Du, ich glaube, du hast da grundlegend was falsch verstanden. Auch ich beschwere mich über die Stimmung in der Kurve, denn da kommt viel zu wenig. Oft bin ich im Umkreis von 50 Leuten die einzige, die noch mit singt. Und ich streite ja auch nicht ab, dass die Ultras vieles Gutes machen. Aber mit der Aktion von gestern machen sie sich halt nicht beliebter.BMGbasti hat geschrieben:hier beschwert man sich über fehlenden zusammenhalt in der kurve und in der kurve wird alles daran gelegt kontraproduktiv zu wirken, gegen die ultras zu arbeiten... das finde ich kindisch!
By the way: Wenn mir was nicht gefällt, halte ich einfach mal meine Fres.se. Weil ich in der Minderheit bin. Und gestern waren die Ultras bei der Humba in der Minderheit, diese nicht machen zu wollen, also haben sie dann auch (sorry wenn das jetzt böser rüberkommen mag, als es gedacht ist) einfach mal die Fres.se zu halten. Haben sie aber nicht getan - sie haben versucht, der Mehrheit ihre Meinung aufzuzwingen, und das ist nicht ok.
Und wenn du meinen Beitrag von vorhin gründlich gelesen hast, wirst du wissen, dass ich im Allgemeinen ebenfalls gegen eine Humba nach jedem x-beliebigen Spiel bin. Hätte auch meiner Meinung nach gestern nicht sein müssen. Aber ich finds unfair der Mannschaft gegenüber, weil sie von solchen Abmachungen evtl. nichts weiß.
Und noch eine Frage an die Ultras, oder die, die da halt etwas drüber wissen: Habt ihr das mal irgendwo/irgendwie bekannt gemacht, dass man davon absieht, die Humba nach jedem Sieg zu machen? Hat sich ja doch so eingebürgert, letzte Saison... Vielleicht wissen das einfach nicht genug Leute?