wenn man lang genug fahnenMotzkoffer hat geschrieben: Und wer schmeisst da die 50 - 70 % supportunwilligen raus ?

Ich bleib dabei .. ne unterschrift beim (Dauer)Karten VVK das man das hin nimmt usw.... in 16 ....
wenn man lang genug fahnenMotzkoffer hat geschrieben: Und wer schmeisst da die 50 - 70 % supportunwilligen raus ?
Leute, die auch mal die XXX aufreißen, wenn andere nicht supporten...Motzkoffer hat geschrieben:
Und wer schmeisst da die 50 - 70 % supportunwilligen raus ?
Hatte ich mal vor langer zeit hier schon erwähnt ... man kann sagen über F95 wat man will ... aber das is ne gudde ideesongoku32 hat geschrieben: Und zu Viersener... kann da nur das Formular von der Supporters Area in Ddorf erwähnen... genau sowas würde ich mir bei uns auch wünschen
Und falls hier irgendjemand ankommt... es soll kein Lob-Post zu Düsseldorf sein - Düsseldorf ist im Moment nur ein gutes Beispiel, wie eine Supporter Area funktionieren kann (!)
http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages ... /index.htmNikelinho hat geschrieben:support-area bei der fortuna ? kann mich mal kurz jemand aufklären ?
Eher:BorussiaKraudiii hat geschrieben:
Rainer Bonhof <-> Tobi Levels :hilfe:
dafür haben wir hier nen Bayern fredZaman hat geschrieben:Leute, ich beneide jeden, der Samstag nach München kann.
Ist zwar hier der Heimspielfred, aber bitte, zeigt den Münchnern am Samstag mal, was richtige Fans sind. Die haben nämlich keine.
Zaman hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auch gesehen, menno
hab dich ja auch lieb
warte ab....Nikelinho hat geschrieben:weiß man schon ob es gegen köln ne choreo gibt ?