Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Versteh nicht, dass man ihn so kritisiert. Auch in der 2. Halbzeit spielte er ganz schnell einen Freistoß auf Olli Neuville, flacher Ball, nur war Olli zu überrascht (warum auch immer) und verstolperte den Ball. Er spielt immer wieder so geniale Bälle, nur die Mitspieler verschlafen die Pässe. Dabei ist er so ein klasse Vorbereiter!! Und genau dafür haben ihn unsere Verantwortlichen wohl auch geholt und nicht dafür, dass er defensiv verteidigt. Wobei er den Wolfsburgern auch einige mal Bälle abnahm. Lt. Bundesligastatistik ist er sogar der 3. Beste Spieler, mit den meisten Torschüssen. Und so einen Spieler wollen manche hier auf die Tribüne schicken. Außerdem ob er nach so einer Niederlage in die Kurve kommt und klatscht oder im Tunnel verschwindet, und was er für einen Gesichtsausdruck macht, ist doch wohl ziemlich wurscht. Ist ja auch toll, wenn ein Bradley klatscht und dann dafür ausgepfiffen wird (jedenfalls von den wenigen die noch da waren). Und jetzt sollte mal Schluß sein, mit dem rumgemeckere. Freitag zählts gg. die Stadt mit der schönen Kirche am großen Fluß.
- sevenyearsbadluck
I think if the 'stürm' and Arango are set to eachother, everything will go way better.
In my eyes, Arango isn't really playing fantastic either, but I think that's also partially 'cause he tries to open up spaces, but most of the time the 'stürmers' don't understand that.
Maybe this week they should train on that and who knows, maybe in Köln Arango will give 5 assists
In my eyes, Arango isn't really playing fantastic either, but I think that's also partially 'cause he tries to open up spaces, but most of the time the 'stürmers' don't understand that.
Maybe this week they should train on that and who knows, maybe in Köln Arango will give 5 assists

-
and after that five assist, he dance naked in the block!!
-
Da gebe ich Dir schon recht........ich bin bestimmt nicht derjenige, der einen Aggressiv-Leader ala Mark van Bommel fordert.Simi hat geschrieben:Ein Leader ist nicht nur jemand, der auf dem Spielfeld sich das Trikot zerreißt und andere anschreit. Ein Leader kann auch jemand sein, der im Training jungen Spielern etwas zeigt, der sie in der Kabine kurz zu sich nimmt und mit ihnen spricht. Außerdem, wie soll jemand ein großer Leader werden, der nichtmal die gleiche Sprache spricht? Wir können doch über solche Dinge nur Rätsel, da keiner von uns das Innenleben des Teams kennt.
Ich sehe es durchaus auch so, dass wir einen Leader in Deinem Sinne brauchen....und wenn Arango das, auch aus nachvollziehbaren Gründen nicht kann, dann ist er der leider der falsche Mann an diesem Platz. Ich denke schon, dass
er als Führungsspieler und nicht nur als Kreativspieler eingeplant war
Das geht Caio in Frankfurt oder Hleb in Stuttgart sicher ähnlich. .............Kicken können die alle, aber es klappt halt doch nicht wie erwartet.
Benny
ab morgen soll das Frühlingswetter losgehen

- sevenyearsbadluck
:')la-BOM-BA! hat geschrieben:and after that five assist, he dance naked in the block!!
Haha, that'd be quite funny though

Wenn du die drei schon vergleichst, hier mal die Tore und Vorlagen...Benny Borussia hat geschrieben:Das geht Caio in Frankfurt oder Hleb in Stuttgart sicher ähnlich. .............Kicken können die alle, aber es klappt halt doch nicht wie erwartet.
Arango: 26 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen
Hleb und Caio zusammen: 44 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen

Das zeigt doch schon, dass Arango sicherlich keine schlechte Saison spielt. Mit ein bisschen mehr Glück hätte er schon 5 Tore oder mehr

- fohlenecco
Arango trifft morgen zum Sieg.
Ganz ganz geiler Freistoß.
- Marin@Nordkurve
du kanns dirt aussuchen ob er morgen 3tore im ganzen spielmacht oder
er nen freistoss in der 95min reinknallt
er nen freistoss in der 95min reinknallt

- BMG THOMAS
na da bin ich mal gespanntfohlenecco hat geschrieben:Arango trifft morgen zum Sieg.

Temperaturvorhersage fürs Derby.
12 bis 14 Grad
So langsam wird Arango Wetter

12 bis 14 Grad
So langsam wird Arango Wetter

um 20:30 uhr?hinkman hat geschrieben:Temperaturvorhersage fürs Derby.
12 bis 14 Grad

also bei uns sind jetzt auch noch 14toom hat geschrieben:
um 20:30 uhr?

verdammt was zieh ich denn dann an?
toom hat geschrieben:verdammt was zieh ich denn dann an?
das knappe Weisse

- joborussia
Die haben doch bestimmt Rasenheizung......toom hat geschrieben:
um 20:30 uhr?

Wie oft habe ich das schon gedacht , aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran.fohlenecco hat geschrieben:Arango trifft morgen zum Sieg.
Die Freistösse von ihm sind im Saisonverlauf leider schlechter statt besser geworden

Was dagegen hätte ich natürlich nicht.......
- Commodore75
Arango ist halt nicht der Führungsspieler, den wir uns eigentlich schon seit langem wünschen, einer, der auf dem Platz vorangeht und den Ton angibt, er ist vielmehr wie ein Phantom, er spielt oft unscheinbar, um dann ab und an wieder mit einem guten Pass aufzufallen. Doch diese Momente sind in den letzten Wochen immer weniger geworden. Ich hoffe, dass er wieder zu besserer Form findet, ebenso wie seine Mitspieler, die seine Pässe oft aus Unvermögen nicht verwerten können !
- Schlappschuss
Und wieder mal Licht und Schatten....
Gute Vorarbeit zum 0:1, aber wie er die Riesenchance nahezu frei vor Mondragon versemmelt hat, war grob fahrlässig.
Gute Vorarbeit zum 0:1, aber wie er die Riesenchance nahezu frei vor Mondragon versemmelt hat, war grob fahrlässig.
Sowas darf nicht passieren, der muss sitzen.