Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Geh Du mal wieder nach Kölle in die Disse, Gohouri...achso, bist ja rausgeflogen *g
Im Ernst, er muss unbedingt zulegen, sonst sind wir ganz schnell auf einem Abstiegsplatz!
Im Ernst, er muss unbedingt zulegen, sonst sind wir ganz schnell auf einem Abstiegsplatz!
Zuletzt geändert von D. Mori am 17.01.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jo, sehr sachlich deine letzten 2 Posting, Chapeau. 

-
Ich frag mich wer denn nach Arango und Marx der 3. Eckpfeiler sein sollte....Boba oder doch Meeuwis?
Aber die Frage wird wohl unbeantwortet bleiben.....
Aber die Frage wird wohl unbeantwortet bleiben.....
Ganz meine Meinung. Da traut sich jemand nicht einen Fehleinkauf einzugestehen.mad hat geschrieben:Vielleicht sollte man nicht um den heissen Brei herumreden, sondern es so sagen wie es ist: der Mann ist nach den bisher gezeigten Leistungen nicht bundesligatauglich. Eine halbwegs gute Technik reicht nicht. Wenn man mal das Preis- Leistungsverhältnis sieht - Fehleinkauf.
- borussenmario
Wäre auch ziemlich voreilig, einen Stürmer nach einer Halbserie als Fehleinkauf zu bezeichnen
-
Naja.....irgendwie passt es jedenfalls nicht!
Letzte Saison lange verletzt und angeblich hatte er doch ein Superangebot(Moskau?)....ok...Arango hat auch gestanden,dass man bei Borussia Geld verdient......
Was mich am meisten aufregt...und das nicht nur bei Boba,dass sind user,die seine Fähigkeiten in den Himmel gelobt haben ohne ihn überhaupt zu kennen....immer unter der Voraussetzung die Playstation zählt nicht....
Letzte Saison lange verletzt und angeblich hatte er doch ein Superangebot(Moskau?)....ok...Arango hat auch gestanden,dass man bei Borussia Geld verdient......
Was mich am meisten aufregt...und das nicht nur bei Boba,dass sind user,die seine Fähigkeiten in den Himmel gelobt haben ohne ihn überhaupt zu kennen....immer unter der Voraussetzung die Playstation zählt nicht....
Seine Spielweise nervt mich langsam. Leider trifft er zu oft die falsche Entscheidung und ist auch zu eigensinnig. Da muss jetzt wirklich mal grundsätzlich etwas passieren. 

-
Na ja beim Wintercup hat es schon gepasst nur in der Buli das gleiche wie in der Hinrunde :hilfe:
-
Da bin ich doch wirklich mal deiner Meinung, KasteKaste hat geschrieben:Seine Spielweise nervt mich langsam. Leider trifft er zu oft die falsche Entscheidung und ist auch zu eigensinnig. Da muss jetzt wirklich mal grundsätzlich etwas passieren.

-
Wenn Matmour und Friend zurück sind,dazu Bäcker und Herrmann....eventuell noch Neuville und Colautti,dann wird es mehr als eng für Bobadilla!
Das Spiel ist auf Friend zugeschnitten,Matmour spielt sehr mannschaftsdienlich und das Gespann Herrmann/Bäcker ist eingespielt....Arango und Reus sind gesetzt.....und was nun Boba?
Das Spiel ist auf Friend zugeschnitten,Matmour spielt sehr mannschaftsdienlich und das Gespann Herrmann/Bäcker ist eingespielt....Arango und Reus sind gesetzt.....und was nun Boba?
Ich sehe es so wie Nando, würde ihm trotz meiner Ungeduld aber noch einige Spiele zugestehen, weil er aus meiner Sicht im Sturm der einzige Kandidat ist, bei dem es wenigstens so aussieht, dass er mal erfolgreich knipsen könnte. Schwache Argumentationsgrundlage, aber wirklich die einzige, die mir da noch einfällt. 

-
...nur wie lange kann "man" noch abwarten???
bis zum letzten spieltagderRheydter hat geschrieben:...nur wie lange kann "man" noch abwarten???

dann muß man reagieren

Nando-4ever hat geschrieben: Oftmals viel zu eigensinnig und auf mich wirkt er mittlerweile schon wie ein ziemlicher Selbstdarsteller.

- Neuköllnfohle
Geduld haben ihr müßt. Bobadilla noch ein junger Padavan er ist. Heißblütig. Zornig. Vor der dunklen Seite der Macht hüten er sich muß...
Äh, ja. Also - was ich sagen wollte: gebt ihm einfach noch bis zur Mitte der Rückrunde. Das wird schon nicht. Nicht zu genervt sein. Am Samstag haben viele schlecht gespielt, nicht nur er.
Äh, ja. Also - was ich sagen wollte: gebt ihm einfach noch bis zur Mitte der Rückrunde. Das wird schon nicht. Nicht zu genervt sein. Am Samstag haben viele schlecht gespielt, nicht nur er.
-
Soso......Geduld im Profifussball....
Da sind wir Borussenfans ja das beste Versuchskaninchen....klappt bestimmt prima
Da sind wir Borussenfans ja das beste Versuchskaninchen....klappt bestimmt prima

-
wetten?derRheydter hat geschrieben:Soso......Geduld im Profifussball....

ich glaube an den jungen...er hat wirklich mächtig viel talent und er wird es auch in der rückrunde schaffen, das einzusetzen, dann werden wir viel freude an ihm haben..
arango z.B. hat schon einige scorer punkte bei uns, er ist ein gestandener spieler, aber ich denke, dass auch er sich bei uns noch um einiges steigern wird..
die spieler müssen sich nunmal an die buli gewöhnen, bei boba ist das noch schwerwiegender aufgrund der umstellung von der schweizer liga zur buli..aber an eine neue umgebung muss sich jeder erstmal gewöhnen
bei ihm und seinen momentanen leistungen denke ich an 2 bsp: Dante uuuuuuund: Mikael Forssell.
Bsp. Dante: Jeder dachte, das wird unser Hit in der Verteidigung. dann verletzung, bumm. danach schlechte bis haarsträubende auftritte nach seiner premiere. und dennoch erkannten die meisten sein potential und seine eigentliche stärke.
bsp forssell: Als er kam, hab ich luftsprünge gemacht. doch was dann erst kam, war eigentlich nix. 5,6 spiele kam er kaum zur geltung, traf nicht und wirkte fremd. doch plötzlich sein siegtor gegen dortmund und wie er dann abging weiß hier denke ich jeder. und ich persönlich sah immer in ihm eine bombe die irgendwann platzen würde, aber dann richtig. so denke ich auch bei boba. spielt er so wie gegen wolfsburg im wintercup dingens, dann ist er ein mann für höhere aufgaben. spielt er so wie gegen bochum, dann hat er allenfalls zweitliganiveau. seine momentane leistungsstärke dürfte ca. in der mitte liegen, seine zukünftige aber wohl eher klar im ersten bereich....
Bsp. Dante: Jeder dachte, das wird unser Hit in der Verteidigung. dann verletzung, bumm. danach schlechte bis haarsträubende auftritte nach seiner premiere. und dennoch erkannten die meisten sein potential und seine eigentliche stärke.
bsp forssell: Als er kam, hab ich luftsprünge gemacht. doch was dann erst kam, war eigentlich nix. 5,6 spiele kam er kaum zur geltung, traf nicht und wirkte fremd. doch plötzlich sein siegtor gegen dortmund und wie er dann abging weiß hier denke ich jeder. und ich persönlich sah immer in ihm eine bombe die irgendwann platzen würde, aber dann richtig. so denke ich auch bei boba. spielt er so wie gegen wolfsburg im wintercup dingens, dann ist er ein mann für höhere aufgaben. spielt er so wie gegen bochum, dann hat er allenfalls zweitliganiveau. seine momentane leistungsstärke dürfte ca. in der mitte liegen, seine zukünftige aber wohl eher klar im ersten bereich....
hi spawn,
ich fand forssell in seinem ersten Spiel (in Lautern) schon gleich sehr präsent und stark!
ich fand forssell in seinem ersten Spiel (in Lautern) schon gleich sehr präsent und stark!
Ich auch, aber spawn hat Recht, man sollte die Kirche im Dorf lassen wie man so schön sagt.toom hat geschrieben:hi spawn,
Mir gefällt auch nicht was Boba spielt, zu eigensinnig, scheinbar hat er nicht verinnerlicht, das Fussball ein Teamsport ist und zuweilen kommt er mir eher wie ein Zehnkämpfer vor, aber es gibt genügend Beispiele,
die aufzeigen, das aller Anfang schwer ist, gerade für Stürmer. Ich erinnere mich noch an das erste Spiel von Dahlin, glaube es war seinerzeit daheim gegen den HSV.
Der ist schon beim warmlaufen leicht ausgelacht worden auf der Tribüne und dann im Spiel und in den darauf folgenden war es auch nicht viel besser, aber im Endeffekt hat man Geduld mit ihm gehabt und wir alle wissen wie sehr uns Martin in diesen Jahren geholfen hat. Ich habe jetzt keine Erinnerung mehr daran, ob er öfter getroffen hat, aber ihm ist der Ball bei der Annahme vom Fuss gesprungen und alles wirkte unkoordiniert in seinem Spiel.
Boba ist noch jung und hat alle Anlagen es hier zu schaffen. Er muss "nur" an seinem Spielverständnis feilen, das aber gewaltig.
Ich habe es früher schon einmal geschrieben, neben einem zweiten richtig guten und gestandenen Sturmpartner wäre Bobadilla's Entwicklung womöglich schneller gegangen, aber hier muss er in der Regel den "Häuptling" im Sturm machen und er wirbelt selber lieber um einen anderen Stürmer herum, als vorne in der Spitze die Bälle zu behaupten.