Oliver Neuville
- Advocatfan
wieviel hat er denn schon?
es beste war auf der rückfahrt vom stadion im bus richtung p+r system ost...
mein kumpel und ich ham noch grad so in den bus gepasst, stehn ziemlich dicht an so paar lustigen lauterern..die dann angefangen ham über d ON zu lästern....man ich kann den gar net ab, der soll soch bloß XXX, fangen die doch dann direkt an "alle auf neuville" zu singen, mein kumpel und ich direkt voll gegengestimmt mit oli neuville sprechchören;P
so geil....warn ugf 5 gladdis in dem bus, der rest war rot..scheiß egal..das musste sein;P
immerhin warn se dann ruhig;P
mein kumpel und ich ham noch grad so in den bus gepasst, stehn ziemlich dicht an so paar lustigen lauterern..die dann angefangen ham über d ON zu lästern....man ich kann den gar net ab, der soll soch bloß XXX, fangen die doch dann direkt an "alle auf neuville" zu singen, mein kumpel und ich direkt voll gegengestimmt mit oli neuville sprechchören;P
so geil....warn ugf 5 gladdis in dem bus, der rest war rot..scheiß egal..das musste sein;P
- BMG THOMAS
BRAVOBorussen-Lo hat geschrieben:wieviel hat er denn schon?

- Borussen-Lo
- Afronumero1
Das nächste Mal spätestens zur 2. HZ!
Unglaublich einfach, was für Löcher ein Mann in ein ganzes Defensivverbund reißen kann.
Aber das eine Ding muss er machen.
Mit ihm im Sturm haben wir fast eine Garantie auf Chancen weil mehr Platz!
Man hat ganz klar gesehen (auch schon gegen Bayern das Spiel), dass es super funktioniert wenn er irgendwie kreuzt und Rösler von hinten unauffällig mit in den Strafraum stößt.
Unglaublich einfach, was für Löcher ein Mann in ein ganzes Defensivverbund reißen kann.
Aber das eine Ding muss er machen.
Mit ihm im Sturm haben wir fast eine Garantie auf Chancen weil mehr Platz!
Man hat ganz klar gesehen (auch schon gegen Bayern das Spiel), dass es super funktioniert wenn er irgendwie kreuzt und Rösler von hinten unauffällig mit in den Strafraum stößt.
Man hat direkt gesehen, dass er Stürmer ist. Und woran? Dass er den Ball nicht mit dem Rücken zum Tor annimmt, so wie Rösler das tut - sondern auch mal antezipiert, mal durchstartet. Sowas macht einen guten Stürmer aus. Das selbe erwarte ich auch von einem Colautti.
Bei seiner großen Chance hätte er vielleicht besser in die Mitte zu Friend gespielt...
Bei seiner großen Chance hätte er vielleicht besser in die Mitte zu Friend gespielt...
- HerbertLaumen
Oli muss in die Startelf!
Nachdem er auf dem Feld war hat man den unterschied zwischen ihm und Rösler gesehen. Er ist Stürmer, Rösler eben nicht...
Selbst wenn er gegen Mainz noch nicht zu 100% fit ist sollte er von anfang an auflaufen. Zur not bringt man zur 60min einen unserer vielen anderen Stürmer.
Aber bitte, wir müssen zumindest mal wieder mit einem richtigen Stürmer starten!
Nachdem er auf dem Feld war hat man den unterschied zwischen ihm und Rösler gesehen. Er ist Stürmer, Rösler eben nicht...
Selbst wenn er gegen Mainz noch nicht zu 100% fit ist sollte er von anfang an auflaufen. Zur not bringt man zur 60min einen unserer vielen anderen Stürmer.
Aber bitte, wir müssen zumindest mal wieder mit einem richtigen Stürmer starten!
Man hat definitiv gesehen, dass uns richtige Stürmer bis zu seiner Einwechslung noch gefehlt haben. Die Chance hat er sich durch diesen einfachen aber effektiven Laufweg erarbeitet - und genau das ist eben Olli-like... Klar, er hat ihn nicht gemacht, aber wenn er von Anfang an spielt, hat er in Liga 2 drei bis vier solcher Situationen, und mindestens einen davon wird er dann auch machen. Wir haben in dieser Spielzeit sowohl richtige Stürmer (Olli, Touma, Friend, Colautti) als auch Mittelfeldspieler, die tödliche Pässe spielen können (Rösler, Marin und auch Paauwe). Bisher hat JL das nur nicht ausgenutzt oder ausnutzen wollen - keine Ahnung, warum!
Olli muss von Beginn an ran und Rösler muss auf die 10 da gehört er hin!Olli is einfach ein klasse stürmer! immer wenn er rein kommt kommt der schwung mit rein! notfalls wechselt man ihn halt zur HZ aus! aber wenn man so ne aufstellung hat wie gegen die TSG dann macht man den gegner stark! ich mein da haben wir 5 stürmer auf der Bank und trotzdem wechselt man einen Compper ein!
-
"Auch bei Oliver Neuville müsse man noch Geduld haben. „Es bringt nichts, wenn Oliver auf dem Feld steht und er nicht richtig fit ist. Aber es wird immer besser und wir werden noch viel von Oliver profitieren“, erklärte Luhukay."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 46601.html
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 46601.html
- Arnold J. Rimmer