Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
er ist ein begnadeter Fußballer, ich warte wirklich auf den Tag, wenn er das mal über 90 Minute zeigt.
Auch heute wieder einige geniale Momente und dann wieder absolut teilnahmslos.
Auch heute wieder einige geniale Momente und dann wieder absolut teilnahmslos.
-
DitoRPott hat geschrieben:Sowas darf nicht passieren, der muss sitzen.

Entweder geht der noch 4-5 Schritte oder legt quer.
Aber wäre Brych farbenblind, hätte er Rückpass gepfiffen.
Das war absolut fahrlässig, für mich ehrlich gesagt fast schon Boba-Hacke-Wolfsburg-Niveau (darf zum Unwort des Jahres gewählt werden).
- RONALDINHO10
Das Dingen in der ersten Halbzeit muss er machen. Ansonsten waren da wieder einige Pässe dabei die zeigen was er für ein Ausnahmefußballer ist.
ich glaub der jung hat heimweh...denke nicht das er nächste saison noch für uns spielt.....
- borussenmario
biite erspare uns die Hobbypsychologie für Arme.... 

- sevenyearsbadluck
Some really good moments today.
Unfortunately he can't hold on to it the entire match.
If he could do that (+ work a bit more defensive-wise) he'd be really great!
There's still room for improvement, but he was relatively okay though.
Unfortunately he can't hold on to it the entire match.
If he could do that (+ work a bit more defensive-wise) he'd be really great!
There's still room for improvement, but he was relatively okay though.
- frank_schleck
Dass Arango bei schlechtem Wetter oder schwacher Phase seiner Elf gerne mal faul ist wusste man schon bevor man ihn gekauft hat. Wäre er das nicht, dann wäre er in Barcelona und nicht in Gladbach. Wenn wir ihm diese Eigenschaft mal austreiben können, dann kann er noch seeehr wertvoll werden für uns. Gerade wenn es demnächst vielleicht mal im Pokal oder in der Liga um Höheres als den Klassenerhalt geht. Heimweh hat er bestimmt nicht.manowar hat geschrieben:ich glaub der jung hat heimweh...denke nicht das er nächste saison noch für uns spielt.....
borussenmario hat geschrieben:biite erspare uns die Hobbypsychologie für Arme....
nix da........

- borussenmario
schade... 

ich finde es erstaunlich, aber definitiv herausragend positiv von MF, JA fast ausnahmslos durchspielen zu lassen, bzw. 2-3 minuten vorher erst runter zu nehmen. jeder mensch, der ahnung vom fussball hat, sieht selbst an eher schwachen tagen, dass JA selbst da wihctig für usner spiel ist. wieviele gute Seitenwechsel und diagonale Pässe er heute wieder dabei hatte. Einmal auf Levels der dann direkt reinflankt, einmal auf Boba...und wie gesagt, an einem schwachen abend, sorgt er dennoch für usnere spielerischen höhepunkte. klar ist aber auch, auf dauer muss auch mal wieder eine steigerung kommen. dennoch bleibt er für mich völlig zu recht absolut unantastbar!
- borussenmario
Sein Paßspiel ist jedenfalls sahnemäßig, egal ob kurz oder lang wie bei den Seitenwechseln, nahezu immer butterweich in den Lauf oder auf den Fuß.
Reaktionsschnelle Spieler wie Reus und Hermann tun ihm dabei bestimmt sehr gut.......
Reaktionsschnelle Spieler wie Reus und Hermann tun ihm dabei bestimmt sehr gut.......
ganz genau! das ist der punkt, spielerisch bringt er uns damit eine ganze menge nach vorne. und zwar die ganze mannschaft. das fängt schon an, dass der ball einem levels eben perfekt in den lauf gespielt kommt.
klar haben wir uns alle mehr tore von ihm erhofft, mit ein bißchen glück hätten es mehr sein können. aber der spielerische wert arangos ist eigentlich unschätzbar groß.
klar haben wir uns alle mehr tore von ihm erhofft, mit ein bißchen glück hätten es mehr sein können. aber der spielerische wert arangos ist eigentlich unschätzbar groß.
- borussenmario
Seh ich auch so und ich würde mir wünschen, dass Reus weiter hängende Spitze spielen darf, dann werden wir auch bald von Arango noch ganz andere Pässe sehen, nämlich die sogenannten tödlichen...........aber der spielerische wert arangos ist eigentlich unschätzbar groß.
Ich war im Stadion und spürte einen lauen ´´Wind aus der Karibik´´vorüberziehen.
Bei seiner versemmelten Großchance saß ich genau auf Augenhöhe und seine verunsicherung und mangelndes selbstbewußtsein waren fast greifbar,das machen auch ein paar gute Flanken nicht weg.
Bei seiner versemmelten Großchance saß ich genau auf Augenhöhe und seine verunsicherung und mangelndes selbstbewußtsein waren fast greifbar,das machen auch ein paar gute Flanken nicht weg.
Eine Frage: Warum eigentlich "Arangoooool"?
Gruß thommes

Er lässt sein vorhandenes k
Können immer wieder aufblitzen (Ballbehandlung, Pässe)
... und dann wieder so ein Blackout vor des Gegners Tor
Können immer wieder aufblitzen (Ballbehandlung, Pässe)
... und dann wieder so ein Blackout vor des Gegners Tor
an seinem freistoss konnte man mal wieder sehen das ers eigentlich voll drauf hat. ich hoffe das er langsam mal den letzten schritt schafft und seine wirkliche qualität auspielt.
Kann man ihm eigentlich für das Tor einen Assist gutschreiben?
- raute56
Spawns Argumentaton nur als Beispiel:spawn888 hat geschrieben:ganz genau! das ist der punkt, spielerisch bringt er uns damit eine ganze menge nach vorne. und zwar die ganze mannschaft. das fängt schon an, dass der ball einem levels eben perfekt in den lauf gespielt kommt.
Und warum ruft er sein Potenzial nicht ab? Sein Assist vor dem 1:0: Ja bitte, jeder andere Spieler hätte in dieser Situation auch Reuss den Ball zu spielen können. Solche Zuspiele kommen in jeder Partie xmal vor.
Und wer sich mal die Entstehung des Ausgleichstreffers anschaut, stellte zweierlei fest: Zum einen lassen sich alle Borussen zu sehr in den Strafraum zurückfallen, zum anderen dreht sich einer, der sich Maniches Nähe befindet, nach dessen Pass nach außen ab: Arango verlässt den Ort des Geschehens, schaltet ab, dreht sich nach vorne weg anstatt sich auf Maniche zu konzentrieren. Dass dann wieder unsere alte Schwäche, Schüsse aus 20 Metern zuzulassen, zum Gegentor führt, ist mehr als ärgerlich.
So gesehen gebühren ihm zwei Assists.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wirkt auf mich lustlos und demotiviert. Es kommt mir so vor, als hätte er keine Lust mehr für uns zu spielen!