Bayern München
- Rex Krämer
ich bin nie ein klinsmann-fan gewesen...sportlich sowie menschlich
trotzdem will ich ihm jetzt mal respekt zollen...der hat wirklich keine angst vor schwierigen aufgaben...
damit meine ich nicht das leiten und führen der mannschaft, sondern das er sich vorgenommen hat die traditionellen und festgefahrenen strukturen aufzubrechen und seine systematik des teamleitens einbringt..
auch den bayernbossen gilt mein respekt..sich einen miesepeter und sturen wiedersprecher ins boot zu holen..hmmm..lecker
die annerkannten experten der bayern haben nicht den einfachsten weg gewählt..aber auch nicht den schwersten..(loddar)
nun werden die bayern auch in der nationalmannschaft wieder erster lieferant sein..
hoffentlich hat BILD dem ganzen zugestimmt
trotzdem will ich ihm jetzt mal respekt zollen...der hat wirklich keine angst vor schwierigen aufgaben...
damit meine ich nicht das leiten und führen der mannschaft, sondern das er sich vorgenommen hat die traditionellen und festgefahrenen strukturen aufzubrechen und seine systematik des teamleitens einbringt..
auch den bayernbossen gilt mein respekt..sich einen miesepeter und sturen wiedersprecher ins boot zu holen..hmmm..lecker
die annerkannten experten der bayern haben nicht den einfachsten weg gewählt..aber auch nicht den schwersten..(loddar)
nun werden die bayern auch in der nationalmannschaft wieder erster lieferant sein..
hoffentlich hat BILD dem ganzen zugestimmt
- MarcelDerBettrather
In der bundesligafreien Zeit freue ich mich über jede Minute im fernsehen, die auch nur im geringsten Sinne was mit fussek zu tun hat.MarcelDerBettrather hat geschrieben:was heud im tv abgeht , nur wegen dem scheiss
Da heute keine Premier League Spiele stattfinden, kommt mir die TV Berichterstattung sehr entgegen.
- MarcelDerBettrather
ja , aber tausend mal , auf jedem sender - die gleichen sachen zu hören?Jimbo Johnnie hat geschrieben: In der bundesligafreien Zeit freue ich mich über jede Minute im fernsehen, die auch nur im geringsten Sinne was mit fussek zu tun hat.
Da heute keine Premier League Spiele stattfinden, kommt mir die TV Berichterstattung sehr entgegen.
das einzich lustige is immer King Kahn , der beste

http://de.wikipedia.org/wiki/NeidRinne hat geschrieben:
Ich finds ziemlich albern hier solche Sprüche zu klopfen. Klingt für mich nach Neid.
Auf gemachte Nesthocker kann man garnicht neidisch sein.

ich seh klinse völlig neutral und hab nichts gegen ihn, aber mit den Bayern wünsch ich ihn völligen Misserfolg.

bart, sorry, aber meiner Meinung nach hast du ein totales Problem
Wenn man mal den Neid weglässt, glaube ich im übrigen, dass sich die Bayern keinen Besseren hätten holen können. Mit mehr als 50 % der Mannschaft hat der Klinsi schon zusammengearbeitet, einem Poldi hat er z.B. Selbstvertrauen gegeben, in dem er ihn spielen lassen hat. Und die Spieler wie Ribery, Toni, van Bommel etc. haben spätestens seid der WM auch den nötigen Respekt vor dem Trainer. Ich kann mir also vorstellen, dass das richtig gut passt.

Wenn man mal den Neid weglässt, glaube ich im übrigen, dass sich die Bayern keinen Besseren hätten holen können. Mit mehr als 50 % der Mannschaft hat der Klinsi schon zusammengearbeitet, einem Poldi hat er z.B. Selbstvertrauen gegeben, in dem er ihn spielen lassen hat. Und die Spieler wie Ribery, Toni, van Bommel etc. haben spätestens seid der WM auch den nötigen Respekt vor dem Trainer. Ich kann mir also vorstellen, dass das richtig gut passt.
sarah bis die deg wieder mal meister wird wissen wir mehrSarah hat geschrieben:bart, sorry, aber meiner Meinung nach hast du ein totales Problem![]()

übrigens, der fcb ist mein einziges problem

- Kiezkicker
- JohnMcCormack
das glaube ich schon. ein gus hiddink wäre kein experiment gewesen. klinsmann ist eins. wir werden sehen.Sarah hat geschrieben:, glaube ich im übrigen, dass sich die Bayern keinen Besseren hätten holen können..
wenn es anfangs gut läuft wird er zum halbgott stilisiert. passieren ihm drei schlechte spiele in folge explodiert die säbener straße.
traue ihm aber zu dass er was hinbekommt. naja mit diesem kader sollte das ja auch machbar sein
zwei mal hintereinander unendschieden...bayern einen spieltag auf platz 2.JohnMcCormack hat geschrieben: wenn es anfangs gut läuft wird er zum halbgott stilisiert. passieren ihm drei schlechte spiele in folge explodiert die säbener straße.
und schon ist rede von einer krise.
wie kann man nur freiwillig dort hingehen zu so einem verein.
- Jimbo Johnnie
Aber zu dem Zeitpunkt wo Grinsi Nationaltrainer war, hatte Poldi einen unumstrittenen Stammplatz beim 1. FC Köln.Sarah hat geschrieben:einem Poldi hat er z.B. Selbstvertrauen gegeben, in dem er ihn spielen lassen hat.
Er ist doch erst nach dem Sommernachtstraum zum FC Bayern gegangen. Es war meiner Meinung nach eher der Jogi, der Poldi Selbstvertrauen gegeben hat.
Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen (alleine) und kann eigentlich jetzt erst fassen was gestern passiert ist. Grinsi wird Trainer bei den Bayern, Lehmann erteilt dem BVB eine Absage, die sich gewaschen hat.
Das letzte Mal, wo es so ein mediales Fußballspektakel gab, war der ominöse 31.01.2007, wo mit Juppckes Heyn, Quälix Magath und Dolli Doll gleich drei Bundesligatrainer an einem Tag vor die Tür gesetzt wurden.
- Inselfohlen
Jetzt muss man mal allen ernstes den Namen von "Killer" Kalle Rummenigge ins Spiel bringen. Es geht ab sofort um ihn.
Hoeneß` Attacken sind ja noch nachvollziehbar. Auch wenn er damals den Elfer verschossen hat
so ist er im Sport für mich einer der besten Manager der Welt. Ebenso Beckenbauer, den ich nie mochte, aber vor seiner Lebensleistung - auch nach seiner aktiven Karriere - ziehe ich den Hut.
Aber was erlauben Rummenigge ? OK, er ist Vorstandsvorsitzender, aber er in den ganzen Jahren nach seiner aktiven Karriere kein eigenes Gesicht bekommen. Wie oft hat man schon von "Killer" Kalle lesen müssen. Für mich der verzweifelte Ruf nach Anerkennung.
Nun die nächste Aktion mit der Demontage von Ottmar Hitzfeld. Und bei der Präsentation des neuen Trainers wird versucht, vor allem seinen Namen ins Spiel zu bringen. Klinsi wird scheitern und dann muss man dies auch sofort mit dem Namen Rummenigge in Zusammenhang bringen.
Er hat Hitzfeld völlig unnötig demontiert und dann einen Fehlgriff bei Nachfolger gelandet. Jahre im Amt, nichts erreicht und tschüss.....
Kalle wird Uli und Franz niemals das Wasser reichen können !
Hoeneß` Attacken sind ja noch nachvollziehbar. Auch wenn er damals den Elfer verschossen hat

Aber was erlauben Rummenigge ? OK, er ist Vorstandsvorsitzender, aber er in den ganzen Jahren nach seiner aktiven Karriere kein eigenes Gesicht bekommen. Wie oft hat man schon von "Killer" Kalle lesen müssen. Für mich der verzweifelte Ruf nach Anerkennung.
Nun die nächste Aktion mit der Demontage von Ottmar Hitzfeld. Und bei der Präsentation des neuen Trainers wird versucht, vor allem seinen Namen ins Spiel zu bringen. Klinsi wird scheitern und dann muss man dies auch sofort mit dem Namen Rummenigge in Zusammenhang bringen.
Er hat Hitzfeld völlig unnötig demontiert und dann einen Fehlgriff bei Nachfolger gelandet. Jahre im Amt, nichts erreicht und tschüss.....
Kalle wird Uli und Franz niemals das Wasser reichen können !
Das wird ja lustig mit Wurst-Ulli, Rummenige, Bauer-Becken und Klinsmann in einem Boot. Da fehlt doch nur noch der Judas-Loddar
!
Lachen würde ich aber nicht, bis zum Sommer wird Klinsmann ein Konzept erarbeitet haben. Wenn er das durchziehen kann (und das hat er schonmal) trau ich ihm sehr viel zu.

Lachen würde ich aber nicht, bis zum Sommer wird Klinsmann ein Konzept erarbeitet haben. Wenn er das durchziehen kann (und das hat er schonmal) trau ich ihm sehr viel zu.
es gibt wenige be(klopp)te vereine die einen Trainer auf Tabellenplatz 1 entlassen. Und ich schreibe bewusst entlassen, denn die ganze sache mit Otmar war eie einzige Inszenierung.Inselfohlen hat geschrieben: Er hat Hitzfeld völlig unnötig demontiert und dann einen Fehlgriff bei Nachfolger gelandet. Jahre im Amt, nichts erreicht und tschüss.....

- Borusse79
Die ganzen dämlichen Sprüche hier fallen für mich auch am ehesten unter die Kategorie Neid.
Bei der Nationalmannschaft war er der gefeierte Startrainer, der die Mannschaft vom Boden nach (fast) ganz oben gebracht hat... Nun soll das ganze auf einmal nicht mehr zählen, weil angeblich Jogi Löw die ganze entscheidene Arbeit gemacht hat !?
Blödsinn... Klinsmann hat eine klasse Arbeit bei der Nationalmannschaft abgeliefert und mit (zumindest für den DFB) revolutionären Methoden die Mannschaft nach vorne gebracht.
Finde es super, dass er jetzt einen deutschen Verein mit Format trainiert und wünsche ihm und den Bayern viel Glück und Erfolg.
Bei der Nationalmannschaft war er der gefeierte Startrainer, der die Mannschaft vom Boden nach (fast) ganz oben gebracht hat... Nun soll das ganze auf einmal nicht mehr zählen, weil angeblich Jogi Löw die ganze entscheidene Arbeit gemacht hat !?
Blödsinn... Klinsmann hat eine klasse Arbeit bei der Nationalmannschaft abgeliefert und mit (zumindest für den DFB) revolutionären Methoden die Mannschaft nach vorne gebracht.
Finde es super, dass er jetzt einen deutschen Verein mit Format trainiert und wünsche ihm und den Bayern viel Glück und Erfolg.