Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Borusse-seit-1973
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
stimmt. So hat er diese Möglichkeit bisher noch nicht kommuniziert.
- HB-Männchen
Nein, dafür ist nicht "man" versichert, dafür ist Lucien Favre krankenversichert. Und diese Versicherung zahlt nach einer Zeit x (normal sind 6 Wochen) dann das Gehalt an seinen Versicherten. Der Arbeitgeber muss dann nicht mehr zahlen.AlanS hat geschrieben:Wenn es aber (wenn auch nur auf dem Papier) eine Krankheit ist, die ihn dazu gebracht, nicht mehr zur Arbeit zu erscheinen ... Dafür wird man doch dann versichert sein ... !?
Ist das so?kurvler15 hat geschrieben:Der Fall liegt nicht umsonst bei den Juristen die das ganze arbeitsrechtlich bewerten.
Hmm

- HB-Männchen
Es würde mich schon sehr arg wundern und enttäuschen, sollte nicht irgendwann die Meldung kommen, dass man sich außergerichtlich und in Freundschaft und gegenseitigem Respekt geeinigt hat.
Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar!
Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar!
Sehe ich auch so, HB.
- glaba666
Alles richtig gemacht mit dem Auffangen der Abgänge bisher (wenn auch mit Dahoud richtig "schwein gehabt"
).
Aber im Winter bitte um mögliche Mittelfeld - Alternativen kümmern!
Und ich hoffe , dass mit Christensen (Stand jetzt) eine realistische Verpflichtungsmöglichkeit mit Chelski vereinbart wurde.
Ansonsten - gerne weiter so! (Drmic kommt noch!)

Aber im Winter bitte um mögliche Mittelfeld - Alternativen kümmern!
Und ich hoffe , dass mit Christensen (Stand jetzt) eine realistische Verpflichtungsmöglichkeit mit Chelski vereinbart wurde.
Ansonsten - gerne weiter so! (Drmic kommt noch!)
Das finde ich ja fast schon anmaßend. Dahoud kannte man doch nun wirklich schon lange genug, um zu wissen, was man an ihm hat.glaba666 hat geschrieben:Alles richtig gemacht mit dem Auffangen der Abgänge bisher (wenn auch mit Dahoud richtig "schwein gehabt" ).

- die_flotte_elf
Nach der verletzungsserie auf unseren schnellen Außenpositionen benötigen wir dort im Winter (meine Meinung) neues Spielerpotenzial.
Die Trainerfrage kann abgehackt werden.
Die Trainerfrage kann abgehackt werden.
Ich denke auch, dass wir auf außen nachlegen müssen. Oder aber Marlon Ritter wird hochgezogen.
- glaba666
Na mal zwischen den Zeilen lesen!AlanS hat geschrieben:Das finde ich ja fast schon anmaßend. Dahoud kannte man doch nun wirklich schon lange genug, um zu wissen, was man an ihm hat.

Ich meinte selbstverständlich das "schwein haben" bezüglich der konstant starken Vorstellungen Dahouds als feste Größe im Mittelfeld. Das konnte wohl keiner in der Form hoffen.
- borussenfriedel
Max, nu gib dem Schubert schon einen anständigen Vertrag.
- Ruhrgebietler
Das würde mich freuen Marlon Ritter als Hahn Ersatz.kurvler15 hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir auf außen nachlegen müssen. Oder aber Marlon Ritter wird hochgezogen.
- Raute s.1970
Dann reißt die Serie........glaubs mir....borussenfriedel hat geschrieben:Max, nu gib dem Schubert schon einen anständigen Vertrag.

- Borusse 61
Unser Max am Sonntag im Doppelkornpass ! 

Danke für die Info
vlt mal ein Grund einzuschalten

-
Zumindest für die 5 Minuten, in denen es um Borussia gehen wird...
- Kalle46
Schubert hat Vertrag bei Borussia und alle Ausbildungen die der DFB von einem Cheftrainer verlangt wozu noch einen Vertrag.borussenfriedel hat geschrieben:Max, nu gib dem Schubert schon einen anständigen Vertrag.
Das finanzielle wird über Ausgleichszahlung für die höher wertige Tätigkeit geregelt. Wenn der Vertrag nur für den Namen Cheftrainer wichtig ist, ist er das Papier nicht wert auf dem er geschrieben wird. Im Fussball sind doch Verträge auf Papier weniger Wert als die Rollen die man auf dem stillen Örtchen beschmutzt.
Und die Fragen die kommen weiß man auch schonLukeSkywalker hat geschrieben:Zumindest für die 5 Minuten, in denen es um Borussia gehen wird...
Favre
Schubert
Ich würde gern mal ne Statistik sehen. Gefühlt war unser Max und Heribert Bruchhagen doch am meisten dort von Vereinsvertretern.
Das stimmt, gefühlt ist er pro Saison mind. 5x dabei.
@steff
Nicht zu vergessen: DRMIC
@steff
Nicht zu vergessen: DRMIC