Gott sei Dank, interessiert sich meine nicht für FuppesMiami Vice hat geschrieben:das war einmal der Lieblingsspieler meiner Schwester

Gott sei Dank, interessiert sich meine nicht für FuppesMiami Vice hat geschrieben:das war einmal der Lieblingsspieler meiner Schwester
meine auch nicht, die fand den aber süssflash1966 hat geschrieben:Gott sei Dank, interessiert sich meine nicht für Fuppes
Stefan Kober hat geschrieben:ich will den Slomka. Der hat genügend Energie, und will es den Leuten sicherlich auch zeigen, nachdem er bei Schalke am Ende demontiert u. gegangen wurde.
Ich will den Effe, aber man kriegt halt nicht immer was man will.Stefan Kober hat geschrieben:ich will den Slomka
Oh nööh, dann lieber Slomka/Jones - dann wirds wenigstens beim Trikotausch interessantdanielA hat geschrieben:Ich find's ja doch schade, dass die Verpflichtung von Kasulke offensichtlich im Sande verlaufen ist.
Auch das Supergespann Slomka-Jones (Steffi) scheint sich nicht durchsetzen zu koennen.....ich wuerde immer noch den netten Herrn Slomka befuerworten, aber scheinbar stosse ich bei euch damit auf wenig Gegenliebe.
Staendig dieselbe Argumentationskette Meyer-Effe-Loddar-Neururer immer wieder von vorne abzunudeln ist auch wenig erquicklich
Wir muessen konstatieren:
Das Forum tritt auf der Stelle, eine gewisse Laehmung macht sich breit.... Da sollte Abhilfe geschaffen werden! Wir sind uns einig, es wird jemand kommen, den keiner auf der Rechnung hatte. Aus gewoehnlichen, gut unterrichteten Kreisen war zu hoeren, dass auch ein echter Knaller zur Verfuegung stehen wuerde: Schmadtke! Genau, Joerg Schmadtke. Das waer doch der Bringer, immerhin hat er mehr Erfahrung als Trainer als der neue Mann von Frau Strunz!
Slomka wäre sicherlich eine Option mit der man gut leben könnte. Immerhin hat er eine hervorragende Bilanz als Trainer (1,7 Punkte pro Spiel). Denke schon dass der was bewegen würde.danielA hat geschrieben: ich wuerde immer noch den netten Herrn Slomka befuerworten, aber scheinbar stosse ich bei euch damit auf wenig Gegenliebe.
o.k. gut, die Slomka-Fraktion scheint gerade unter sich zu sein....psst, damit nicht wieder alle Effe und Loddar-Fans aus den Ecken gekrochen kommen........lasst uns das Ding jetzt festmachen. Slomka+Jones, koennen wir uns darauf verstaendigen? Dann reichen wir unsere Entscheidung heute Nacht noch an das K-Team und fertig.Icelion hat geschrieben:My Favorit war Slomka von Anfang an, ich halte sehr viel von Ihm.
danielA hat geschrieben:
o.k. gut, die Slomka-Fraktion scheint gerade unter sich zu sein....psst, damit nicht wieder alle Effe und Loddar-Fans aus den Ecken gekrochen kommen........lasst uns das Ding jetzt festmachen. Slomka+Jones, koennen wir uns darauf verstaendigen? Dann reichen wir unsere Entscheidung heute Nacht noch an das K-Team und fertig.
Wenn dann morgen frueh die anderen wieder ins Forum wanken, haben wir die Sache laengst klar gemacht.Super.
Der frühe Vogel fängt den Wurm (werf 5 Euro ins Phrasenschwein)danielA hat geschrieben:
Wenn dann morgen frueh die anderen wieder ins Forum wanken, haben wir die Sache laengst klar gemacht.Super.