Juan Arango - RCD Mallorca
- taskmaster
hmm Celtic wider, die machen ernst http://www.oleole.com/blogs/thelordofth ... ndo-arango und http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/a ... p?a=158451
Re: Juan Arango
JA er wechselt zu unsCinex hat geschrieben:ja wenn du das schon weißt dann sag es uns doch

scheinbar hat doch Arango selber Celtic oder eher gesagt die schottische Liga abgelehnt...Hmm abwarten...Irgendwie liest man immer mehr von Celtic 

die haben uns schone einmal kurz vor schluss den nakamura weggeschnappt. diese nachmacher
glaube er kommt nicht
geht wohl nach Celtic Glasgow und spielt champions-league
als bei uns um platz 10-18
geht wohl nach Celtic Glasgow und spielt champions-league
als bei uns um platz 10-18
so stehts heute in den Print medien in spanien - Arango will nicht nach Schotlland , also ist Celtic raus . Arango will nach Deutschland ...bmgkv hat geschrieben:scheinbar hat doch Arango selber Celtic oder eher gesagt die schottische Liga abgelehnt...Hmm abwarten...Irgendwie liest man immer mehr von Celtic
-
ist ja nicht das erste mal...das man sich mit dem spieler "einig" war und dann doch nur zum preistreiben benutzt wurde
ich glaube mit deiner these liegst du nicht so daneben .......fussballfreund2 hat geschrieben:Ich glaube, ME hat bezüglich des Arango-Transfers und der damit verbundenen Unabhängigkeit des Marin-Transfers, nicht die Wahrheit gesagt und sich damit selber in eine schlechte Situation gebracht.
Meine Meinung: Ohne den verkauf Marins kann Arango nicht geholt werden!
Das bedeutet:
1. Wenn wir Arango haben wollen, m,üssen wir Marin verkaufen, und zwar zu einem Preis von 8 Mios. Dann müßte Eberl gegen Allofs klein beigeben.
2. Dann müßten wir für Arango 4 Mios hinblättern. Mehr als Eberl eigentlich bereit wäre zu zahlen. Er müßte also zum zweiten Male klein beigeben.
Das bedeutet: Gesichtsverlust für ME und schlechte Position bei weitern Transfers in der Zukunft!
Fazit: Arango wird nicht kommen. Dafür wird Marin bleiben. So sieht´s aus.
Ob das gut für Gladbach ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen!
-
Das Orakel stufe ich schonmal als sehr glaubwürdig ein.

Klaro, das Orakel hat Ahnung!

Ich persönlich befürchte, dass der Deal platzt und wir nächstes Jahr einen verunsicherten Marin anstatt Arango hier sehen werden.

Ich persönlich befürchte, dass der Deal platzt und wir nächstes Jahr einen verunsicherten Marin anstatt Arango hier sehen werden.
Das sehe ich genauso ...

- HB-Männchen
Warum sollte Marin dann verunsichert sein? Er hat alle Sicherheiten, die es gibt. Heißt: Vertrag bis 2010, danach kann er machen, was er will.
Aber - er will zur WM, also wird er sich reinhängen.
Aber - er will zur WM, also wird er sich reinhängen.
- borussenliebe
Ich finds irgendwie Witzig wie so viele sagen das der Deal Platzt.
Keiner weiß wieviel die Postbank bei uns rein steckt.
Vielleicht ist es sogar doppelt so viel wie Kyocera und die Bild und andere Zeitungen haben die 4Mio erfunden.
Ich glaub das wir noch ca 5-6 Mio Transferbudget übrig haben und wenn wir Marin für 8 Mio verkaufen noch ca 12mio wegen Gehalt usw.
Wenn Marin bleibt wird Arango nur noch kommen.
Geht Marin dann kommt Arango, ein OM oder ST und ein IV
Vielleicht ist es sogar doppelt so viel wie Kyocera und die Bild und andere Zeitungen haben die 4Mio erfunden.
Ich glaub das wir noch ca 5-6 Mio Transferbudget übrig haben und wenn wir Marin für 8 Mio verkaufen noch ca 12mio wegen Gehalt usw.
postbank gibt ungefähr das gleiche wie kyocera stand im raume... ich glaube wir dürften sogar noch mehr als 5-6 Mio. Transferbudget haben. Es war glaub ich die Rede von ca. 14 Mio. 4 M für Bobadilla, 1 M Reus, 1,5 M Meeuwis und Neustädter + Marx ablösefrei! Reicht noch für Arango und einen Stürmer mit Rangelov-Kaliberborussenliebe hat geschrieben:Ich finds irgendwie Witzig wie so viele sagen das der Deal Platzt.

- borussenliebe
@toxic
die 4mio wurde von der Presse erfunden.
Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.
die 4mio wurde von der Presse erfunden.
Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.
Jetzt würde mich aber mal wirklich interessieren woher du wissen willst dass es 14 mio sind
Glaube wir brauchen wohl doch das Geld vom Marin Transfer...
http://www.transfermarkt.de/de/news/288 ... basis.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/288 ... basis.html
er hat bestimmt quellen...

"Quelle" sollte zum Unwort des Jahres im Forum gewählt werden.

"Quelle" sollte zum Unwort des Jahres im Forum gewählt werden.

Hab ich net mal in irgendeiner "Quelle"
gelesen das unser neuer Trainer 3 Granaten bekommt ? Für mich haben wir bis jetzt nur 1 geholt. Nach so einer Aussage müsste man noch genug Kohle übrig haben. Nach meiner Meinung müsste da auch noch was kommen. Denn nur mit 2 Topleuten kann man net planen. Muss sich nur einer Verletzen und dann gehts los.

- HerbertLaumen
Mein Tipp: lies weniger BoulevardblättchenSchicky hat geschrieben:Hab ich net mal in irgendeiner "Quelle"gelesen das unser neuer Trainer 3 Granaten bekommt ?