Roman Neustädter
-
Re: Roman Neustädter [13]
Neustädter kommt doch bestimmt an Rolfes/Bender vorbei.
..... nicht.
..... nicht.
Von mir aus gerne, wenn wir gleichwertigen Ersatz haben. Ansonsten soll der spielen, der uns am besten hilft Erfolg zu haben. Wenn Cigerci, Ring, ect. das auf die Schnelle nicht hinbekommen, dann soll eben Neustädter das machen.boba-fan hat geschrieben:Neustädter sollte ab der Rückrunde auf der Bank sitzen als Ersatz.
Was mit dem wird interessiert mich nicht, ich will nur das Borussia erfolg hat, meinetwegen kann Favre auch Beelzebubs Neffen aufstellen, wenn der uns weiter bringt.
Ist der ablösefrei?Bruno hat geschrieben:meinetwegen kann Favre auch Beelzebubs Neffen aufstellen, wenn der uns weiter bringt.

Ich glaube noch nicht,dass Er zu den Pillen wechselt.S04 ist auch noch heisser Kandidat.
Von mir aus soll er nach Moldawien in die 8. Liga wechselnTusler hat geschrieben:Ich glaube noch nicht,dass Er zu den Pillen wechselt.S04 ist auch noch heisser Kandidat.
- Hölle Nord
Ähm, hat er da auch Vorfahren mütterlicherseits? Meine nur wegen Nationalmannschaft und soHunting hat geschrieben:
Von mir aus soll er nach Moldawien in die 8. Liga wechseln

Wenn ja, dann träumt er sicherlich davon, 2014 Weltmeister zu werden und im Endspiel gegen uns zwei Tore zu machenHölle Nord hat geschrieben: Ähm, hat er da auch Vorfahren mütterlicherseits? Meine nur wegen Nationalmannschaft und so

Hölle Nord hat geschrieben:Ach so, vergessen:
Am besten sofort wechseln, ich will den auch nicht mehr sehen...

Kann gar nicht erwarten das er seine Sachen packt und zu hause weiterpokert

BMG THOMAS hat geschrieben:dieser Spieler muss sofort weg

Er wird Pressesprecher für Jermaine Jones

Zuletzt geändert von Mike 1968 am 05.01.2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Damit macht er ihn für einen sofortigen Wechsel zu den Pokalausscheidern noch attraktiver. Alles Taktik...nicklos hat geschrieben: Schon ein starkes Stück, dass Lulu ihm einen starken Charakter bescheinigt

sarkasmus pur, aber nicht schlecht.Hölle Nord hat geschrieben:Ähm, hat er da auch Vorfahren mütterlicherseits? Meine nur wegen Nationalmannschaft und so

vielleicht sucht er auch eine ganz andere art von herausforderung und BMG ist ihm zu langweilig? wer weiß...
solange er hier vertrag hat in jedem spiel 13 km, punkt.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 05.01.2012 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Hölle Nord
Nicklos, was soll er denn sonst sagen ohne RN schon jetzt komplett, vor allem bei den Fans, zu verbrennen? Ich glaube eher, dass Lulu hofft, einer der beiden neuen 6er schlägt so gut ein, dass RN sein Rückrunden-Dasein auf der Bank oder Tribüne fristen darf. Bis dahin muss er wohl oder übel noch auf Neustädter setzen, denn Marx ist jawohl eher keine Alternative. Also, hoffen auf Cigerci oder Ringnicklos hat geschrieben: Schon ein starkes Stück, dass Lulu ihm einen starken Charakter bescheinigt

- KommodoreBorussia
VincentVega hat geschrieben:wobei eberl ja gesagt hat, das sein gehalt sich vervielfacht hätte, was sich für mich nicht nach einem durchschnittsangebot anhört...
aber vlt verspekuliert neustädter sich auch:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1257989
demnach gibt es weder eine einigung mit bayer noch mit schlacke
Hähähähähääääääää!!

Schadenfreude ist halt doch was feines!
bezüglich stimmung und pfeiffen hab ich mal einen gebaut: viewtopic.php?f=11&t=42997
damit es hier um Fußball gehen kann.
damit es hier um Fußball gehen kann.
[quote="
Von mir aus gerne, wenn wir gleichwertigen Ersatz haben. Ansonsten soll der spielen, der uns am besten hilft Erfolg zu haben. Wenn Cigerci, Ring, ect. das auf die Schnelle nicht hinbekommen, dann soll eben Neustädter das machen.
Was mit dem wird interessiert mich nicht, ich will nur das Borussia erfolg hat, meinetwegen kann Favre auch Beelzebubs Neffen aufstellen, wenn der uns weiter bringt.[/quote]
Hätten nur alle Fans diese Einstellung. So ist es gut.
Von mir aus gerne, wenn wir gleichwertigen Ersatz haben. Ansonsten soll der spielen, der uns am besten hilft Erfolg zu haben. Wenn Cigerci, Ring, ect. das auf die Schnelle nicht hinbekommen, dann soll eben Neustädter das machen.
Was mit dem wird interessiert mich nicht, ich will nur das Borussia erfolg hat, meinetwegen kann Favre auch Beelzebubs Neffen aufstellen, wenn der uns weiter bringt.[/quote]
Hätten nur alle Fans diese Einstellung. So ist es gut.
Bruno, so sollte jeder Fan denken. 

- MichaelDerBorusse
der leidet einfach an selbstüberschätzung und meint mit den pillen oder schlacke stammspieler in europa zu sein. 

So mein Schock ist verdaut. Vom Lieblingsspieler zum Hassspieler. Respekt, Roman.
Wir werden ihn schon annähernd ersetzt bekommen. Der Ring ist ein guter und Cigerci wird auch nicht ganz blind sein.
Wir werden ihn schon annähernd ersetzt bekommen. Der Ring ist ein guter und Cigerci wird auch nicht ganz blind sein.

- MichaelDerBorusse
nicklos hat geschrieben:So mein Schock ist verdaut. Vom Lieblingsspieler zum Hassspieler. Respekt, Roman.
so isses

Ich weine ihm keine Träne nach!
Danke für nix!
Mehr kann man dazu auch gar nicht sagen.
Fakt ist: Max sollte darüber nachdenken in die Verträge zu schreiben:
"Dubai-Urlaube insbesondere im Winter sind untersagt!"
Danke für nix!
Mehr kann man dazu auch gar nicht sagen.
Fakt ist: Max sollte darüber nachdenken in die Verträge zu schreiben:
"Dubai-Urlaube insbesondere im Winter sind untersagt!"