Wer soll neuer Trainer werden?
-
Also Gross hat sicherlich schon viel erricht in der Schweiz, aber kennt er den deutschen fußball?
Es ist auch was völlig anderes einen Club wie Basel zu trainieren und oder einen Club wie Gladbach, da ist die Bundesliga schon anders als die Schweizer liga.
Wäre auch ne Wundertüte und kann gut gehen falls er kommt, denke aber immer noch das es Funkel wird, hab ich mir von anfang an gedacht.
Ich kann mit allen Leben, weil ich JEDEN TRAINER hier unterstützen werde, nur so ist es möglich mal in ruhige fahrwasser zu gelangen.
Ein wenig Geduld braucht man auch egal wer es jetzt wird,
Bei uns ist es immer sehr schnell unruhig da hat es jeder Trainer schwer in Ruhe zu arbeiten.
Es ist auch was völlig anderes einen Club wie Basel zu trainieren und oder einen Club wie Gladbach, da ist die Bundesliga schon anders als die Schweizer liga.
Wäre auch ne Wundertüte und kann gut gehen falls er kommt, denke aber immer noch das es Funkel wird, hab ich mir von anfang an gedacht.
Ich kann mit allen Leben, weil ich JEDEN TRAINER hier unterstützen werde, nur so ist es möglich mal in ruhige fahrwasser zu gelangen.
Bei uns ist es immer sehr schnell unruhig da hat es jeder Trainer schwer in Ruhe zu arbeiten.
-
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Ist immer Risiko dabei,aber gross wird denk ich in der Bundesliga unterkommen,grade jetzt wo Gross in Bsel aufgelöst hat und viele Vereine in der Buli frei sind.borussemario hat geschrieben:Also Gross hat sicherlich schon viel erricht in der Schweiz, aber kennt er den deutschen fußball?
Aber das es Gladbach wird glaub ich nicht.
Auch von der räumlichen Nähe und früherer Identifikation zum Verein wirds sehr sicher Funkel sein
Sicher wäre funkel die ideale Lösung.
Dann kann man 15 Spieltage vor Ende
der Saison wieder den Meyer Hans holen.

Dann kann man 15 Spieltage vor Ende
der Saison wieder den Meyer Hans holen.

-
man kann es ja eh nicht jedem recht machen. Das ist in jedem Verein so.
Aber manchmal denk ich das es hier besonders schlimm ist, und immer alles negativ gesehn wird.
Wer es auch wird, ich wünsche ihm einen langen Atem und ein dickes Fell, das braucht man ja auch hier
Aber manchmal denk ich das es hier besonders schlimm ist, und immer alles negativ gesehn wird.
Wer es auch wird, ich wünsche ihm einen langen Atem und ein dickes Fell, das braucht man ja auch hier

-
Sieht man ja auch daran,das hier die 3 Topkandidaten bei der Umfrage grad mal um 20% Stimmen haben,also eh grosse Uneinigkeitborussemario hat geschrieben:man kann es ja eh nicht jedem recht machen. Das ist in jedem Verein so.
-
Egal wer es letzendlich wird, es muss erkennbar sein das sich was verändert und auch fußballerisch, das es nicht von jetzt auf gleich geht ist auch klar, aber mit und mit, sollte es auch zu erkennen sein das der Neue der Mannschaft seinen Stempel aufdrückt.
Jeder Fan hat ja auch seine eigenen ansprüche und vorstellungen.
Die meisten wollen ja auch das man offensiv spielen lässt und und und,..... man muss sehen was für Personal da ist und der Trainer sollte in der Lage sein das beste aus der Mannschaft rauszuholen.
Funkel hat das über Jahre in Frankfurt geschafft, die hatten nicht grade die besten Mittel, und deren Ansprüche gerecht zu werden ist auch nict leicht.
Also klar kann es auch schief gehen wie bei jedem, aber er weiß genau was er macht.
Ihm traue ich es durchaus zu.
Aber wenn es ein anderer wird, dann stehe ich auch voll und ganz zu ihm!
Jeder Fan hat ja auch seine eigenen ansprüche und vorstellungen.
Die meisten wollen ja auch das man offensiv spielen lässt und und und,..... man muss sehen was für Personal da ist und der Trainer sollte in der Lage sein das beste aus der Mannschaft rauszuholen.
Funkel hat das über Jahre in Frankfurt geschafft, die hatten nicht grade die besten Mittel, und deren Ansprüche gerecht zu werden ist auch nict leicht.
Also klar kann es auch schief gehen wie bei jedem, aber er weiß genau was er macht.
Ihm traue ich es durchaus zu.
Aber wenn es ein anderer wird, dann stehe ich auch voll und ganz zu ihm!
Mir egal ob Offensiv gespielt wird. Hauptsache mal Konstant und ohne Abstiegsangst.
-
.......ui....die Bayern denken so langsam darüber nach sich mit Klinsmann über eine Abfindung zu einigen......
-
Und ehrlich gesagt.niemand bezweifelt,dass die Grundeinstellung von Klinsmann falsch war/ist...nur waren die Bayern der falsche Verein dafür....vielleicht ist unsere Borussia ja der richtige.....
Grinsi ?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Und ehrlich gesagt.niemand bezweifelt,dass die Grundeinstellung von Klinsmann falsch war/ist...nur waren die Bayern der falsche Verein dafür....vielleicht ist unsere Borussia ja der richtige.....
Dann trete ich sofort aus und gehe mit bart in den Untergrund

Danke
[/quote]
You´re welcome

You´re welcome

bor.4ever hat geschrieben:Effenberg zusammen mit Basler(alter Gladbachfan).
Wäre Zündstoff ohne Ende.Die würden so manch faulen Spieler an die Gurgel gehen!!!![]()
Waren beide sehr erfolgreich und haben die gewisse Ausstrahlung.
Wäre zwar sehr gewagt aber langweilig wäre es nicht.
Würden wir das Duo infernale suchen, wäre die Kombi Klinsmann / Loddar Entertaintment pur, da wär´auch für jeden was dabei.
Und für die Schmierfinken ist das wie jeden Tag Weihnachten.
Für den Verein allerdings eher das Endzeitszenario.
Also, statt ´ner Abrissbirne lieber einen, der Borussia voranbringt.

xD
wer hat den bitte für Lothar gevotet??
wenn der trainer wird verkauf ich meine dauerkarte!

aber zum glück ist das so gut wie unmöglich!
und wenn ich von basler dem kleinen ****** lese wird mir kotzübel!
ich glaube funkel wäre die beste lösung!
wer hat den bitte für Lothar gevotet??
wenn der trainer wird verkauf ich meine dauerkarte!

aber zum glück ist das so gut wie unmöglich!
und wenn ich von basler dem kleinen ****** lese wird mir kotzübel!
ich glaube funkel wäre die beste lösung!
der hertha trainer ist auch aus der schweiz und ottmar hitzfeld war da ebenso trainer.warum sollte es nicht klappen?borussemario hat geschrieben:Also Gross hat sicherlich schon viel erricht in der Schweiz, aber kennt er den deutschen fußball?
wobei ich hoffe das der grinsie nicht bei uns im topf ist.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:.......ui....die Bayern denken so langsam darüber nach sich mit Klinsmann über eine Abfindung zu einigen......
-
Wir haben eine sehr junge Truppe,da ist es nicht verkehrt wenn der Trainer das Objekt der Begierde für die Regenbogenpresse ist!
Da sind die blassen,unscheinbaren Herren ala Funkel,Frontzeck,Skibbe oder Slomka völlig fehl am Platz!
Da sind die blassen,unscheinbaren Herren ala Funkel,Frontzeck,Skibbe oder Slomka völlig fehl am Platz!
Wenn es Funkel werden sollte, frage ich mich, warum unser Komptenzteam so ein Tamtam darum macht? Um ihn vorzustellen braucht es keine Jhv mit Pauken und Trompeten, einen Königs am Pult, der dann verlautet, es wird Funkel.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Hört sich gut an: Mit einem langfristigen Konzept an Europas Spitze.......BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Und ehrlich gesagt.niemand bezweifelt,dass die Grundeinstellung von Klinsmann falsch war/ist...nur waren die Bayern der falsche Verein dafür....vielleicht ist unsere Borussia ja der richtige.....

ja aber so wundertüten wie schuster oder loddar und ko auch.ich will einen trainer der unser team voran bringt und keiner dem die presse gefällt.sind hier nicht in cannes oder monte carlo wo es der hauptzweck ist mit möglichst blöden gesicht in die kamera zu grinsen.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Wir haben eine sehr junge Truppe,da ist es nicht verkehrt wenn der Trainer das Objekt der Begierde für die Regenbogenpresse ist!
-
Gross war"vor dem Krieg oder so" mal Spieler in Bochum.....kläglich gescheitert,aber das muss ja nichts heissen....
Das erstaunliche ist,dass der Name"Gross" immer wieder bei allen möglichen Vereinen fällt und das seit jahren!
Das erstaunliche ist,dass der Name"Gross" immer wieder bei allen möglichen Vereinen fällt und das seit jahren!