Marko Marin
- General Lee
-
Was ist denn mit dem Los! Der hat seit vier Spielen nicht mehr getroffen!
Unglaublich!
Aber mal Ernst, mit solchen Leistungen und auch schlechteren, müssen wir ihm in diesem Alter auch gestatten! Ist vollkommen normal und menschlich! Wenn wir ihn dann auch noch unterstützen, dann ist auch für ihn leichter!(Ist jetzt nicht auf`s letzte Spiel bezogen, sondern auf die Zeit, wenn er mal richtig nachläßt)
Unglaublich!

Aber mal Ernst, mit solchen Leistungen und auch schlechteren, müssen wir ihm in diesem Alter auch gestatten! Ist vollkommen normal und menschlich! Wenn wir ihn dann auch noch unterstützen, dann ist auch für ihn leichter!(Ist jetzt nicht auf`s letzte Spiel bezogen, sondern auf die Zeit, wenn er mal richtig nachläßt)
- Manolo_BMG
Ich glaube, solange er nicht zentral hinter den Spitzen agiert, wird das mit der Sonderbewachung nicht so extrem sein.General Lee hat geschrieben:Das wird immer öfters passieren, das er Sonderbewachung bekommt
Das sollte man echt nicht vergessen.Lobe hat geschrieben:Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt.
Sehe ich auch so.Lobe hat geschrieben:Er hat nicht so auffällig gespielt wie sonst. Aber so schlecht war er auch nicht. Von einem Loch kann man da noch nicht reden. Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt.

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, das Marin im Mittelfeld in einem 4-4-2 System mit 2 richtigen Stürmern mehr nach hinten arbeiten muss, als in einem 4-3-3 mit 2 Sechsern, wo er mehr oder weniger von Defensivaufgaben befreit war.
Osnabrück war wesentlich laufintensiver für den "Kleinen", damit muss man auch erstmal klar kommen, das man dann seine Konzentration hoch hält für entsprechende Offensiv Aktionen.
ja, aber das ist nicht so schlimm, gehen ja als UEFA Cup Sieger und Meister mit 15 Punkten Vorsprung in die CL. Mit unsrem Kapitän und frisch gebackenem Fußballer des Jahres, Marko Marin, schaffen wir dann ohne Probleme die Vorrunde mit Siegen gegen Chelsea und Barcelona, jediglich in Osnabrück holen wir nur einen Punkt. Alles weitere wird sich zeigen, da sind gerade ein paar ganz fiese Fingerabdrücke auf meiner Glaskugel

Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wird man halt nicht mit 17 Punkten Vorsprung Meister sondern nur mit 15?Torti83 hat geschrieben:jediglich in Osnabrück holen wir nur einen Punkt. Alles weitere wird sich zeigen, da sind gerade ein paar ganz fiese Fingerabdrücke auf meiner Glaskugel

Ich reich dir noch schnell ein Wischtuch, dann sollten wir wohl besser wieder Ontopic gehen