Bayern München
Re: Bayern München
Kompakt stehen? Das fällt denen z.Zt. doch sehr schwer. Die haben zwar erst 10 Tore kassiert, aber ein Lewandowski geht nicht so fahrlässig mit Chancen um wie z.B. die Augsburger.
-
Mit einer deutlichen Klatsche für die Bayern könnte ich gut leben.
Bayern hat selbst eine Käse Abwehr und langsame Spieler zu bieten gegen diese BVB Offensive.lutzilein hat geschrieben:Kompakt stehen? Das fällt denen z.Zt. doch sehr schwer. Die haben zwar erst 10 Tore kassiert, aber ein Lewandowski geht nicht so fahrlässig mit Chancen um
Ich gehe taktisch von einem Spiel wie bei BVB vs Athletico aus (dem 4:0).
Außerdem strotzt Bayern nicht gerade voller Ideen.
Wir wissen doch selbst, wie Favre die Bayern immer austrickst. Ob zu Hause oder auswärts. Kann mich noch an Bayern Spiele gegen uns erinnern, wo denen gar nichts eingefallen ist. Wenn Dortmund schlau ist, warten sie ab und lauern auf Fehler der Bayern. Die werden kommen.
Bayern hätte leichtes Spiel, wenn sie selbst kontern dürften.
-
Ja. Und besonders überzeugend ist auch Lewandowski schon eine ganze Weile nicht gewesen...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vor allen Dingen wirkt er sehr unmotiviert und absolut lustlos.
Aber ich habe nichts dagegen.
Aber ich habe nichts dagegen.

Dafür ist seine Quote aber noch ganz gut. Aber von ihm erwartet man noch mehr, weil er es kann.
- MG-MZStefan
Wenn hier alle was schon Gepostetes nochmal reinhauen würden, vor allem die die genug Zeit haben, würde es sehr zäh.
Aber zurück zum Fall: Die haben eine nicht ganz einfache Saison vor sich, mit einem Trainer der Wunsch drei oder vier war, der Spodi(Lakai) ebenfalls, und mit einem verpassten Umbruch. Man darf gespannt sein wie das ausgeht...
Aber zurück zum Fall: Die haben eine nicht ganz einfache Saison vor sich, mit einem Trainer der Wunsch drei oder vier war, der Spodi(Lakai) ebenfalls, und mit einem verpassten Umbruch. Man darf gespannt sein wie das ausgeht...
- Fohlentruppe1967
Ich bin absolut überzeugt davon, dass die Bayern heute eine ihrer besten Saisonleistungen abrufen und auch nicht verlieren werden, Kovac hin, Kovac her.
Dortmund ist bei Weitem nicht so stabil, wie es vielleicht die Punktzahl suggerieren will.
Da waren so viele (meist gewonnene) Spiele dabei, die sogar auf der Kippe zur Niederlage standen (Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg etc.), so dass man den Bayern mit all ihrer Erfahrung in großen Spielen trotz Formkrise schon die Favoritenrolle zuschieben muss.
Was im Übrigen auch alle Buchmacher ausnahmslos relativ deutlich tun und auf die Hoeneß-Aussagen einen Sch..ßdreck geben.

- Borussenpaul
Hoeneß fleht Fans in Brief an, Mitgliedschaft nicht zu kündigen https://focus.de/9887825
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
War ich zu blöd, auf "Absenden" zu drücken oder ist der Begriff "MeToo" verboten?
- Nocturne652
Zumindest mit dem ersten Halbsatz hattest du Recht.Fohlentruppe1967 hat geschrieben: ↑10.11.2018 06:56 Ich bin absolut überzeugt davon, dass die Bayern heute eine ihrer besten Saisonleistungen abrufen und auch nicht verlieren werden, Kovac hin, Kovac her.

- Fohlentruppe1967
- Nocturne652
- Borusse 61
Genial
Ribery der Seher 

Hoeneß: „Wir haben hier verdient 3 Punkte geholt.“
Reporter: „Ja, aber sie haben doch 2:3 verloren?“
Hoeneß: „Das Torverhältnis interessiert mich nicht.“
Reporter: „Ja, aber sie haben doch 2:3 verloren?“
Hoeneß: „Das Torverhältnis interessiert mich nicht.“
- Nocturne652
Ist ja pure Ironie. Aber durch das Super-League Gequatsche bekommt es sogar einen realistischen Hintergrund.
-
Wer ist den nun zweiter, Herr Hoeneß?
- purple haze
Hier der wahre Grund, weshalb Hoeneß sich gestern so geärgert hat...[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201811 ... 308ca5.jpg[/IMG]
Für mich hat sich Bayern selbst geschlagen
Warum geht Neuer da so blöde hin?
Und beim 3:2 völlig unorientiert
Kennt man so überhaupt nicht
Warum geht Neuer da so blöde hin?
Und beim 3:2 völlig unorientiert
Kennt man so überhaupt nicht