Ja man sollte ihm diesen einen Fehler nachsehen!Neptun hat geschrieben:Mein Gott, bei der genannten Situation hat er sich den Ball einen Tick zu weit vorgelegt und konnte ihn dann nicht mehr so auf das Tor bringen wie er wollte.
Karim Matmour
- FritzTheCat
Re: Karim Matmour [40]
- MeaParvitas
Diesen einen Fehler???
Ich glaube wenn es so wäre würde doch niemand was sagen. Aber leider passierem ihm ständig irgendwelche Fehler, oder wie man es nennen will und er macht 100%Tore nicht.
Ich glaube wenn es so wäre würde doch niemand was sagen. Aber leider passierem ihm ständig irgendwelche Fehler, oder wie man es nennen will und er macht 100%Tore nicht.
Völlig richtig ! Einem Oli wär der Ball nicht von der Sohle gesprungen aber der hatte solche Situationen auch schon 300 mal in seiner Karriere und nicht erst 3mal wie Karim. Mit der Erfahrung kommt die Abgeklärtheit und warum man Torabschluss nicht trainieren kann versteh ich net ganz aber is auch nicht Thema. Der Karim der wird was da bin ich sicher.
Manchmal kann ich dieses Gemeckere über Karim Matmour hier nicht mehr lesen. Warum beißen sich hier einige so an ihm fest? Ich fand, dass er Sonntag super gespielt hat. Sein Drang nach vorne ist toll und er ist super schnell. Okay, die Abschluss-stärke fehlt noch, aber man kann nicht alles auf einmal machen. Gebt ihm einfach noch etwas Zeit, er ist gerade erst eine Saison bei uns.
der gemeine Mob brauch einen Sündenbock.
Für mich isses Kempter.
Mal im ernst, wenn der Matmour Torjägerqualitäten hätte, wäre sein Marktwert im 8 stelligen Bereich
Für mich isses Kempter.

Mal im ernst, wenn der Matmour Torjägerqualitäten hätte, wäre sein Marktwert im 8 stelligen Bereich

Kann ich dir nur zustimmen. Dann würde Hoeneß schon mit dem Millionen winken oder irgend ein Scheich.
Pinguin hat geschrieben:der gemeine Mob brauch einen Sündenbock.
Für mich isses Kempter.

matmour ist ein riesen fighter , über so einen diskutiert man net ....
Man. City bietet 30 Millionen Pfund für Matmour.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 59957.html

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 59957.html

Das verpasste 4:0 tut echt weh und es kostet ein wenig Überwindung jetzt nicht gleich drauf los zu poltern. Aber objektiv betrachtet hat er sonst alles gegeben und so ein Ding geht halt nicht immer rein. Ein Torjäger wird der halt nie. Dennoch wertvoll.
- MeisterMatze
Klingt sachlich, gut. Ist meiner Meinung nach aber zu positiv. Sagen wir mal so: Jeder von uns hat sich geärgert, als er das 4:0 nicht machte,Bruno hat geschrieben:Das verpasste 4:0 tut echt weh und es kostet ein wenig Überwindung jetzt nicht gleich drauf los zu poltern. Aber objektiv betrachtet hat er sonst alles gegeben und so ein Ding geht halt nicht immer rein. Ein Torjäger wird der halt nie. Dennoch wertvoll.
weil er wieder mal Probleme in der Ballbehandlng (zu weit vorgelegt) und dann im Abschluss (aus Folge des ersten Fehlers) gezeigt hat. (Nebenbei bin
ich mir nicht mal sicher, ob er das Ding gemacht hätte, wenn er sich seinen Winkel nicht dermaßen ruiniert hätte.) Das alles kennen wir ja schon.
Und ich denke, jeder von uns hätte ihm nach dem 2:3 und 3:3 am liebsten den Hals umgedreht, weil daraufhin jedem klar war, dass er das Spiel
nicht entschieden hat, wo es doch (eigentlich) so einfach war. Darüber brauchen wir sicherlich nicht zu diskutieren. Auch kennen wir Matmours
tolle Einstellung, dass er immer alles gibt und eigentlich fast immer die meisten Meter macht und ab und an einen Verteidiger in Bedrängnis bringt,
wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Auch nach hinten hat er teilweise gute Momente, entlastet den RV ungemein. Das kennen wir auch
schon aus dem letzten Jahr.
Klar, er ist 24 und hat noch Luft nach oben. Und ja, wenn er Tore am Fließband machen würde, wäre er ja der nächste Christiano Ronaldo.
Aber können wir deswegen froh sein, dass wir ihn haben? Ich glaube nicht, dass man sich damit zufrieden geben muss. Auch nicht als Gladach-Fan.
Von einem offensiven MF muss man erwarten, dass er wenigstens etwas Torgefahr ausstrahlt. Das hat er bis zum heutigen Tage nicht. Er kann keine
tödlichen Pässe spielen, hat keinen Geistesblitz, keine lichten Momente. Das geht ihm alles ab.
In meinen Augen ist er grundsolide, aber wenn du 'nem Pferd Kickschuhe anziehst, dann rennt das auch stundenlang die Linie entlang, ohne effektiv zu
sein. Ich finde nicht, dass unser Spiel sehr von ihm profitiert. Wenn er seine Schwächen (Ballbehandlung, Torgefahr, Abschluss) nicht in absehrbarer
Zeit verbessert, finde ich nicht, dass man weiter mit ihm planen kann. Ich mag seine Einstellung, aber das wars eigentlich auch schon. Schade,
und das "4:0" hängt mir noch immer nach.
- FritzTheCat
Also bis zur Halbzeit fand ich den Auftritt schon besser als letzte Sasion. Er hat versucht das zu spielen was er kann, schnell, keine Dribblings, kein eins gegen eins. In der zweiten Halbzeit leicht untergetaucht, was sicherlich mit seiner vergebenen Großchance zusammenhängt. Die muss er machen, da kann man diskutieren wie man will. Aber, und da muss man auch das gesamte Team in die Verantwortung nehmen, wir haben 3:0 geführt. Sicherlich wäre das 4:0 der endgültige KO gewesen, aber es hätte auch anders gut gehen können.
- MeisterMatze
Kann man so sehen, aber bis auf einen (zugegeben tollen) Außenristpass auf rechts in den freien Raum habe ich keine Neuerungen gesehen.
- FritzTheCat
Naja, er sich nicht festgedribbelt, hatte Zug zum Tor! Finde schon dass das eine Verbesserung war....MeisterMatze hat geschrieben:Kann man so sehen, aber bis auf einen (zugegeben tollen) Außenristpass auf rechts in den freien Raum habe ich keine Neuerungen gesehen.
- MeisterMatze
Naja, okay, vielleicht bin ich auch einfach noch wütend wegen gestern.FritzTheCat hat geschrieben:
Naja, er sich nicht festgedribbelt, hatte Zug zum Tor! Finde schon dass das eine Verbesserung war....
Immer noch?MeisterMatze hat geschrieben:Naja, okay, vielleicht bin ich auch einfach noch wütend wegen gestern.
Ich habe so 3,5 Stunden Ärger gehabt....
- FritzTheCat
Brav, ich bin doch eigentlich sein größter Gegner!MeisterMatze hat geschrieben:Naja, okay, vielleicht bin ich auch einfach noch wütend wegen gestern.

Ob Gegner da so das richtige Wort ist. Ich würde sagen, du siehst Verbesserungspotenzial bei dem Spieler Matmour und bist in Sorge, dass er sein volles Potenzial nicht ausschöpft.
- MeisterMatze
Ich bin da bisschen so .... mich wurmts auch immer noch, dass ich Freitag 'nen dreistelligen Betrag beim Pokern verloren hab'. Ich glaub',
ich hab' keine Freude im Leben. Mein Masochismus ist aber auch überdeutlich, schließlich bin ich eingefleischter Fan von der Mannschaft,
die nicht mal einen 3:0 Halbzweit-Vorsprung gegen Bochum zum Sieg verwerten kann. Ich meine, da kommen so Gedanken auf wie:
"Müssen wir dann gegen die Bayern 12:0 führen, um das Unentschieden sicher zu haben?"
Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen
ich hab' keine Freude im Leben. Mein Masochismus ist aber auch überdeutlich, schließlich bin ich eingefleischter Fan von der Mannschaft,
die nicht mal einen 3:0 Halbzweit-Vorsprung gegen Bochum zum Sieg verwerten kann. Ich meine, da kommen so Gedanken auf wie:
"Müssen wir dann gegen die Bayern 12:0 führen, um das Unentschieden sicher zu haben?"
Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen

- FritzTheCat
Yepp so kann man das sagen! Oder andersrum formuliert lässt er einfach das Spiel was er noch nicht beherrscht! Aber wie gesagt,ich denke MF hat ihm schon ein paar Takte gesagt, sah für mich auf jeden Fall schon besser aus.nicklos hat geschrieben:Ob Gegner da so das richtige Wort ist. Ich würde sagen, du siehst Verbesserungspotenzial bei dem Spieler Matmour und bist in Sorge, dass er sein volles Potenzial nicht ausschöpft.
- borussenmario
Wie gesagt, mal richtig hinschauen....MeisterMatze hat geschrieben:Kann man so sehen, aber bis auf einen (zugegeben tollen) Außenristpass auf rechts in den freien Raum habe ich keine Neuerungen gesehen.