Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
- Borusse 61
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Der link ist blöd, da werden ja Dinge diskutiert die hier her gehören

- Borusse 61
Und hier wird über Dinge diskutiert die dahin gehören, das ist blöd.

Wenn man von vornherein mit einem anderen Trainer als Toplösung spricht, kommt die ganze Favrediskussion als Ablenkung doch nicht ungelegen. Und Favre sagt nix weil er im Windschatten auch mit anderen Vereinen verhandelt.
Her guts alte Kansas City Shuffle
Her guts alte Kansas City Shuffle
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Solange aus dem Windschatten kein Tayfun entsteht, bin ich ja beruhigt.
Hat mal jemand geschaut, ob irgendwo weißer Rauch im Nordpark zu sehen ist? Also nicht bei Aldi oder Edeka......so mehr Richtung Stadion.....
- Raute im Herzen
Hab eben alternativ am Münster geschaut. Immer noch kein Rauch.
Die Herren Kardinäle sind sich noch ein wenig uneins, über den zukünftigen Kurs! Wählt man den konservativen Weg, oder doch den jungen Reformer, der alte Verkrustungen aufbricht….?
-
-
An der Schulter hab da einen muskelriss, frag mich nicht woher.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑27.05.2022 11:04 Wir sind nur das rheinische Manchester. Ohne Scheich.
Wo Altborusse?
-
Wieso ist mein Beitrag gelöscht? Ich fand der passt hier hin, natürlich auch woanders, aber passt zur Trainer sucheBorusse 61 hat geschrieben: ↑27.05.2022 11:13 Zur JHV....viewtopic.php?f=4&t=36619&p=4720341#p4720341
Noch immer nichts Neues? 
-
Ich nach dem letzten Tweet von Mit.Gedacht:
Hä?
Quelle:
GIbt es nicht, wurde gerade wieder gelöscht. Da hieß es dass sich gerade sehr viel im Verein bewegt und man hoffentlich am Montag die ersten Antworten erhält
Hä?
Quelle:
GIbt es nicht, wurde gerade wieder gelöscht. Da hieß es dass sich gerade sehr viel im Verein bewegt und man hoffentlich am Montag die ersten Antworten erhält
Und man nicht spekulieren soll.
Überschrift war "harte Zeiten für Borussia-Fans", aber das könnte sich auch auf die Wartezeit beziehen.
Überschrift war "harte Zeiten für Borussia-Fans", aber das könnte sich auch auf die Wartezeit beziehen.
- Rautenburger
Der ganze Text (ohne Gewähr):
Harte Zeiten für Borussia-Fans! Im Klub ist aktuell ne Menge in Bewegung / wird sich ändern. Wir können alle Fans nur dazu aufrufen nicht zu spekulieren. Wir glauben weiterhin an die Entscheidungsträger.
Montag werden wir hoffentlich schon (erste) Antworten bekommen!
Harte Zeiten für Borussia-Fans! Im Klub ist aktuell ne Menge in Bewegung / wird sich ändern. Wir können alle Fans nur dazu aufrufen nicht zu spekulieren. Wir glauben weiterhin an die Entscheidungsträger.
Montag werden wir hoffentlich schon (erste) Antworten bekommen!
- {BlacKHawk}
Klingt für mich eher danach, dass die mitgedacht Jungs die Fans verstehen, weil alles gespannt ist, nichts offiziell nach außen dringt und es eben hart ist, man aber doch bitte mit dem spekulieren (und damit sich selbst verrückt machen!) aufhören soll.
Dass der Beitrag wieder gelöscht wurde liegt einfach nur daran, weil er wieder ne regelrechte Massenpanik ausgelöst hat und damit genau das Gegenteil, was man erreichen wollte.
Dass der Beitrag wieder gelöscht wurde liegt einfach nur daran, weil er wieder ne regelrechte Massenpanik ausgelöst hat und damit genau das Gegenteil, was man erreichen wollte.
Pause bis Montag.
Das ist eindeutig.....er ist da.