Natürlich wäre der 6. Platz für uns ein Riesenerfolg und sportlich genau das Richtige.EL ist sportlich die richtige Weiterentwicklung für uns,finanziell wäre natürlich der 4. Rang mit evtl.Qualifikation in der CL das Grösste und wenn man die Chance hat ,sollte man es zumindest einmal versuchen.Und genau das ist es,was Ich einfach vermisse,die Leidenschaft einmal etwas aussergewöhnliches zu erreichen.Irgendwie hat man das Gefühl,dass nur die EL das Ziel ist,um in kleinen Schritten vorwärts zu kommen,was ja vielleicht auch nicht einmal verkehrt ist.Kwiatkowski hat geschrieben:Ich sehe auf die Tabelle.... und ich sehe uns auf Position 6, mit Tuchfühlung zu Platz 4. Realistisch läuft es auf einen Zweikampf mit Mainz um Rang 6 hinaus.
Wenn ich jetzt vor dem Endspurt sage, Platz 7 wäre super mega hammer toll.... dann finde ich das irgendwie total verkehrt. Hoffentlich will das Team wenigstens mehr erreichen.
Durch den Mainzer Sieg am Samstag erklärt sich so vielleicht auch der aussergewöhnliche Jubel auf der Mannschaftsbank nach dem 1:1,weil Mainz unser eigentlicher Gegner um den 6. Platz ist.Da ja evtl. auch der 7. Platz noch reicht,aber nicht wirklich sicher ist,wird die Mannschaft um diesen mit allen Mitteln kämpfen,solange nicht auch der 7. Platz o.k. ist.