House M.D. hat geschrieben: Also eig. war das an vfltobi gerichtet

House M.D. hat geschrieben: Also eig. war das an vfltobi gerichtet
Hannes Bruns Wittkamp Bröhls Kraus Lienen Rupp Jensen NETZER (gleichzeitig Präsi, Manager und sprtlicher leiter) Kamps, Stielike Demo, asasnin, Kastenmeier74er Fohlen hat geschrieben:So Leute und nun wieder zum eigentlichen Thema!
Meine Wunschspieler für die RR könnten so aussehen:
Wolfgang (Otto), Berti, Hacki, Rainer, Alan, Jupp![]()
Hey damit würden wir ja ein kompletten Kader aufstellen.bart hat geschrieben:
Hannes Bruns Wittkamp Bröhls Kraus Lienen Rupp Jensen NETZER (gleichzeitig Präsi, Manager und sprtlicher leiter) Kamps, Stielike Demo, asasnin, Kastenmeier
Der Vergleich mit unserer ach so tollen Bundesliga hinkt? Da lach ich mich schlapp. Unsere Bundesliga hinkt weit hinterher. Ich sehe uns auf einer Stufe mit den Holländern. Nicht mehr und nicht weniger. Oder warum läßt sich S04 von Enschede abkanzeln??? Wir müssen mal von diesem hohen Roß runter. Auch bei uns dominieren 2-5 Vereine die Liga, und das jedes Jahr. Gähn. Hoffenheim ist endlich mal ne rühmliche Ausnahme.bart hat geschrieben:es ist schwachsinn immer spieler zu holen die in einem anderen land in deren liga top leistung bringen oder sogar nationalspieler sind. Denn der Vergleich mit der Bundesliga hinkt. Wir sollten schon aus gleichwertigen ligen spieler holen und nicht aus ligen wo 2- 5 vereinen domoinieren und er Rest nur mitspielt.
da siehst de mal, dass mindestens 2 hier im Forum ahnung haben74er Fohlen hat geschrieben: Hey damit würden wir ja ein kompletten Kader aufstellen.
mein vergleich galt z. B. mit belgien, frankreich, kanada, usw. oder auch richtung osten.MadMax hat geschrieben: Der Vergleich mit unserer ach so tollen Bundesliga hinkt? Da lach ich mich schlapp. Unsere Bundesliga hinkt weit hinterher. Ich sehe uns auf einer Stufe mit den Holländern.
eins ist sicher, dass sind ehrliche arbeiter mit herz. was mich immer abhält ist die technische ausbildungBorussenBruno hat geschrieben:http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67138.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
was ist denn davon zu halten??
![]()
also halte ich ja für sehr unwarscheinlich, aber er wäre ja jemand der optimal reinpassen würde...
74er Fohlen hat geschrieben:So Leute und nun wieder zum eigentlichen Thema!
Meine Wunschspieler für die RR könnten so aussehen:
Wolfgang (Otto), Berti, Hacki, Rainer, Alan, Jupp![]()
ich halte Gouhu immer noch für einen guten. das problem ist, dass in unserer Situation auch bei ihm und wie bei allen die nerven blank liegen und er in einer stabilen abwehr auch überzeugt.VFLmoney hat geschrieben: Mit Madlung, Staltieri und Bailly ( + FD ) wäre das schon eine Abwehr, die beim Gegner etwas mehr Respekt statt Optimismus erzeugt.
Echt? Ich hätt jetzt nicht gedacht das das jemand Ernst nimmt.vfltobi86 hat geschrieben:
Und ja, ich schreibe die Bild jetzt einfach mal an...dake für den Tip!
Ja, so sehe ich das auch. Allerdings gilt das gleiche auch für Daems.bart hat geschrieben: ich halte Gouhu immer noch für einen guten. das problem ist, dass in unserer Situation auch bei ihm und wie bei allen die nerven blank liegen und er in einer stabilen abwehr auch überzeugt.
wobei ich kleine höher einschätze als levels und schachten ist halt immer noch ne wundertüte74er Fohlen hat geschrieben: Als Ergänzungsspieler dazu haben wir mit Levels und Dorda eine vernünftige reserve.
Sorry, Kleine habe ich voll verpennt und Schachten soll sich erst einmal in der zweiten beweisen.bart hat geschrieben: wobei ich kleine höher einschätze als levels und schachten ist halt immer noch ne wundertüte