Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Dorsch find ich ja auch klasse, aber ich glaub, da haben wir mit Chris einen ähnlichen Spielertypen.
- NORDBORUSSE71
Nmecha...sage ich nach wie vor!
Aber entscheidend wird sein, was Hütter will!
Bei Nmecha wäre ich sofort dabei. Phlegmatiker und Abwinker Plea verkaufen und Nmecha holen und noch 5 - 10 Mio übrig haben
-
Du sagst doch selber, dass du die Spieler die hier gehandelt wurden nicht kennst. Ich kannte Zakaria, Xhaka, Reus, Dante, Plea, Thuram, Elvedi oder Bensebaini vorher auch nicht und bin trotzdem sehr froh dass sie alle hier sind.tommy 64 hat geschrieben: ↑10.06.2021 16:50 Auweiowei. Die Kracher verlassen uns wie wohl Thuram und Zak, womöglich auch Plea und Hofmann, und was da als möglicherweise Ersatzkandidaten bisher so gehandelt wird ruft bei mir nichtmal einen Gähner hervor. Ich will 1:1 Ersatz und nicht ja der Junge könnte interessant sein und aus dem könnte mal was werden. Hier bricht eine Mannschaft zusammen und es werden Spieler aus der U 21 oder Talente vorgeschlagen von denen ich mehr als die Hälfte nichtmal kenne. Au wei das kann ja echt noch richtig spaßig werden, sollte man die Summen die man evtll. für Leute wie Thuram, Plea, Zakaria, Hofmann nicht in richtige Topstars investieren oder sollte man keine Topleute bekommen.
Also immer mal schön ruhig mit den jungen Fohlen.
Max Eberl hat bestätigt, dass Benes zurückkommt. Das Tauschgeschäft hat sich erledigt.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑11.06.2021 19:08 Auch wenn lt. Medien BORUSSIA mit Benes plant bringe ich den Tausch noch einmal mit Richter ins Spiel.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
... und was wir stemmen können!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑11.06.2021 21:47 Nmecha...sage ich nach wie vor!
- NORDBORUSSE71
- NORDBORUSSE71
Wir geben Spieler ab und bekommen Andere....
Am besten ohne großen Qualitätsverlust.
Unsere u 21 hat gezeigt, dass wir wirklich gute Nachwuchsspieler haben.Ich hoffe, Eberl schläft da nicht.
Am besten ohne großen Qualitätsverlust.
Unsere u 21 hat gezeigt, dass wir wirklich gute Nachwuchsspieler haben.Ich hoffe, Eberl schläft da nicht.
Es stimmt, dass andere Vereine oftmals um einige tausend Prozent schneller handeln als wir, aber ich vertraue da unserem Max.
- KommodoreBorussia
Warum kann man hier keine extra-Threads für interessante Spieler aufmachen? Was soll diese Käse-Regelung?
Habe keinen Bock, hier den ganzen Sermon über für mich völlig uninteressante Spieler durchzusehen, um mal gelegentlich einen interessanten Happen zu erwischen.
Habe keinen Bock, hier den ganzen Sermon über für mich völlig uninteressante Spieler durchzusehen, um mal gelegentlich einen interessanten Happen zu erwischen.
- Borusse 61
KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑12.06.2021 13:58 Warum kann man hier keine extra-Threads für interessante Spieler aufmachen? Was soll diese Käse-Regelung?
Ganz einfach, es ist "noch" nichts konkretes dabei.
Ich habe das auch so in Erinnerung, daß nur konkrete Gerüchte einzeln aufgeführt wurden. Das allgemeine war immer hier drin. Bis jetzt gab es ja noch nichts konkretes, sondern eigentlich nur unser allgemeines Wunschdenken.
- MG-MZStefan
Oh je, bei dem ein oder anderem Vorschlagsmonster hier würde das dann auch arg umfangreich und unübersichtlich...
-
Danke für den Hinweis das sich das Thema mit dem Tausch Benes / Richter erledigt hat. Hatte ich selbst ja auch so geschrieben. Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung. Kommt Benes in den Park zurück und Richter bleibt bei der Puppenkiste.
Mit wäre als Halbstürmer in der Offensive Amine Adli sowieso lieber gewesen.
Sollte das mit dem Verkauf von Thuram auf die Insel zu Tottenham bewahrheiten, hätten wir einerseits die Kohle um Luka Jovic und andererseits Amine Adli zu verpflichten.
So oder so wird Eberl sicherlich eine gute Entscheidung für unsere BORUSSIA treffen.
nunja, ich weiß nicht. Ich finde Richter sicherlich nicht schlecht, er hat eigentlich richtig gute Anlagen. Die letzten beiden Jahre stagnierte er für mich aber doch arg. Immer wieder gabs mal ein Highlight und man denkt, wow der hat echt was. Aber dann fehlt leider die Konstanz. Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Denn für die Augsburger Ambitionen ist das auch schon noch richtig gut, wenn hin und wieder Richter die entscheidenden Szenen hat. Ich zweifel nur ehrlich gesagt daran, dass Richter sich hier nachhaltig durchsetzen könnte, wenn dies selbst in Augsburg nicht so richtig gelingt. Wäre es letztlich tatsächlich überhaupt ein Zugewinn, z.B. verglichen mit Herrmann? Wenn ich an die erste Saison unter Rose denke, da hat Herrmann auch immer wieder mal Glanzlichter gesetzt, aber das war es dann auch schon.
Nunja, sollte es möglich sein Benes gegen Richter zu tauschen, ohne weitere Kompensationszahlungen unsererseits, dann wäre das sicherlich eine Möglichkeit. Denn Benes wird sich hier nicht durchsetzen und auch nur Ergänzung bleiben. Sollte es aber so sein, dass wir Benes abgeben und dann noch draufzahlen, dann würde ich von Richter wirklich absehen wollen und dann halt Benes halten.
Nunja, sollte es möglich sein Benes gegen Richter zu tauschen, ohne weitere Kompensationszahlungen unsererseits, dann wäre das sicherlich eine Möglichkeit. Denn Benes wird sich hier nicht durchsetzen und auch nur Ergänzung bleiben. Sollte es aber so sein, dass wir Benes abgeben und dann noch draufzahlen, dann würde ich von Richter wirklich absehen wollen und dann halt Benes halten.
-
https://www.ligainsider.de/mobile/marcu ... am-304975/
Marcus Thuram - der Berater Raiola dementiert Einigung mit Tottenham, sagt aber im gleichen Atemzug das Thuram in diesem Sommer auf jeden Fall wechseln möchte.
Marcus Thuram - der Berater Raiola dementiert Einigung mit Tottenham, sagt aber im gleichen Atemzug das Thuram in diesem Sommer auf jeden Fall wechseln möchte.
- KommodoreBorussia
Naja, das ist mir ja klar, aber wenn z.B. schon Zeitungen auf Gerüchte hinweisen, könnte man doch schonmal drüber diskutieren, oder?
Z.B. Werders Sargent:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/386710
Oder Nmecha:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-59057203
- Borusse 61
Sargent, ist die Quelle zu dünn...
...und zu Nmecha, das ist kein Gerücht,
sondern "nur" eine Einschätzung der RP,
dass er zu Borussia passen würde.
...und zu Nmecha, das ist kein Gerücht,
sondern "nur" eine Einschätzung der RP,
dass er zu Borussia passen würde.
-
@borusse61
Dann stelle ich mal die Frage zu Luca Jovic.
Lt. Medien hat BORUSSIA bereits erste Gespräche mit REAL MADRID geführt.
Könnte es nicht zu Jovic ein eigener Thread geöffnet werden
Dann stelle ich mal die Frage zu Luca Jovic.
Lt. Medien hat BORUSSIA bereits erste Gespräche mit REAL MADRID geführt.
Könnte es nicht zu Jovic ein eigener Thread geöffnet werden
-
Das sind doch keine Quellen,das sind KrankheitenKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑12.06.2021 21:07 Naja, das ist mir ja klar, aber wenn z.B. schon Zeitungen auf Gerüchte hinweisen, könnte man doch schonmal drüber diskutieren, oder?
Z.B. Werders Sargent:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/386710
Oder Nmecha:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-59057203
Ebenso was das Fohlenecho immer raushaut.
Der scheint ja mittlerweile hier einen Zwillingsbruder zu haben