Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
http://transfermarkt.de/de/news/28813/g ... basis.html
der artikel macht mir nu doch iwie mut das das doch alles klappt mit marin arango und so
ihc hofe eberl verhandelt jez gut mit werder
und holt dann von dem geld ein verteidiger+arango
der artikel macht mir nu doch iwie mut das das doch alles klappt mit marin arango und so
-
Gelb hätte ja noch geil ausgesehen
...aber BABYBLAU mit gelben Balken ist der Knaller!

- borussia_1900
Meinst du jetzt die Spielertrikots? Oder meinst du die grünen Trainingsanzügen mit dem gelben Postbankstreifen drauf.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:aber da ich jetzt die neuen Trikots kenne...
-
Was einige hier schreiben ist echt nicht mehr normal, gut das MF erkannt hat, dass alles was hier anonym so geschrieben wird nicht weiter wichtig ist, wenn dieses Denken in den Köpfen der Spieler und Verantwortlichen wäre, gute Nacht.
Zuletzt geändert von Gawain0815 am 22.06.2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich meine die Trikot in weiss ,grün und babyblau!
-
Der Artikel macht mir eher weniger Mut, denn das hört sich so nach klein beigeben an.Lustkäfer hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/news/28813/g ... basis.html

-
Ich hätte kein Problem mit richtigen Namen zu posten...und mit Foto...wenn Borussia die Kosten für die Autogrammkarten übernimmt 

- borussia_1900
Ich habe gerade ein Foto hier im Forum gefunden. Sind das diese hässlichen Mistdinger?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich hätte kein Problem mit richtigen Namen zu posten...und mit Foto...wenn Borussia die Kosten für die Autogrammkarten übernimmt
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... &start=540
ja is auch besser so sonst hääte eberl wohl zu hoch gepokert!Carsten Nielsen hat geschrieben:
Der Artikel macht mir eher weniger Mut, denn das hört sich so nach klein beigeben an.
«Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. [...]"
Damit ist klar, denke ich mal, dass Gladbach ohne die Marinmillionen den Transfer des Spielers Arango nicht über die Bühne bringen kann.
Damit ist klar, denke ich mal, dass Gladbach ohne die Marinmillionen den Transfer des Spielers Arango nicht über die Bühne bringen kann.
-
@borussia1900
und ich hab schon gedacht du meinst meine Autogrammkarten...
Genau diese schnuckeligen Trikots meine ich

Genau diese schnuckeligen Trikots meine ich

@Toom
Nein, das hat er damit nicht gesagt.
Du musst besser lesen.
Du musst besser lesen.

ich hoffe er kann ich für ca. 9 mille verkaufen
und bitte er lässt sich nih übern tisch ziehn!!!
und bitte er lässt sich nih übern tisch ziehn!!!
-
Sind die geanau so hässlich wie die Trainigsanzüge? Bäh, Nato-Oliv kenne ich noch von meiner BW-Zeit. Oh Gott, wo soll das noch hinführen. :hilfe:BMG-Reinkarnation hat geschrieben:.aber da ich jetzt die neuen Trikots kenne
Zuletzt geändert von Borussenoldie am 22.06.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich interpretiere auch nurSven1549 hat geschrieben:@Toom
Du musst besser lesen.

wir müssen jez aba nich noch zwei wochen warten oda =-o
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 51144.html
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 51144.html
- borussia_1900
Ja sind sie.Borussenoldie hat geschrieben:Sind die geanau so hässlich wie die Trainigsanzüge? Bäh, Nato-Oliv kenne ich noch von meiner BW-Zeit. Oh Gott, wo soll das noch hinführen. :hilfe:

Zuletzt geändert von borussia_1900 am 22.06.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenfriedel
Ich interpretiere das auch so. Ohne Marin-Mios kein Arango.toom hat geschrieben:[
Ich interpretiere auch nur
-
Klar weil die hässlichen Trikots niemand kauft,muss Marin verkauft werden damit Arango verpflichtet werden kann.....
Aktuelle Meldung:Demnächst gibt es im Stadion das gute Grafenwalder Bier von Lidl in der verbraucherfreundlichen PET-Flasche.....allerdings in Postbankgelb

Aktuelle Meldung:Demnächst gibt es im Stadion das gute Grafenwalder Bier von Lidl in der verbraucherfreundlichen PET-Flasche.....allerdings in Postbankgelb

Genau so gut kann man sagen, dass ME endlich klarheit haben will, damit man sich noch um einen möglichen Nachfolger kümmern kann. Klingt für mich, wenn ich seine früheren aussagen dazu nehmen, logischer. Sprich, Arango kommt und wenn Marin geht, wird nochmal nachgelegt. Mein Traum und leicht optimistischer Tipp: Arango kommt, Marin geht, Bajrami kommt, Onyewu kommt auch. Und das hoffentlich sehr bald, damit alle schön ins Trainingslager fahren können.
PS: Die Trikots sind echt häßlich!
PS: Die Trikots sind echt häßlich!