Grundsätzlich alarmiert sein voll okay.
Bitte nur nicht das Pokalspiel gegen einen fünftligisten mit einem Bundesliga Spiel gleichsetzen.
Grundsätzlich alarmiert sein voll okay.
Ein 20jähriger IV wird, sollte er nicht das Jahrhunderttalent seines Jahrgangs sein, Fehler machen. Entweder man trägt das und entwickelt das Potential, was in ihm steckt, oder man labert nichts von Borussia-Weg. Von Fukuda, Ranos und Co. Gehört er zu den Spielern, aus denen was werden kann.
Hat Virkus schon kommentiert. Wenn jemand neues kommt, muss für alle ein ersichtlicher Qualitätssprung zu sehen sein. Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir in Gesprächen sind. Aber der Spieler muss wollen, wir müssen es zahlen können, und der abgebenden Verein hat auch ein Wort mitzureden. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass wir handlungsfähig sind, aber auf Gelegenheiten warten.tommy 64 hat geschrieben: ↑20.08.2025 16:12 Wir haben irgendwie nie Geld. Da bekommst du für einen Spieler über 10 Millionen Euro Ablöse, aber wir haben kein Geld. Vor ein paar Wochen hieß es der Machino Transfer wurde vom Plea Verkauf gestemmt, jetzt plötzlich heißt es von den Itakura Millionen. Also so ganz langsam merkt es auch der allerdümmste das bei uns ganz gewaltig was schief läuft, das da was verschwiegen wird. Und ich habe echt die Schnauze voll davon.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wenn du auf einer Position (RV) überhaupt nur einen Spieler hast, der dafür vorgesehen ist, dann geht es nicht um einen Qualitätssprung, sondern darum, den Kader überhaupt tauglich zusammen zu stellen.Su3de hat geschrieben: ↑20.08.2025 20:09 Hat Virkus schon kommentiert. Wenn jemand neues kommt, muss für alle ein ersichtlicher Qualitätssprung zu sehen sein. Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir in Gesprächen sind. Aber der Spieler muss wollen, wir müssen es zahlen können, und der abgebenden Verein hat auch ein Wort mitzureden. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass wir handlungsfähig sind, aber auf Gelegenheiten warten.
Wo hat Virkus gesagt, wir sind fertig? Der Transfermarkt ist noch 10 Tage offen. Können wir uns darauf einigen, dann zu meckern, wenn der Kader dann wilde Löcher hat? Vllt gibt es noch Abgänge, vllt noch Zugänge?Rossssi hat geschrieben: ↑20.08.2025 21:55 Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wenn du auf einer Position (RV) überhaupt nur einen Spieler hast, der dafür vorgesehen ist, dann geht es nicht um einen Qualitätssprung, sondern darum, den Kader überhaupt tauglich zusammen zu stellen.
Wir haben nach wie vor im zentralen Mittelfeld ein solches Überangebot, dass demnächst wahrscheinlich zwei Bestvetdiener auf der Bank sitzen. Und gleichzeitig gibt es keine ernsthafte Alternative zu Scally.
Beim aller besten Willen : die Idee dahinter erschließt sich mir einfach nicht
https://gianlucadimarzio.com/parma-reyn ... osto-2025/Trotz des starken Drucks tendiert der Amerikaner jedoch zunehmend zu einer anderen Borussia, nämlich zu Mönchengladbach , die Dortmund eine Summe zwischen 3 und 3,5 Millionen Euro plus Prämien geboten hat.
Die endgültige Antwort wird am Donnerstag erwartet , aber die Bianconeri liegen jetzt vor Parma.
2023:
https://www.kicker.de/verlaengerung-bis ... 67/artikelSein Vertrag läuft 2024 aus, auch deshalb war der Stammspieler der vergangenen Jahre zuletzt außen vor. Er gehörte gar nicht zum Gladbacher Kader an den ersten beiden Spieltagen und kam gegen die Bayern erst in den letzten Minuten als Joker auf den Rasen.
Mit der Elvedi-Seite ist die weitere Verfahrensweise klar kommuniziert: Es ist zu erwarten, dass Gerardo Seoane weitgehend auf den Spieler verzichtet - wenn er nicht doch seinen Vertrag verlängert, wonach es offenbar aussieht.
Warum Buschi als vermeintlicher Experte auftritt und mit reißerischen Aussagen auf Kosten des Vereins Aufmerksamkeit generiert.
Wilde These, aber vielleicht ist Buschi = Tommi?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑21.08.2025 07:40 Der liest bestimmt hier im Forum mit und ich würde mich auch nicht wundern, wenn der hier ordentlich "Stimmung" machen würde.