bis zur Winterpause keine Rolle spielt, wird er wohl gehen.
Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass er einer derjenigen ist, die durch das Raster im Zuge der Kaderreduzierung fallen... Es ist zwar schade um ihn, aber irgendwie muss man auch ehrlich sein... zwei, drei vielversprechende Einwechslungen und ein Bombenspiel mit Doppelpack gegen Wehen. Mehr war das beim besten Willen leider nicht...nicklos hat geschrieben:Hans ist ja jetzt da.