Dann schaut Euch noch mal die absoluten Zuckerpässe in Minute 4 und 5 an. Hätte Cola und danach Bradley etwas präziser die paar Meter in die Mitte vors Tor gespielt, es wären ziemlich sicher zwei Treffer geworden, eingeleitet durch Matmour.
In der 6. Minute steht Matmour wieder völlig frei vor dem Tor, als Cola mit dem Ball bereis an der Grundlinie ist, Cola bringt den Ball aber nicht durch.
Dann, wie er in der 8. Minute den Ball mit Wahnsinnstempo erläuft und geschickt weiterleitet, der darauffolgende Pass in die Mitte von Bobadilla wird leider abgefälscht, weil er noch einen unnötigen Schritt mit Ball macht, Arango stand frei zum Einköpfen.
9. Minute, Matmour leitet wieder im Mittelfeld eine gute Torchance ein, indem er das Spiel auf die linke Seite zu Jaures verlagert, kommt der Steilpass danach von Arango ein Meter kürzer, macht der freigelaufene Bobadilla die Bude.
Das war jetzt mal eine schnelle Kurzanalyse von nur 10 Minuten des Karim Matmour, den Rest der 1. HZ könnt ihr Euch mit Sinn und Verstand ja noch mal selbst selbst anschauen, soviel Zeit hab ich nicht.....
Aber ich frag mich echt, wie hier manche behaupten können, er wäre nicht wertvoll für unser Spiel oder sogar schwach gewesen.
Macht doch einfach mal die Dötschen auf, wenn man hier schon auf Chefkritiker macht.....