Eugen Polanski

Gesperrt
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 19.08.2007 09:11

Was hat Polanski denn für eine Verletzung ?
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 19.08.2007 11:36

Glueckspilz hat geschrieben:Was hat Polanski denn für eine Verletzung ?
"fehlpass-zerrung" :lol:
Torti83

Beitrag von Torti83 » 19.08.2007 11:52

akkute Kurzsichtigkeit :D

sorry :oops:

glaube ne Verhärtung am Oberschenkel oder sowas..?!
linnlingo

Beitrag von linnlingo » 21.08.2007 11:34

In der Sportschau hat Kloppo auf die Frage zu einem seiner Spieler angemerkt, dass er Fussballerisch alles mitbringt, beidfüßig, technisch versiert, usw....., aber eine ganze Weile gebraucht hat, dies in die richtigen Bahnen zu lenken.
Irgendwie trifft das alles auch auf Eugen Polanski zu. Er ist in keinster Weise fußballerisch limitiert. Er ist zweikampfstark, kann sich unter Druck spielerisch mit dem Ball am Fuß befreien. Ich hoffe das er bei uns die Kurve kriegt. Gerade im Spiel gegen Hoffenheim hat man gesehen wie schwer es unserer Defensive gefallen ist den Ball kontrolliert nach vorne zu spielen.
Selbstkritik gehört allerdings auch dazu. Nur wenn man in der Lage ist aus seinen Fehlern zu lernen kann man sich noch weiter verbessern.
Fusser Finne

Beitrag von Fusser Finne » 22.08.2007 09:15

In der RP von heute stand, dass Real Madrid nach wie vor Interesse hätte :shock: , Borussia Eugen aber halten will.

Ich fände es schade, wenn er geht. Vom Potential her ein Guter, er muss "nur" wieder zu seiner Bestform zurückfinden
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.08.2007 09:32

Fusser Finne hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn er geht. Vom Potential her ein Guter, .....
Da kann ich mich aber leider kaum mehr dran erinnern...

Polanski muß jetzt wirklich langsam in die Pötte kommen.
Seine Fehlpassorgien wird er so jedenfalls nicht mehr oft fortsetzen können.
mandySG
Beitrag von mandySG » 22.08.2007 09:45

Fusser Finne hat geschrieben:In der RP von heute stand, dass Real Madrid nach wie vor Interesse hätte :shock: , Borussia Eugen aber halten will.

Ich fände es schade, wenn er geht. Vom Potential her ein Guter, er muss "nur" wieder zu seiner Bestform zurückfinden
Ganz ganz ehrlich ?

Wenn der Junge die Chance bekommt bei REAL zu spielen und die dann auch noch eine vernünftige Ablöse zahlen, lasst ihn gehen.

Ich habe den Eindruck, dass der nicht gerade glücklich ist, allein die Körpersprache spricht Bände, der schaut immer traurig rein.

Wenn der jetzt wirklich dort gehandelt wird ist das seine große Chance, bei uns wird der versauern und irgendwann die Lust verlieren und dann haben wir wieder einen Unruheherd der bearbeitet werden muß.

Die letzte Saison darf kein Maßstab sein, da war nämlich schon diese SCHLECHTE LAUNE drin, jetzt scheint es wieder einen Teamgeist zu geben, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass sich EP nicht wohl fühlt.

Ich gönne dem jeden Erfolg und wäre auch sicher einer der letzten die ihn auspfeiffen wenn ein Ball mal nicht ankommt, aber das bringt ihn sicher auch nicht weiter.

Entweder er genießt 100% die Rückendeckung des Vereines und der FANS oder wir vermeiden Blockadeaktionen nur um des Namens Willen.
serpico

Beitrag von serpico » 22.08.2007 09:54

sollte es dieses angebot von real wirklich geben, sollte mann sich von dem spieler trennen....... er war mit seiner reservistenrolle unter JL nicht zufrieden, warum sollte es jetzt anders sein......

ich glaube nachwievor , das EP bei uns auf der falschen position eingesetzt wird. da er von den fans wenig unterstützung erhält, im gegensatz zu einem marin, sind seine schlechten spiele, für mich kein wunder! schade das wir sein potenzial nicht zu unserem nutzen einsetzen.

er wird seinen weg gehen. wenn nicht hier bei borussia, dann bei einem anderen verein.... :roll:
HT483

Beitrag von HT483 » 22.08.2007 09:56

Falls tatsächlich etwas an den Gerüchten dran sein sollte das REAL ihn haben möchte, dann sollte man darüber mit ihm sprechen und ihm nicht den weg versperren!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Eugen unserem Team wirklich weiterhelfen kann. Ich glaube das JL das ähnlich sieht. Er wird ihn in seinen planungen nicht als Stammspieler vorsehen und Eugen wird auch diese Saison oft auf der Bank platznehmen müssen. (Ich weiß, Glaskugel)

Wenn das Geld stimmt und Eugen weg möchte, verkaufen!
General
Beitrag von General » 22.08.2007 11:57

Emerson wechselt zum AC Milan... jetzt ist bei Real Platz für Polanski 8)
Fusser Finne

Beitrag von Fusser Finne » 22.08.2007 12:46

mandySG hat geschrieben:[
Wenn der Junge die Chance bekommt bei REAL zu spielen
Hmm, aber wird er da wirklich spielen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ne, der Verein ist zwei Nummern zu gross für Eugen. Finanziell sicher attraktiv, aber von der sportlichen Perspektive her wahrscheinlich eine Sackgasse
VLC007

Beitrag von VLC007 » 22.08.2007 13:11

Real durchforstet derzeit den internationalen Markt nach jungen, vielversprechenden Talenten für das jüngst aus der 2. Liga abgestiegene B-Team Castilla. Derzeit habe ich jedoch in keinem spanischen Medium (Print, Radio oder TV) ein Interesse an Polanski ausmachen können, aber angesichts der neu ausgerufenen Strategie ist dies nicht auszuschließen, wie der Transfer von Christoher Schorsch von Hertha BSC andeutet.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 22.08.2007 13:49

Sollten die wirklich Interesse haben und bereit sein die Schatulle aufzumachen, dann wäre es wohl eine gute Sache für Borussia. Hier steckt er in der Krise und kann sein Potential nicht abrufen. wenn das so bleibt hat er hier sowieso keine Zukunft und wir werden kein Geld für ihn sehen.
Die einzige Variante, die einen Verbleib bei uns im Falle einer Leistungsteigerung sicherstellte, wäre eine zügige Vertragsverlängerung.
Auf die wird sich EP aber imho nicht einlassen, zudem wäre sie aus Borussias Perspektive auch nicht gerade risikolos.
Für mich steht jedenfalls fest, dass wenn EP bessere Leistungen zeigt er auf jeden Fall nächstes Jahr weg ist, insofern würde ich nach Abwägung der Optionen (tolles Wort :wink: ) einen Verkauf gegen entsprechende Entschädigung begrüßen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.08.2007 08:41

"Real Madrid? Polanski bleibt in Gladbach"
In der Zweiten Bundesliga bei Borussia aktuell nicht erste Wahl, aber beim Weltclub Real Madrid auf der Wunschliste – Eugen Polanski zwischen zwei Extremen. „Ich will Fußball spielen“, sagt der 21-jährige. In Gladbach durfte er dies zuletzt nur als Ersatzmann.
...
Real Madrid also so schnell wieder ad acta gelegt, wie das Angebot kam? Na ja, ein Angebot war es nicht, und auch keine wirkliche Anfrage. „Aber Interesse bei Real ist schon da“, sagt der Mittelfeldspieler. Er hat noch einmal mit Borussias Verantwortlichen gesprochen. Und sagte gestern der RP: „Ich denke, es ist alles klar.“ Natürlich hat ihm Jos Luhukay keinen Stammplatz garantiert; den muss er sich wohl gegen den zuletzt auf der „Sechser“-Position gesetzten Dänen Sebastian Svärd erkämpfen
...
RP-ONline
General
Beitrag von General » 23.08.2007 12:14

kein angebot und keine wirkliche anfrage... aber hauptsache der berater hat sich mal schön pipi in die bux gemacht... :roll:
paulll

Beitrag von paulll » 23.08.2007 12:21

Wie ich mir gedacht hab, ordentlich Werbung in eigener Sache.. :lol:
Stiesel

Beitrag von Stiesel » 23.08.2007 13:03

Er muss unbedingt gehalten werden. Meiner Meinung nach hat er ein sehr großes Potential, es wäre zu schade so einen Spieler zu verlieren.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 23.08.2007 13:27

anscheinend wird er morgen den formschwachen svärd ersetzen.
also eugen packe die gelegenheit beim schopfe.

hoffentlich verkrampft er nicht wieder (wie so oft...)
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 23.08.2007 14:08

Kibi1970 hat geschrieben:anscheinend wird er morgen den formschwachen svärd ersetzen.
also eugen packe die gelegenheit beim schopfe.

hoffentlich verkrampft er nicht wieder (wie so oft...)
Schlechter , wie der Svärd ist er auf keinen Fall. Der Svärd hätte wunderbar in das Rückrundenteam der letzten Saison gepasst ! :wink:
6God6

Beitrag von 6God6 » 23.08.2007 21:50

Eugen ist der beste defensive Mittelfeldspieler den wir haben,wenn er in topform wäre.Nur wurde er hier so XXX letztes Jahr das er keine Sicherheit mehr in seinem Spiel ist.Die Qualitäten von seiner ersten Saison sind bestimmt nicht ohne Grund und ganz weg gegangen.
Gesperrt