Hast Du nen Link ?Volker Danner hat geschrieben:Harald Schumacher: " Ich kann unsere Fans verstehen."
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Da fällt mir nur eins ein:"Über Mexiko lacht die Sonne,... "
Ah, obwohl, das wollte ich eigentlich im Sinsheim-Thread posten.
Ah, obwohl, das wollte ich eigentlich im Sinsheim-Thread posten.

Kurz mal OT

wenn was vorfällt ließt man immer in diversen foren (TM, fc-brett) die anteilnahme und bestürzung. ich frage mich jetzt in dem fall pezzoni: warum geht von den fans/ fanbeauftragten nicht mal ein signal aus und man geht auf den geschädigten spieler zu und sagt einfach im namen der fc- fans ein großes sorry, wenn es der verein nicht macht? warum macht man das bei pezzoni nicht? "weil die meisten doch froh sind das er weg ist."BLOCK 38 hat geschrieben:Glaubst du im ernst das würde etwas nützen?
Im Gegenteil!
Diese Art von "Fans" würden dann die Dörfer erst recht aufmischen aufgrund mangelnder Sicherheitsqualitäten in deren Stadien.
auch dieses "der verein muß was tun" kann man doch auch nicht mehr hören. wenn es soviele anständige fans gibt, warum macht man nach solchen vorfällen nicht gewisse aktionen? ich versteh das nicht.
Mal ehrlich jetzt, ich hab bei sky die letzten 2 Spiele gesehen.
Da is nix, der Torwart ein Anfänger, Abwehr Hühnerhaufen, Mittelfeld ok aber ohne Erfahrung und der Stürmer ist 19!

Da is nix, der Torwart ein Anfänger, Abwehr Hühnerhaufen, Mittelfeld ok aber ohne Erfahrung und der Stürmer ist 19!

-
raute56 hat geschrieben:Die Mannschaft schreibt einen offenen Brief an die Fans:
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/pezzoni- ... 25358.html
Und eine Aussage von Christian Eichner, ebenfalls im Stadtanzeiger:
Abwehrspieler Christian Eichner erklärte, die gesamte Mannschaft stehe „unter Schock“. Er berichtete, er selbst habe am 5. Mai nach dem Bundesliga-Abstieg der Kölner (1:4 gegen Bayern München) das Stadion aus Sicherheitsgründen im Kofferraum des Autos seiner Eltern verlassen.
Für mich sind das keine Fans sondern unverbesserliche Chaoten die nichts im Umfeld eines Stadions verloren haben.
Diese sogenannten Chaoten sollten mal einer ordentlichen Arbeit nachgehen und sich dort auspowern. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen was in den Köpfen solcher Chaoten vorgeht.
Kann es sein, daß dort alles aus dem Ruder läuft?
Busattacken, Spieler von Leverkusen verprügelt, eigenen Spieler bedroht.
Habe ich was vergessen?
Sorry, mir läuft bei so was die Galle über. Der Verein muß spätestens JETZT die Notbremse ziehen und ENDLICH gegen solche Typen - zusammen mit der Justiz - vorgehen.
Busattacken, Spieler von Leverkusen verprügelt, eigenen Spieler bedroht.
Habe ich was vergessen?
Sorry, mir läuft bei so was die Galle über. Der Verein muß spätestens JETZT die Notbremse ziehen und ENDLICH gegen solche Typen - zusammen mit der Justiz - vorgehen.
- stuppartralf
ich bin aus dem angeblich besten fc forum der welt, expreß, rausgeflogen, weil ich angeblich nur provoziere. beleidigungen gegenüber anderen werden dort nicht bestraft, naja, ist halt unterklassiges nivau. ich habe ihnen doch nur beim kopf an kopf rennen mit dem msv duisburg um den letzten platz alles gute gewünscht u. gesagt dass ich ihnen ganz fest die daumen drücke!!!

- Volker Danner
nee.. sorry.. kam gestern im tv, hab ich nur beim zappen mitgekriegt.. WDR? weiß nicht..Mike18 hat geschrieben: Hast Du nen Link ?
- Toni Doppelpack
Sehr lustig, Du warst das. Na dann kannst Du Dich ja jetzt mal hier mit Deinen Heldentaten brüsten. Wenn ich hier nur blöde Kommentare abgäbe und schlechte Ergebnisse der Borussia hämisch kommentierte, wäre ich hier auch ruckzuck Geschichte. Bei Kiew habe ich mich Z.Bsp. zurückgehalten, ist als Gast einfach schlechter Stil.stuppartralf hat geschrieben:ich bin aus dem angeblich besten fc forum der welt, expreß, rausgeflogen, weil ich angeblich nur provoziere. beleidigungen gegenüber anderen werden dort nicht bestraft, naja, ist halt unterklassiges nivau. ich habe ihnen doch nur beim kopf an kopf rennen mit dem msv duisburg um den letzten platz alles gute gewünscht u. gesagt dass ich ihnen ganz fest die daumen drücke!!!![]()
Zu Pezzoni: Es geht auch das Gerücht, er habe sich privat durch großspuriges Auftreten recht, sagen wir mal höflich, "unbeliebt" gemacht und als Privatperson die Wut auf sich gezogen. Aber die Geschichte "Fans" jagen Spieler wegen schlechter Leistungen vom Hof zieht natürlich besser.
Muss man wirklich versuchen alles irgendwie zu relativieren ?Toni Doppelpack hat geschrieben: Zu Pezzoni: Es geht auch das Gerücht, er habe sich privat durch großspuriges Auftreten recht, sagen wir mal höflich, "unbeliebt" gemacht und als Privatperson die Wut auf sich gezogen. Aber die Geschichte "Fans" jagen Spieler wegen schlechter Leistungen vom Hof zieht natürlich besser.
Das es hier nicht um den Privatmann Pezzoni ging sollte doch sogar dem Dümmsten einleuchten.
- Toni Doppelpack
Mike18: Muss man wirklich versuchen alles irgendwie zu relativieren ?
Das es hier nicht um den Privatmann Pezzoni ging sollte doch sogar dem Dümmsten einleuchten.
Das weißt weder Du noch ich. Ich habe nicht bestritten, dass es so gewesen sein könnte, sondern lediglich aufgezeigt, dass es nicht zwangsläufig so gewesen sein muss, wie es nun medial rüberkommt. Ich will den Vorfall damit auch gar nicht beschönigen, denn auch der Privatmann Pezzoni hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, das ist gar nicht der Punkt. Mich nervt es nur, dass wieder pauschal die FC-Anhängerschaft am Pranger steht, obwohl die Hintergründe gar nicht klar sind. Symptomatisch war doch die Aussage von Klopp, der die FC-Führung kritisierte und im selben Satz zugab, nicht genug darüber zu wissen. Bravo.
Das weißt weder Du noch ich. Ich habe nicht bestritten, dass es so gewesen sein könnte, sondern lediglich aufgezeigt, dass es nicht zwangsläufig so gewesen sein muss, wie es nun medial rüberkommt. Ich will den Vorfall damit auch gar nicht beschönigen, denn auch der Privatmann Pezzoni hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, das ist gar nicht der Punkt. Mich nervt es nur, dass wieder pauschal die FC-Anhängerschaft am Pranger steht, obwohl die Hintergründe gar nicht klar sind. Symptomatisch war doch die Aussage von Klopp, der die FC-Führung kritisierte und im selben Satz zugab, nicht genug darüber zu wissen. Bravo.
Zuletzt geändert von Toni Doppelpack am 02.09.2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
99% der FC-Anhängerschaft hat mit Sicherheit nichts damit zu tun und es auch nicht verdient pauschal verurteilt werden. Aber den Ruf hat eure Fanszene aufgrund bekannter Vorfälle in der Vergangenheit einfach weg in den Medien etc...
- HerbertLaumen
Den Ruf habt ihr euch hart erarbeitet. Natürlich sind nicht alle FC-Fans so, aber leider muss man bei solchen Vorfällen immer wieder Relativierungen von euch lesen, egal wo, egal wann, egal bei welcher Aktion, immer kommen Ausreden, wie jetzt von dir, dass Pezzoni ja eigentlich selber Schuld ist. Oder wie damals, als euer Stadionsprecher und das ganze Stadion eine Straftat gefeiert haben. Sowas bleibt halt hängen und da darf man sich dann auch nicht mehr wundern. Warum gibt es solch krasse Aktionen in der Häufung nur bei euch? Das würde ich mich an eurer Stelle mal fragen.Toni Doppelpack hat geschrieben:Mich nervt es nur, dass wieder pauschal die FC-Anhängerschaft am Pranger steht...
-
Sorry Toni, aber mal ganz ehrlich: Der wie vielte perverse Zwischenfall war das jetzt? Mal nur die letzten 24 Monate?Toni Doppelpack hat geschrieben:Mich nervt es nur, dass wieder pauschal die FC-Anhängerschaft am Pranger steht, obwohl die Hintergründe gar nicht klar sind.
Da waren von Kac.kewüfen über Busattacken hinweg zu der Kadlec-Prügelei alles mit dabei. Dazu noch dieser schwarze Rauchmist am Ende des Bayernspiels. P*ro gibts leider überall, aber das war noch für mich ein ganz anders Ausmaß.
Und jetzt werden schon einige Spieler bedroht. Findest du das alles noch normal, bzw. im Rahmen des Erlaubten/Verständlichen?
Ihr habt ein gewaltges Fanproblem. Das sollte euch und den Verantwortlichen mal ganz langsam bewusst werden.
Aber ich hab das Gefühl, dass eure Verantwortlichen einen auf die drei Affen machen: Nichts hören, nichts sagen und nichts sehen.
Und eure komische Horda da hat immer noch Narrenfreiheit. Finde dies alles unfassbar. Wie weit muss es noch kommen, bis da mal was passiert? Muss ein Spieler erst totgeprügelt werden, bis es echte Konsequenzen gibt?
Natürlich sind nicht alle Fans von euch so, keine Frage. Aber die Anzahl an negativen Berichterstattungen nimmt ein ganz schlimmes Ausmaß an.
- Kalle46
Das in Sachen F C die Fans alle in einen Topf geworfen werden haben Sie sich selbst eingebrockt. Wenn alles stillschweigend geduldet wird,muss man sich nicht wundern wenn man als Mitläufer gesehen wird.
Was die sogenannten Chaoten unter dem Deckmantel F C veranstaltet haben,
hätte von der Allgemeinheit nicht stillschweigend hingenommen werden dürfen.
In Sachen Fussball ist Köln für mich gesundheitlich zu gefährlich geworden.
Wenn ich zu einem Fussballspiel gehe tu ich das um Spass zu haben und nicht ängstlich um mich sehen muss ob nicht ne Faust geflogen kommt.
Was die sogenannten Chaoten unter dem Deckmantel F C veranstaltet haben,
hätte von der Allgemeinheit nicht stillschweigend hingenommen werden dürfen.
In Sachen Fussball ist Köln für mich gesundheitlich zu gefährlich geworden.
Wenn ich zu einem Fussballspiel gehe tu ich das um Spass zu haben und nicht ängstlich um mich sehen muss ob nicht ne Faust geflogen kommt.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 02.09.2012 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das es so war wie geschildert bestreitet weder Stani noch Herr Spinner, im Gegenteil.Toni Doppelpack hat geschrieben: Das weißt weder Du noch ich. Ich habe nicht bestritten, dass es so gewesen sein könnte, sondern lediglich aufgezeigt, dass es nicht zwangsläufig so gewesen sein muss, wie es nun medial rüberkommt.
Es sind auch nicht alle FC-Fans, aber es sind immer wieder "Fans" aus Reihen des FC.
Ich hoffe, wohl vergeblich, das Eure Fanszene hilft diese Chaoten zu identifizieren damit der Verein Konsequenzen ziehen kann.
-
Das iss auch besser so, so als unbeteiligter in Sachen CL/EL.Toni Doppelpack hat geschrieben: Bei Kiew habe ich mich Z.Bsp. zurückgehalten, ist als Gast einfach schlechter Stil.
Kiew, Marseille, Istanbul oder Limasoll werdet ihr evtl. mal beim großen Jubiläumsturnier 100 Jahre Effzeh K*** in eurem Stadion spielen sehen, in Pflichtspielen, in den nächsten 30 Jahren eher nicht.
Stattdessen solltet ihr euch schonmal die Anfahrtswege nach Halle, Chemnitz und Babelsberg ausdrucken, werdet ihr nächste Saison sicher brauchen, dann iss der Effzeh endlich da, wo seine Fans schon lange sind, in der Drittklassigkeit.
Nette Konstellationen in Liga 2 und 4: Mit ganz viel Glück wären nächste Saison drei Kölner Teams in Liga 3 anzutreffen 

- HerbertLaumen
Naja, wer sich beim Erzfeind über dessen Niederlagen freut, muss sich nicht wundern, wenn er gesperrt wird. Das würden wir uns hier auch nicht lange ansehen, das ist natürlich provokant.