Die deutsche Nationalmannschaft
- Borusse1983
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
finde sie auch sehr interessant und schöne Spiele sind zu erwarten. Speziell gegen die Türkei wird wieder Feuer in der Bude sein.
Österreich muss man natürlich schlagen. Aber emotional auch ein klasse Spiel. Belgien finde ich allein schon wegen Logan Bailly ein tolles Spiel. Die weiten Reisen nach Kazachstan und Azerbaidschan sind natürlich nicht so vorteilhaft, aber da müssen unsere hochbezahlten Kicker wohl durch.
Österreich muss man natürlich schlagen. Aber emotional auch ein klasse Spiel. Belgien finde ich allein schon wegen Logan Bailly ein tolles Spiel. Die weiten Reisen nach Kazachstan und Azerbaidschan sind natürlich nicht so vorteilhaft, aber da müssen unsere hochbezahlten Kicker wohl durch.
- Neuköllnfohle
Todesgruppe. Ganz klar eine Todesgruppe. 

- SulzfeldBorusse
ich finde die gruppe sehr reizvoll für die deutschen.
man spielt gegen 2 nachbarn (belgien,österreich) und die türkei..
dazu noch bertis elf und schon ist eine perfekte gruppe für die deutschen gemacht
muss man nur noch durchkommen...
man spielt gegen 2 nachbarn (belgien,österreich) und die türkei..
dazu noch bertis elf und schon ist eine perfekte gruppe für die deutschen gemacht
muss man nur noch durchkommen...

30 Punkte für uns.
- sevenyearsbadluck
Man this sucks 
I'd hope we were going to get Croatia as "head of the group", but no, it had to be germany :p

I'd hope we were going to get Croatia as "head of the group", but no, it had to be germany :p
- Neuköllnfohle
Such things happen...
But you know, the Roode Duivels are not beaten yet. Maybe they get a 100%-day on matchday - and then you have the surprise. We will see...
Croatia is head of the group with Israel, maybe Colautti and Alberman are a bit happy for that...

But you know, the Roode Duivels are not beaten yet. Maybe they get a 100%-day on matchday - and then you have the surprise. We will see...
Croatia is head of the group with Israel, maybe Colautti and Alberman are a bit happy for that...
Neuköllnfohle hat geschrieben:Todesgruppe. Ganz klar eine Todesgruppe.

- sevenyearsbadluck
Yeah I know, we have to think positiveNeuköllnfohle hat geschrieben:Such things happen...![]()

So I hope Germany will take a lot of points away from Turkey and Austria, and maybe play equal against Belgium or maybe we're in for a big suprise and Belgium wins one match, that'd be cool

I hope Germany and Belgium go on to the Euro 2012. I love the both teams!
- Volker Danner
i hope so too!
- borussenfriedel
Gegen die Türken werden auch die Heimspiele schwer für die deutschen Fans. Hoffentlich hat man da nicht den Eindruck die Spiele fänden in der Türkei statt. 

- Mannheimer_Borusse
Das hoffe ich auch. Hängt wohl auch vom Spielort ab.borussenfriedel hat geschrieben:Gegen die Türken werden auch die Heimspiele schwer für die deutschen Fans. Hoffentlich hat man da nicht den Eindruck die Spiele fänden in der Türkei statt.
Und wenn es doch kein Heimspiel für uns werden sollte, machen wir eben die Spiele in Belgien und Österreich zu unseren Heimspielen.

Werde mir auf jeden fall beide auswärts ansehen !Mannheimer_Borusse hat geschrieben:
Das hoffe ich auch. Hängt wohl auch vom Spielort ab.
Und wenn es doch kein Heimspiel für uns werden sollte, machen wir eben die Spiele in Belgien und Österreich zu unseren Heimspielen.

ich freue mich schon auf die auswärtsfahrt nach belgien....... 

Sollte machbar sein, oder?
- borussenfriedel
http://www.bgland24.de/sport/fussball/b ... 23592.html
Um 14:00 Uhr ist Pressekonferenz, laut Twitter live im DSF.
Um 14:00 Uhr ist Pressekonferenz, laut Twitter live im DSF.
borussenfriedel hat geschrieben:Gegen die Türken werden auch die Heimspiele schwer für die deutschen Fans. Hoffentlich hat man da nicht den Eindruck die Spiele fänden in der Türkei statt.
dann muß der DFB bei der Kartenbestellung mal aufpassen das die nur ihre Karten bekommen die ihnen zustehen. Man sieht doch ob ein Fritz Müller Karten bestellt oder ein
Murat Caglayan(ist ein Arbeitskollege von mir).
Mal schauen wann usw das Spiel in Belgien .. eve dabei
Laut Eurosport ein Hammerlos.....
Naja man muss auch fairerweise sagen die TOP Nationen sind Gruppenköpfe und werden mit sicherlich nicht zu unterschätzenden Gegnern aufgefüllt gegen die aber Siege Pflicht sind...gerade wenn man wie wir Deutschland heisst und jedes Turnier realistisch gesehn gewinnen kann wenn alles passt.
Naja man muss auch fairerweise sagen die TOP Nationen sind Gruppenköpfe und werden mit sicherlich nicht zu unterschätzenden Gegnern aufgefüllt gegen die aber Siege Pflicht sind...gerade wenn man wie wir Deutschland heisst und jedes Turnier realistisch gesehn gewinnen kann wenn alles passt.
- Nothern_Alex
Gegen die Türkei und Österreich besteht zumindest eine Beziehung, da sind Emotionen drin. Der Unterschied in dieser Gruppe besteht darin, mit Belgien, Österreich und der Türkei drei Mannschaften zu haben, die ähnlich stark sind und man keine Mannschaft ausmachen kann, mit der Deutschland sich um Platz 1 streitet.
Dazu eben zwei Mannschaften, die man nicht mal eben als Punktelieferant bezeichnen kann.
Aber wir sind als einzige Mannschaft bei der WW dabei, auch deswegen steht für mich außer Frage, dass Deutschland sich qualifizieren muss.
Dazu eben zwei Mannschaften, die man nicht mal eben als Punktelieferant bezeichnen kann.
Aber wir sind als einzige Mannschaft bei der WW dabei, auch deswegen steht für mich außer Frage, dass Deutschland sich qualifizieren muss.