Yann Sommer [1]
- underworlder
Re: Yann Sommer [1]
sevilla war abgefälscht ,der nicht.
das macht seine aussage nicht unwahrer 

Vorsicht. Für diese 5cm bin ich im Sevilla Thread (zu Recht) wüst beschimpft worden. Wäre er größer, wäre er langsamer ... das gleicht sich alles aus.nicklos hat geschrieben:Hasse so Gegentore. Die kassiert Yann gefühlt zu 75%, wo ihm 5cm fehlen, um den Ball um den Pfosten zu lenken

- underworlder
jaja der liebe yann

Dafür hält er zig Tore, wo längere Goalies zu langsam unten sind. Außerdem hat Gladbach mit aktuell 18 Gegentreffern immer noch die zweitbeste Abwehr der Bundesliga, also setzt er seine "nur" 183cm nicht ganz verkehrt einnicklos hat geschrieben:Hasse so Gegentore. Die kassiert Yann gefühlt zu 75%, wo ihm 5cm fehlen, um den Ball um den Pfosten zu lenken

Hehe (hab gerade den Post zwei Posts über mir gesehen XD)
Zuletzt geändert von rwo power am 22.02.2015 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
War auch keine Kritik. Mich ärgert es einfach 

Wetten, es würde dich noch mehr ärgern, wenn er Bahnschranke spielt und so noch mehr Tore rein lässt?
Wie gesagt. Yann ist ein Weltklasse-Torhüter und ich ärgere mich über jedes Tor gegen unsere Borussia

Okay, *das* ist was anderes. In meinen Augen ist auch jedes Gegentor Majestätsbeleidigung 

Ist Gonzo nicht mindestens die fünf Zentimeter größer? Vielleicht sollte er dann gegen Sevilla ran? Oder doch nicht?
Lasst es besser, Leute. Es ist unmöglich Sprungkraft und Körpermaß in eine messbare Relation zu setzen, es sei denn der Keeper ist nur 1,50m oder hat Bleischuhe an.

Lasst es besser, Leute. Es ist unmöglich Sprungkraft und Körpermaß in eine messbare Relation zu setzen, es sei denn der Keeper ist nur 1,50m oder hat Bleischuhe an.

Eben, beide waren so platziert, die halten auch 95% der größeren Torhüter nicht
Der Ball ging genau in die untere linke Ecke.
Glaube nicht das er ihn gehabt hätte wenn er 200cm groß wäre
Glaube nicht das er ihn gehabt hätte wenn er 200cm groß wäre
- underworlder
er stand einfach falsch und dadurch konnte er auch den ball zuspät sehen hinter jantschke.wiess auch nicht wirklich warum er sich in die richtung orientiert hat.is aber auch egal ,kann passieren.es gibt auch tage wo er nicht glänzt.
Stimmt! Wird durch die Szenen in der 26.Min., 62.Min. und 88 Min. leider unterstrichen. Er wirkte heute irgendwie nicht wirklich hochkonzentriert bzw. wirklich unsicher.Kwiatkowski hat geschrieben:Heute war er einige Male etwas unsicher. Beim Tor aber schuldlos.
Bitte wieder abstellen, denn wir brauchen einen YS der der Abwehr Vertrauen gibt und sie nicht verunsichert.
Aber die vermeintlich fehlenden Zentimeter kann man immer wieder diskutieren. Vielleicht wäre er wirklich langsamer wenn er größer wäre. Vielleicht hält er durch seine Körpergröße manch flachgeschossene Bälle besser unter dem Strich bliebe aber die Frage wodurch er mehr Tore verhindert. Durch seine schnellen Bewegung oder durch Bälle die mit etwas mehr Körpergröße hätte entschärfen können.
Letztlich steht er jetzt bei uns im Tor und mir wäre es einfach nur lieb, wenn wir so wenig Gegentore wie irgend möglich fangen würden egal wie er das macht, notfalls auch mit Fingerverlängerungen

Wirklich geprüft wurde er, abgesehen vom Tor, heute eigentlich nicht.
Zuletzt geändert von Lupos am 22.02.2015 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Sehr unsicher teilweise. Als die große Fehlpasskette losging, haut er als Keeper auch noch einen "Obendrauf".Kwiatkowski hat geschrieben:Heute war er einige Male etwas unsicher. Beim Tor aber schuldlos.
Der Sevilla Frust scheint doch größer zu sein als viel glauben.
- underworlder
donnerstag muss die 0 stehen!
- Titus Tuborg
Jetzt bloß nicht dramatisieren, nur weil mal ein Spiel nicht ganz so stark von ihm war...Er ist und bleibt ein Spitzen-TW...
- EinfachNurIch
So sieht's aus!
Donnerstag rettet er uns wieder den A***
Donnerstag rettet er uns wieder den A***

- underworlder
das stimmt titus!
Ich krieg's nicht in die Birne, wie sich hier einige über angeblich fehlende 5 Zentimeter aufregen können.
Ich sehe nur einen fabelhaften Torwart und keine Dachlatte.
Ich sehe nur einen fabelhaften Torwart und keine Dachlatte.