Quanah Parker hat geschrieben:
Und ja, ich habe das Spiel gesehen. Und es war der Größte Mist. Auch die erste Halbzeit.
Dann brauchst du wohl 'ne neue Brille!
Lobe hat geschrieben:Und jede Wette, das es in der Rückrunde genauso schauderhaft wird.
Ich wette dagegen. Wieviel setzt du?
SpaceLord hat geschrieben:Wie oft noch werden wir mit solch einer defensiven Ausrichtung eine drauf kriegen müssen, bis wir endlich mal im Start 5 statt 3 Offensiven sehen können? Wie oft?
Ich habe am Start 4 Offensive gesehen. Und das waren mehr als in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen...
Was war denn nach der Pause mit 5 Offensiven gegen nur noch 10 Dortmunder? Aber gut, es war ja klar dass für so manchen Möchtegerntrainer nun wieder die falsche Taktik schuld ist...
Einige von euch "Experten" sollten diese Mannschaft mal trainieren, dann läuft es bestimmt von alleine. *kopfschüttel*
Jenzz hat geschrieben:
wenn du die erste Hälfte lobst: LOL: Es war nicht katastrophal, das stimmt, aber viel gutes war auch nicht dabei!!!
Na gut, wenn du meinst...
Jenzz hat geschrieben:
Was kann ein noch so guter Trainer machen, wenn man sone Grottenabwehr hat, und dazu nen Torwart, der nicht nur nix kann, sondern dazu noch Unsicherheit pur austrahlt!!!
An der Abwehr lag's diesmal eher weniger (wenn man mal vom 0:2 absieht) ... und am Torhüter am allerwenigsten. Doch für so manchen muss scheinbar mal wieder ein Sündenbock her.

Wo bitteschön hat Heime denn Unsicherheit ausgestrahlt? *kopfschüttel"
Wenn man sieht, was hier in letzter Zeit für ein Unsinn verzapft wird ... wundert es kaum noch, dass so mancher diesem Forum den Rücken gekehrt hat.