Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Chiarodia hat zu viele Schnitzer drin. Ich will das nicht kleinreden, aber das Leistungsvermögen für einen guten IV hat er schon.
Nochmal was für vorne: Nelson Weiper von Mainz könnte die Lücke im Sturm abdecken. Finde ich interessant.
https://www.kicker.de/tischtuch-zerschn ... 82/artikel
Hatte ich gestern auch schon gedacht, als ich den Artikel las. Wird aber wahrscheinlich wieder nicht machbar sein.
Wieso wieder? Waren wir schonmal an ihm dran?
-
Hab ich auch direkt dran gedacht, an den Nelson.
Allerdings ist er genau wie Kleindienst und Tabakovic ein Brecher auf der 9. Deshalb glaube ich nicht dran.
Eher ein Außenstürmer oder ein flexibler Offensiver wird, denke ich, kommen (wenn überhaupt).
Allerdings ist er genau wie Kleindienst und Tabakovic ein Brecher auf der 9. Deshalb glaube ich nicht dran.
Eher ein Außenstürmer oder ein flexibler Offensiver wird, denke ich, kommen (wenn überhaupt).
Respekt was Mainz da macht!! Bei Gladbach würde das nicht passieren!!gaetzsch hat geschrieben: ↑20.08.2025 14:36 Nochmal was für vorne: Nelson Weiper von Mainz könnte die Lücke im Sturm abdecken. Finde ich interessant.
Wir haben irgendwie nie Geld. Da bekommst du für einen Spieler über 10 Millionen Euro Ablöse, aber wir haben kein Geld. Vor ein paar Wochen hieß es der Machino Transfer wurde vom Plea Verkauf gestemmt, jetzt plötzlich heißt es von den Itakura Millionen. Also so ganz langsam merkt es auch der allerdümmste das bei uns ganz gewaltig was schief läuft, das da was verschwiegen wird. Und ich habe echt die Schnauze voll davon.
Borussia hat Nico Elvedi auf die Tribüne gesetzt, als dieser seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Das ist gar nicht so lange her und interessant, dass das gar nicht mehr in Erinnerung ist.
Spannend ist, dass man bei Luca Netz jetzt nicht ähnlich handelt und ihn weiter als normalen Teil des Kaders behandelt. Was ist bei Netz anders als bei Elvedi?
Spannend ist, dass man bei Luca Netz jetzt nicht ähnlich handelt und ihn weiter als normalen Teil des Kaders behandelt. Was ist bei Netz anders als bei Elvedi?
Bei den Personalien Elvedi / Weiper sehe ich noch erhebliche Unterschiede
Ich habe auch schon bei einigen Personalien reflexartig reagiert: Ab auf die Tribüne oder ab in die U23
Aber Ist das Professionell?
Ich habe auch schon bei einigen Personalien reflexartig reagiert: Ab auf die Tribüne oder ab in die U23
Aber Ist das Professionell?
Das sehe ich genauso.Rossssi hat geschrieben: ↑20.08.2025 12:41 Gegen Valencia und jetzt zum Saisonauftakt hat er bei uns aber IV gespielt.
Ich bestreite ja nicht, dass er auf rechts ausweichen kann, wenn Not am Mann ist.
Aber es muss doch jemanden geben, der in direkter Konkurrenz zu Scally steht, jemand der RV spielen kann (sei es von Anfang oder als Einwechselspieler), ohne dass wir unsere IV umbauen müssen.
Und egal wie Du es drehst: Im Moment wurden weder Wöber/Itakura noch Lainer ersetzt. Und das in dem Mannschftsteil, der sich in den letzten Saisons als der anfälligste erwiesen hat.

Trainierte heute bei den Profis mit !
- BorussiaMG4ever
Sonntag geht die saison los, unsere offensive stellt sich mit hack, stöger, honorat und tabakovic von alleine auf und unsere einzige offensive einwechseloption ist ein regionalligaspieler.
Solangsam sollte sich in der offensive noch was tun.
Solangsam sollte sich in der offensive noch was tun.
Tommy und ich sehen das genau so 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Laut plettenberg mögliche Ablöse für weigl bei 10-15mio
das klingt sehr sehr interessant

Wann war das denn bitte?DaMarcus hat geschrieben: ↑20.08.2025 16:28 Borussia hat Nico Elvedi auf die Tribüne gesetzt, als dieser seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Das ist gar nicht so lange her und interessant, dass das gar nicht mehr in Erinnerung ist.
Hab ich echt absolut nicht auf dem Schirm
Denke du bist da was auf der Spur! Mir kommt das alles auch eigentlich ganz einfach vor. Da steckt sich doch jemand die Millionen in die Taschen!tommy 64 hat geschrieben: ↑20.08.2025 16:12 Wir haben irgendwie nie Geld. Da bekommst du für einen Spieler über 10 Millionen Euro Ablöse, aber wir haben kein Geld. Vor ein paar Wochen hieß es der Machino Transfer wurde vom Plea Verkauf gestemmt, jetzt plötzlich heißt es von den Itakura Millionen. Also so ganz langsam merkt es auch der allerdümmste das bei uns ganz gewaltig was schief läuft, das da was verschwiegen wird. Und ich habe echt die Schnauze voll davon.