CarstenN hat geschrieben:Favre im Hintergrund. ............Jesses
Weiß ja selber, dass da der Wunsch Vater des Gedankens ist. Andererseits betonte Favre immer wieder, wie wohl er sich bei der Borussia fühle. Die einzig plausiblen Gründe, warum Favre das Handtuch geschmissen haben könnte, sind Diskrepanzen mit der Vereinsführung, ein Bruch mit der Mannschaft oder ein besorgniserregender Gesundheitszustand. Da ich mir die ersten beiden Gründe nicht vorstellen kann, gehe ich von der dritten Möglichkeit aus.zwölfzunull hat geschrieben: Favre im Hintergrund? Möge die Macht mit euch sein, sorry, aber da lach ich mich schlapp. Bleibt mal auf dem Teppich
Sollte meine Vermutung zutreffen, wäre es doch leicht nachvollziehbar, dass Favre nicht wieder so sehr im Rampenlicht stehen möchte.
Es ist ein unrealistischer Wunsch. Ich könnte mir Favre ja selber nicht als Teil eines Trainerteams vorstellen.
Ich mache mir halt Gedanken, was mit der Mannschaft passieren wird. Favre hat die Spieler taktisch auf ein sehr hohes Niveau gebracht. Davon profitiert der Nachfolger-Trainer noch eine Weile. Aber wie lange?