michy hat geschrieben:Ich befürchte auf Max Eberl kommen schwere Zeiten, denn wenn er jetzt keinen gleichwertigen Trainerersatz besorgt und man am Ende der Saison im nirgendwo steht, wird man ihm das vorhalten. Gehen dann auch noch die guten Spieler, wird er dafür zur Verantwortung gezogen. Für Max ist es zwar keine akut gefährliche Situation wie damals vor Favres Verpflichtung, aber die Nachwirkungen bei einem nicht erfolgreichen Trainerersatz dürften zu einem großen Problem für den Verein werden. Daher wünsche ich ihm, das er noch einmal so einen lichten Augenblick hat, wie er es bei Favre hatte, denn nur dann werden wir in Ruhe weiterarbeiten können.
für Favres Verhalten kann man Max später nicht verantwortlich machen, sollte die Saison im Sande verlaufen. Nur was heißt das schon, ich denke nur die wenigsten rechnen sich noch ein internationalen Platz aus nach dem verpatzten Start.
Sollten wir irgendwo im "Niemandsland" landen und mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen, dann ist die Saison letztendlich noch glücklich verlaufen ( Stand heute).
Das Problem sehe ich allerdings ganz woanders und zwar mit den zukünftigen Spielerabgängen, da wir Platz 6 oder aufwärts wohl nicht erreichen werden.
Das bedeutet, dass wir uns wieder einmal eine neue Mannschaft aufbauen müssen, was uns wieder weit zurück werfen wird
Tja so ist das halt als Borusse, wir sind ja leidensfähig...