Puh, ein Glück. Habe schon Angst gehabt seine kleinen "Tippelschritte" weiter sehen zu müssen.

Sorrygermanypiandy hat geschrieben:Was lese ich? Tolga ist weg ...
Puh, ein Glück. Habe schon Angst gehabt seine kleinen "Tippelschritte" weiter sehen zu müssen.
Sorry, ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn Spieler und deren Leistungen ins Lächerliche oder sogar ins "Ehrabschneidende" gezogen werden...ABER so ab und zu gewinne ich hier aber auch den Eindruck, als ob Kritik an Tolga an sich schon unangemessen sei...Missy hat geschrieben:Ich finds schade, halte prinzipiell sehr viel von ihm. Wurde auch oft in Phasen, in denen garnichts lief, als Sündenbock bloßgestellt.
Werde auch nie begreifen, wie manche abwertend über unsere Spieler sprechen.
Und bei wem war das letzte Saison nicht der Fall?Titus Tuborg hat geschrieben:
Tolga mag von seiner Veranlagung ein guter Fußballer sein, aber er hat es zu keiner Zeit auf den Platz bekommen. Zugegeben ein tolles Laufpensum, allerdings miese Zweikampfwerte, schlechte Ballannahme und -mitnahme, hohe Fehlpassquote, aber eine Körpersprache (z.B. ständiges Anzeigen, wo Mitspieler sich hinzubewegen haben) auf dem Platz, als ob er der gestandene Spielgestalter sei.
Den gleichen Text könnte man problemlos auch bei, hmm... sagen wir mal... z.B. Herrmann hinschreiben.Titus Tuborg hat geschrieben: allerdings miese Zweikampfwerte, schlechte Ballannahme und -mitnahme, hohe Fehlpassquote, aber eine Körpersprache (z.B. ständiges Anzeigen, wo Mitspieler sich hinzubewegen haben) auf dem Platz, als ob er der gestandene Spielgestalter sei.
Kwiatkowski hat geschrieben:Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Erfreue mich an unseren Neuzugängen, und bedauere tief die Abgänge unseres Leistungsträgers und Abstiegsverhinderers Mike Hanke sowie der hoffnungsvollen Talente Cigerci und Ring.
Natürlich hat er das damals nicht alleine gemacht. Für mich ist jeder, der etwas zu dem Wunder beigetragen hat, ein "Abstiegsverhinderer".ewiger Borusse hat geschrieben: Abstiegsverhinderer, das Stichwort.