Wenn er einfach keinen Bock hatte

Wir werden es wohl nie erfahren

Unverschämtheit!bowser hat geschrieben:der wollte nicht auf die bühne, der wirkte recht fremd und kaum ein fan wusste dass er diese Nummer hat. Peinlich für so ein "Talent". Okay fand den auch gut in seinen Aktionen bei Schalke, aber das Verhalten auf der Aufstiegsfeier war mehr als ÜBEL von ihm. Man merkte richtig dass er keinen bock hatte und alles scheisse fand
Genauso gings/gehts mir auch!Stefan Kober hat geschrieben:ich musste überlegen, ob er einfach nur schüchtern war oder tatsächlich "kein Bock" hatte. Oder ob er sich nicht feiern lassen wollte, da er nie gespielt hat und somit nicht groß zum Aufstieg beitragen konnte. Auch eine Nacht später fand ich keine Antwort.....
Und genau so ging es ihm, toom.toom hat geschrieben:Wenn ich zu etwas nichts beigetragen habe, würde ich mich auch nicht feiern lassen. Noch nicht mal ansatzweise. Ich würde auch nicht lächeln oder grinsen. Mir wäre das peinlich und ich könnte das mit meiner Einstellung überhaupt nicht in Einklang bringen.
Stimme dir da voll zu, was das menschliche angeht. Ob Leihe oder Wechsel ist mir persönlich egal. Wichtig für ihn ist mMn nur Spielpraxis. In seinem Alter ist ein solches Jahr wie das letzte Gift und sollte sich nicht wiederholen.Zisel hat geschrieben:Zu einem funktionierendem Kader gehören auch die "Hardcore Reservisten" wie Alex B. Allesamt haben sie sich über die gesamte Saison über tadellos und professionell verhalten. Kein einziges Wort des Jammerns kam in der Öffentlichkeit über ihre Lippen. Wir haben da in der letzten Saison ganz andere Kaliber zu verkraften gehabt. Und daher gehört ein Tel des Aufstiegs auch Alexander Baumjohann. Das er diesen Teil nicht ausgelassen feiern wollte, macht ihn für mich sympathischer. Ich halte immer noch viel von ihm und denke, dass er problemlos einen anderen Verein finden könnte, wo er mehr Spielpraxis erhält. Möglicherweise wäre hier eine Ausleihe kein schlechter Gedanke.
General hat geschrieben:Geboren am: 23.01.1987
Geburtsort: Waltrop
Nationalität: deutsch
Vereinsmitglied seit: Januar 2007
Vorherige Vereine: Teutonia Waltrop
FC Schalke 04
Bundesligaspiele: 2
Bundesligatore: -
Trikotnummer: 29
Position: Mittelfeld
Länderspiele: -
Größe: 1,78 m
Gewicht: 73 kg
Borussia holt Baumjohann
Borussia Mönchengladbach hat Alexander Baumjohann von Schalke 04 verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen Vertrag bis 30. Juni 2009.
„Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft“, so Borussias Sportdirektor Peter Pander. „Baumjohanns Vertrag in Schalke läuft aus und wir hatten jetzt die Möglichkeit, vorzeitig ein großes Talent an uns zu binden.“ Baumjohann wird morgen erstmals im BORUSSIA-PARK trainieren.
Der 1,77 Meter große Mittelfeldspieler kam 2000 zu Schalke 04 und wurde bisher in zwei Bundesligaspielen eingesetzt, einmal in der vergangenen, einmal in dieser Saison. Bei Borussia erhält Baumjohann die Rückennummer 29.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 36292.html
Ganzen Bericht lesen: klickIn der 68. Minute traf Alexander Baumjohann zum 2:0, das war die Vorentscheidung in diesem Spiel, das der VfL absolut verdient gewann. Borussia trifft nun im Endspiel auf den VfL Bochum, der Termin steht noch nicht fest.