vfltobi86 hat geschrieben:Ach zum Schmunzeln?
Ja dann habe ich genau das erreicht, was ich erreichen wollte! Euch die Bilder vor Augen führen, die passieren könnten!
Wenn ich Fußball-Opi schreibe, ist das schlimm? Das habe ich eben noch im Express gelesen! Da werde ich mich gleich beschweren!
Und die Sache mit der Brille oder Altersschwäche, sind das so schlimme Beleidigungen, dass man das löschen muss?
ICh finde nicht...und ich denke viele finden es auch nicht schlimm! Schade, dass das schon zu viel war.
Aber man kann anscheinend auf meine Meinung gut verzichten, was ich total verstehe, denn ich bin nur ein dahergelaufener Fan, der hier sein Herz ausschütten will, weil das was er jede Woche in der HInrunde gesehen hat, nicht mehr aushalten kann!
Wem soll ich das denn sagen, wenn nicht hier? WEnn ich das nem Freund sage, der Dortmund-Fan ist, dann findet der das toll, dass ich an Bluthochdruck kaputt gehe (war das zu hart??)
Egal, bringt auch nichts...
Das schmunzeln ist auf die bildliche Darstellung gemünzt. Ja
Aber dein geschriebenes hört sich nach puren Frust über alles an was mit der Mannschaft und der Planung zu tun hat.
Ich denke mal wenn deine Wortwahl weniger krass ist -so wie in diesem Betrag von dir-, diskutiert hier auch jeder mit jedem.