Fahnen und Doppelhalter
Re: Fahnen und Doppelhalter
die ganzen gruppen stehen alle bei uns verteils wenn es möglich wäre alle in einem block zu bekommen ! ohne jegliches hin und her dann würde es ein geiles bild geben !
wie z.b in stuttgart
wie z.b in stuttgart
ich find auch das unsere kurve viel zu wenig material in der hinsicht zu bieten hat!!
...da finde ich wie auch schon von euch angesprochen viel andere kurven deutlich besser bestückt...naja ich werde mich mit der fahne auch nich so in den vordergrund heben können weil meine freunde und ich uns in der nächsten saison links oder rechts von INFERNO platzieren werden...da fällt die nicht wirklich auf!!!
ich weis nich ob das was nutzen würde, aber ich denke mir einen versuch wäre es wert nicht nur maximalst bei einem saisonspiel einen FLAG-DAY zu machen. ich denke man sollte mal öfter in der siason solche aufrufe starten und die kurvengänger so dazubringen die kurve wieder fahnen technischauf vordermann zu bringen.
und was ich beim thema zu wenig fahnen und DH's auch schon oft gehört habe ist das manche leute die unten im block 16 stehen aber nichts direkt mit IN zutun haben, nichts dagegen hätten eine fahne oda einen DH von IN zu schwenken oder hochzuhalten. IN sich aber mitlerweile weigert die fahnen und DH's zu verteilen unter den nich IN leuten, weil sie schon oft erlebt haben das die dinge entweder gar nicht zurückgekommen sind oder gar völlig zerissen waren etc. ich finde wenn sich eine gruppe wie IN zusammen findet und versucht unten wieder leben in die bude zu bringen dann sollte man wenigstens soviel respekt und anstant haben das diese dinge wieder heile bei IN ankommen!!
mfg Dominik

ich weis nich ob das was nutzen würde, aber ich denke mir einen versuch wäre es wert nicht nur maximalst bei einem saisonspiel einen FLAG-DAY zu machen. ich denke man sollte mal öfter in der siason solche aufrufe starten und die kurvengänger so dazubringen die kurve wieder fahnen technischauf vordermann zu bringen.
und was ich beim thema zu wenig fahnen und DH's auch schon oft gehört habe ist das manche leute die unten im block 16 stehen aber nichts direkt mit IN zutun haben, nichts dagegen hätten eine fahne oda einen DH von IN zu schwenken oder hochzuhalten. IN sich aber mitlerweile weigert die fahnen und DH's zu verteilen unter den nich IN leuten, weil sie schon oft erlebt haben das die dinge entweder gar nicht zurückgekommen sind oder gar völlig zerissen waren etc. ich finde wenn sich eine gruppe wie IN zusammen findet und versucht unten wieder leben in die bude zu bringen dann sollte man wenigstens soviel respekt und anstant haben das diese dinge wieder heile bei IN ankommen!!

mfg Dominik
Unsere Kurve hat das potential (akustisch wie visuell) ganz vorne mitzuspielen! Aber einige müssen mal ihren hintern hoch bekommen! Im Stadion beim support aber auch zuhause, wenns darum geht etwas zeit in den Verein zu stecken und kreativ zu sein! Und es macht ja auch spaß!
http://www.pic-upload.de/view-2440219/colo1ur.jpg.html
ich habe es mal per hand in Gimp gemalt. sieht ein bisschen krumm aus, aber auf der Fahne würde es dann alles gerade und gleich (besonders die blätter) sein. Weiß jdn wo ich ein OHP ausleihen könnte? Kenne keinen der einen hat.
ich habe es mal per hand in Gimp gemalt. sieht ein bisschen krumm aus, aber auf der Fahne würde es dann alles gerade und gleich (besonders die blätter) sein. Weiß jdn wo ich ein OHP ausleihen könnte? Kenne keinen der einen hat.
Also, nen OHP....das weiß ich nicht, aber du könntest in ner videothek mal nach nem Beamer fragen! Und wenn du dich mit ein zwei freunden zusammen tust, isses auch nich teuer. Brauchst das ja nur einen Tag!
Hierbei möchte ich euch etwas mal zeigen, was die Wanderers Bremen machen, um die Kurve bunter zu kriegen:
http://wanderers-bremen.de/
Einfach erster punkt....finde ich sowas von gut, wie die das machen!
Hierbei möchte ich euch etwas mal zeigen, was die Wanderers Bremen machen, um die Kurve bunter zu kriegen:
http://wanderers-bremen.de/
Einfach erster punkt....finde ich sowas von gut, wie die das machen!
wirklich stu, sehr stark
ich bin jetzt dabei einen zumalen,bloß leider wird der nicht so oft zum einsatz kommen,weil ich insgesmat zu höchstens 6 spielen komme...
aber ich würde nen maltag auch ganz gut finden und auch die einfachen motive sollten umgesetzt werden...im endeffekt ergibt ne kurve voller dhs nen gutes bild ,auch wenn es manchmal nicht die keativsten sind,siehe dortmund!:D:P
aber ich würde nen maltag auch ganz gut finden und auch die einfachen motive sollten umgesetzt werden...im endeffekt ergibt ne kurve voller dhs nen gutes bild ,auch wenn es manchmal nicht die keativsten sind,siehe dortmund!:D:P
netter entwurf mir gefällt das wappen besonders weils so kantig ist!gimbo hat geschrieben:http://www.pic-upload.de/view-2547102/100_4836.jpg.html
jau sieht gut aus !!!
aber im moment habters auch alle mit kranz und schriftband und so ne
:D
aber ist ja egal !
sieht echt gut aus !
aber im moment habters auch alle mit kranz und schriftband und so ne

aber ist ja egal !
sieht echt gut aus !
So, wir haben heute auch unseren entwurf auf den Stoff gemalt und ist soweit fertig! Müssen nur noch einige Linien nachgezogen werden, das geht aber erst, wenn alles ganz trocken ist! Und auch dann gibbet erst das foto, wobei der arbeitsprozess schon ganz gut dokumentiert ist und es schon gut ausschaut 

@Tux: sieht gut aus! Gute Idee, nur finde ich irgendwie die schriftfarbe etwas seltsam. Wenn du die schwarz machen würdest, bräuchtest auch nur die schwarze Farbe zu besorgen (mal n praktischer vorschlag, hehe). Ich weiss nich, obs dann zu eintönig werden würde, aber ich fänds schon irgendwie besser! Sonst gut, bitte umsetzen! 

Ich finds so ganz gut (also mit der Schriftfarbe!)
Bei der Schriftart find ich beides gut! Wenn dir der untere besser gefällt, dann mach ihn doch mal!
In welchem Block darf man ihn denn dann sehen (wenn du ihn denn machst?) ?
Bei der Schriftart find ich beides gut! Wenn dir der untere besser gefällt, dann mach ihn doch mal!
In welchem Block darf man ihn denn dann sehen (wenn du ihn denn machst?) ?

Bin eher selten im Park...
Wird man dann meistens bei Auswärtsspielen sehen.
Das erste mal dann wohl im Pokal gegen Frankfurt
Wird man dann meistens bei Auswärtsspielen sehen.
Das erste mal dann wohl im Pokal gegen Frankfurt

Zuletzt geändert von fuenf[zehn]30 am 13.07.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aso, okay. Eigentlich schade
Egal, viel spaß und erfolg beim basteln!

-
Ich möchte dir ja nichts böses, aber eigenen Ideen wären schon toll.
Der spruch ist von IN kopiert was auf den Mottoshirts war und dann verwendest du auch noch dieselbe Schriftart.
Eigene Ideen wären besser für die Kurve. (;
Der spruch ist von IN kopiert was auf den Mottoshirts war und dann verwendest du auch noch dieselbe Schriftart.
-
VfLSupporter hat geschrieben:Ich möchte dir ja nichts böses, aber eigenen Ideen wären schon toll.

Ich lass es... zufrieden?