Ansonsten wünsche ich euch eine Erfolgreiche Saison 09/10 Bei uns im Forum wird das thema im Bierstand gerade sehr Diskutiert.
Schlotty
nur hat klinsmann irgendwie nicht verstanden das es sich um einen fussballverein handelt und viel klimbim ohne jeden sinn veranstaltet.bei den etwas seicht gestrickten amis mag ja so ein zirkus wie ihn das team um grinsi gemacht hat wirken aber hier?Becko hat geschrieben:
Hört sich gut an: Mit einem langfristigen Konzept an Europas Spitze.......
Um dann hier auch so taktische Fehltritte wie z. Bsp. gegen Barca zu vollbringen.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Und ehrlich gesagt.niemand bezweifelt,dass die Grundeinstellung von Klinsmann falsch war/ist...nur waren die Bayern der falsche Verein dafür....vielleicht ist unsere Borussia ja der richtige.....
Ich werde das wir mal auf mich beziehen:BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Was wollen "wir" eigentlich?
bei klinsmann als"Bundestrainer"wird vermutlich immer vergessen das dort ein gewisser herr löw die arbeit gemacht hat und bei bayern stellte man dann fest das der jürgen im grunde nur ein scharlatan ohne ahnung ist.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich bin ja kein Klinsmann-Fanatiker....aber,einem guten Dutzend Internationaler Klassespieler(bei den Bayern)...die kann man nicht "jeden Tag ein bißchen besser machen"......aber unsere Jungs mit den Neuverpflichtungen wie Reus oder Neustädter kann auch ein Klinsmann noch etwas beibringen...
Nö, das dient nur dazu, die Zugriffszahlen im Forum möglichst hochzuhaltenMeaParvitas hat geschrieben:Wird hier ernsthaft über Klinsmann diskutiert?????
MrSchlotty hat geschrieben:Ich denke mal der Funkel passt ganz gut zu euch aber lasst um "Himmels Willen" die Finger von unseren Holger Stanislawski![]()
Ansonsten wünsche ich euch eine Erfolgreiche Saison 09/10 Bei uns im Forum wird das thema im Bierstand gerade sehr Diskutiert.
Schlotty