Nö, wir waren einfach nur individuell stärker!GGBorusse hat geschrieben:Zu gestern: Zum Glück Glück gehabt!
Cheftrainer Jos Luhukay
Sg-Fohlen hat geschrieben:...Also entspann dich heute und freu dich über den Sieg.

(...ist ja auch nur damit nachher niemand behauptet, es hätte ja keiner was gesagt...

du solltest aber bedenken, das es ein pokalspiel war! da kommt es nunmal vor, das der außenseiter gegen den vermeintlichen favoriten gewinnt! der pokal hat halt seine eigenen gesetze.......Sg-Fohlen hat geschrieben:das Ergebniss stimmte, vorallem wenn man bedenkt, seit wann Osnabrück nicht mehr zu Hause verloren hat.

Ist das nicht normal zu diesem Zeitpunkt? Schau dir mal andere Mannschaften an, so eine Leistung ist im Moment normal! Mich hätte es auch ewundert wenn wir 4-5:0 gewonnen hätten! Also nicht immer alles nur schlecht reden, sondern das gute von gestern mitnehmen! zB das wir zu null gespielt haben!
Aber schlecht reden ist eh einfacher, nicht wahr?
Aber schlecht reden ist eh einfacher, nicht wahr?

Ich denke das hat damit nichts zu tun. Die Einen empfinden halt so, die Anderen so. Hoffen tun wir eh alle das selbe...Simi hat geschrieben:...Aber schlecht reden ist eh einfacher, nicht wahr?
P.S.: So schlimm (wie vielleicht manchmal auch von mir befürchtet) kann Jos´s Arbeit ja gar nicht sein. Immerhin besser als die von meiner Ex-Lieblingskoryphäe in Sachen Trainerstuhl Christorf Daum. Köln hat die erste Runde nämlich nicht gepackt. Auch der Trainer bietet ein recht bescheidenes Bild...

Naja. Schaut euch mal an, wie die anderen Mannschaften sich im Pokal präsentiert haben. Von Köln braucht man ja gar nicht erst reden
. Aachen hat sehr schlecht gegen einen Oberligisten gespielt. Bremen kam überhaupt nicht zu Recht. Stuttgart hat auch nur durch Glück gewonnen.
Ich sehe es auch so, dass die Mannschaft sich noch einspielen muss. Zum Saisonstart ist das normal. Ich denke, dass wird noch besser, denn ein Unterschied zur letzten Saison war wohl laut Augenzeugenberichten deutlich zu sehen: Unser Team hat gekämpft

Ich sehe es auch so, dass die Mannschaft sich noch einspielen muss. Zum Saisonstart ist das normal. Ich denke, dass wird noch besser, denn ein Unterschied zur letzten Saison war wohl laut Augenzeugenberichten deutlich zu sehen: Unser Team hat gekämpft

Deine einleitenden Worte machens mir einfacher auf die heutigen Ausführungen des Kicker zu unserer Offenisvabteilung einzugehen...HerbertLaumen hat geschrieben:Der Kicker gilt doch als allgemein akzeptiertes Fachblatt, oder?
"Doch die Pseudo-Aussen Marko Marin und Moses Lamidi stießen nicht bis zur Grundlinie vor, Nando Rafael als einzige Spitze hatte keine Wirkung und fiel als Anspielstation aus."
Eigentlich schon so wie in der Rückrunde. Nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal gewonnen haben.
Aber ein Nando Rafael als alleinige Spitze und Moses Lamidi auf aussen bringt uns nicht weiter. Aber der Trainer hält verbissen an beiden fest. Warum eigentlich?
Verbissen? So oft hat er sie in Pflichtspielen noch nicht zusammen ran gelassen. Was sind auch aktuell die Alternativen? Friend wohl noch nicht bei 100% auch im Hinblick auf die Abstimmung, der Rest verletzt oder nicht fit bzw. wer sollte sonst im Sturm spielen? Bei Rafael sind es m.E. die mangelnden Alternativen, bei Lamidi vllt eher die Geduld und das Vertrauen das junge, unerfahrene Spieler brauchen.
Abgesehen davon, dass Lamidi ein gutes Spiel gemacht hat und Marin wohl auch, frage ich mich ernsthaft, wo das Problem gesehen wird?
Friend und Neuville sind nicht fit. Touma ebensowenig. Also, wen willst du als Außenstürmer bringen und wen als Center?
Von verbissen kann da keineswegs die Rede sein.
Friend und Neuville sind nicht fit. Touma ebensowenig. Also, wen willst du als Außenstürmer bringen und wen als Center?
Von verbissen kann da keineswegs die Rede sein.
- HerbertLaumen
Tja, Kning, das ist wieder Interpretationssache. Da steht ja nicht, dass Marin und Lamidi es nicht drauf haben, bis zur Grundlinie vorzustoßen, sondern dass sie es nicht getan haben, aus welchen Gründen auch immer. Und als Konsequenz war Rafael als einzige Spitze eben wirkungslos. Aber da du es dir immer so drehst, wie du es brauchst, wirst du das sicher nicht akzeptieren und diese Worte des Kickers weiterhin als vernichtende Trainerkritik preisenKning hat geschrieben:"Doch die Pseudo-Aussen Marko Marin und Moses Lamidi stießen nicht bis zur Grundlinie vor, Nando Rafael als einzige Spitze hatte keine Wirkung und fiel als Anspielstation aus."

In Osnabrück hat JL für mich mit dem 4-5-1 erstmal nichts falsch gemacht, wir hatten schlichtweg keine Stürmer.
Neuville hat man ja gesehen wie fit er schon war (und gaaar nicht anfällig), Konditionsrückstand ist auch immer schlecht deshalb mussten Friend und Touma draußen bleiben, und ab dann haben wir schon keine wirkliche Alternative mehr.
Coulibaly vielleicht, aber ob der so viel mehr druck über die Außen machen kann wage ích zu bezweifeln
Jetzt muss mindestens noch ein Mann für die Außen kommen, Ndjeng wäre mir am liebsten
Neuville hat man ja gesehen wie fit er schon war (und gaaar nicht anfällig), Konditionsrückstand ist auch immer schlecht deshalb mussten Friend und Touma draußen bleiben, und ab dann haben wir schon keine wirkliche Alternative mehr.
Coulibaly vielleicht, aber ob der so viel mehr druck über die Außen machen kann wage ích zu bezweifeln

Jetzt muss mindestens noch ein Mann für die Außen kommen, Ndjeng wäre mir am liebsten