1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Hatte er denn wenigstens diese in K*** weit verbreitete rote Nase an?

Duisburg hat nun den Rückstand halbiert
Köln spürt den heißen Atem des 18.

Köln spürt den heißen Atem des 18.
http://www.ksta.de/sport/wilde-horde-ke ... 97580.html
"Die Kölner Ultra-Gruppierung „Wilde Horde“ hat eine Distanzierung von Gewalttaten abgelehnt. Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ (Montagausgabe) zitiert dazu Stephan Schell (32), einen der „Capos“ (Wortführer) der Wilden Horde: „Sich von Gewalt zu distanzieren, ist Heuchelei“. "
Hatte jetzt glaube ich auch keiner anders erwartet.
"Die Kölner Ultra-Gruppierung „Wilde Horde“ hat eine Distanzierung von Gewalttaten abgelehnt. Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ (Montagausgabe) zitiert dazu Stephan Schell (32), einen der „Capos“ (Wortführer) der Wilden Horde: „Sich von Gewalt zu distanzieren, ist Heuchelei“. "
-
War klar 

http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNkGawain0815 hat geschrieben:Laut Schuhmacher, müssen die nur einmal gewinnen, dann stoppt die keiner mehr
- Nothern_Alex
Mike18 hat geschrieben:http://www.ksta.de/sport/wilde-horde-ke ... 97580.html
„Die Linie des Klubs sei: „Straftaten dulden wir nicht. Decken wir nicht. Zeigen wir selbst an.“ „….wers glaubt.
Fände das würde gut zum FC passen.Viersener hat geschrieben:das schöne is ja, gestern bei einslive sprach man von "torhymnen" .. die meisten haben eine, nur der öff zeh (bisher) nicht.denke mal die müssen es nun auch auf eine beschränken (wenn überhaupt)

Torhymne,der Refrain ab sec 30;
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ5LpwO- ... re=related
wenn da jetzt keine reaktion vom verein kommt würde ich vom fussballbund einschreiten.....Mike18 hat geschrieben:http://www.ksta.de/sport/wilde-horde-ke ... 97580.html

- Tranceporter
@ tuppes
einfach perfekt
einfach perfekt

Als ich den Tünn Freitag gehört habe, hätte ich nicht gedacht das der so verpeilt ist.
Es ist ja eine Sache "mal nicht direkt" im 1.Jahr wieder aufzusteigen - Versucht man dies aber so konsequent wie zur Zeit muss man demnächst 2x nicht wieder aufsteigen um die erste Liga nicht direkt wieder zu ereichen.
Es ist ja eine Sache "mal nicht direkt" im 1.Jahr wieder aufzusteigen - Versucht man dies aber so konsequent wie zur Zeit muss man demnächst 2x nicht wieder aufsteigen um die erste Liga nicht direkt wieder zu ereichen.

Jetzt kann nurnoch Nase-weiß Daum helfen ! 

Daum jetzt !MAK hat geschrieben:Jetzt kann nurnoch Nase-weiß Daum helfen !
Und man sollte Overath und Meier bitten wieder das Ruder zu übernehmen.

Wenn schon denn schon....
Dann bitte auch Artzinger-Bolten als Geschäftsführer.
Der letzte Absatz bei Wiki ist geil, war das so gewollttuppes hat geschrieben:Wenn schon denn schon....

"Artzinger-Bolten wollte den Bundesligaklub in eine Aktiengesellschaft umwandeln und 1991/92 an die Börse bringen. Nach seinem Abtritt als Präsident 1991 war der Verein hoch verschuldet.
Dietmar Artzinger-Bolten ist Träger des Verdienstkreuzes 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland."
Warum nicht?
Er ist doch mit Leuten wie zb Egidius Braun,Pierre Brice,Rudi Carell oder Roland Emmerich,
die Deutschland erst zu dem gemacht haben was es jetzt ist,
in bester Gesellschaft.
Er ist doch mit Leuten wie zb Egidius Braun,Pierre Brice,Rudi Carell oder Roland Emmerich,
die Deutschland erst zu dem gemacht haben was es jetzt ist,
in bester Gesellschaft.

- Tranceporter
Würde mich mal interessieren wer den für den Verdienstorden vorgeschlagen hat.
Und wofür ? Die Hässler Millionen verschwinden zu lassen ?
Wurden die am Ende für gemeinützige Zwecke verwendet , der Dom restauriert...
Und wofür ? Die Hässler Millionen verschwinden zu lassen ?

Wurden die am Ende für gemeinützige Zwecke verwendet , der Dom restauriert...

Wenn´s läuft, dann läuft´s!
- Volker Danner
wers hat, dem wird gegeben..
sauber der schiri
da treffen die mal... 

warum wurde das tor nicht gegeben, der radiokommentator vom kölner stadtradio konnte da nichts sehen...^^