Naja er hat alle 3 zumindest zu gestandenen Bundesligaspielern gemacht.AlanS hat geschrieben:Auch bei diesen drei Spielern sehe ich nicht die besonders deutlichen Verbesserungen. Kramer war vorher nicht hier, passt also eigentlich nicht in die Diskussion. Jantschke spielt so, wie er immer schon spielte und auch Wendt spielt jetzt (vor seiner Verletzung) das, was er eigentlich schon immer konnte und weswegen man ihn wohl auch damals geholt hat. Die Verbesserungen, die Wendt im Defensivverhalten zeigt, sind kein Wunderwerk eines Trainers.
Du sagst also, bei Favre ist es nicht anders, als bei anderen Trainern. Manche Spieler blühen unter ihm auf, andere fallen mit ihren Leistungen sogar unter ihre Möglichkeiten?
Das ist positiv.
Nein wir hatten die Diskussion ja schon bei der Vertragsverlängerung.
Favre ist sicher kein schlechter Trainer, aber der Trainergott ist er bei mir auch nicht.
Ja es gibt Spieler die bei LV einen regelrechten Einbruch erleben.
LDJ ist wohl das beste Beispiel. Ich befürchte auch das Xhaka, falls es so weitergeht nicht mehr große Lust verspürt in Gladbach zu bleiben.
Das Dominquez äussert er wolle eventuell weg ist auch so ein "Nebengeräusch" das ich für eher bedenklich halte.
Patrik Herrmann galt mal als eines der größten Talente in Deutschland.
Auch seine Entwicklung finde ich schon arg problematisch.