Wieso? Das ist ja wohl eher eine Charakterfrage als eine Frage der Umstände. Würde mich überraschen, wenn er illoyal wäre.Bowlen hat geschrieben: Zumal hier im Gegensatz zu MM eher die Gefahr besteht, dass er bocklos auf dem Platz rumtrabt, wenn man ihn nicht gehen lässt.
Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
- borussenliebe
Der wird diese Saison für uns noch ganz wichtig!!
- Quanah Parker
Wenn Bradley bleibt, wird er alles geben und darüber hinaus.
Bradley ist Amerikaner. Die gehen prinzipiell bis zur Schmerzgrenze. Wenn das nicht reicht, bis zur totalen Aufgabe.
Bleibt er, wird er diese Saison sein ganzes Potenzial zeigen. Ich glaube es wird richtig krachen.
Geht er...........sollte die Ablöse uns Milde stimmen.
Bradley ist Amerikaner. Die gehen prinzipiell bis zur Schmerzgrenze. Wenn das nicht reicht, bis zur totalen Aufgabe.
Bleibt er, wird er diese Saison sein ganzes Potenzial zeigen. Ich glaube es wird richtig krachen.

Milde 20 MillionenQuanah Parker hat geschrieben:

Finger weg von meinem Lieblingsspieler!
Die geldgeilen Manager allenorts(auch bei uns!) heutzutage, werden schon auch das letzte Juwel Borussias verscherbeln und uns vollends zum Farmteam degradieren, da bin ich von überzeugt.
Der Fan
So kann man dann aber auch nicht mehr oben kommen. Will nämlich auch keiner und wir Fans sind die Deppen. Machen uns zum Nappel. Sehr gerne. Alles für Borussia!
Warum wehrt sich Bayern mit Händen und Füßen Ribery zu verkaufen? Weil sie oben mitspielen wollen! Sonst wären sie Zulieferer nichts weiter, würden die große Bühne den anderen überlassen.
Dauert ein bißchen bis man dahinter steigt. Wenn man nach oben möchte kommt man nicht nach oben. Man muß die Gegenbewegung machen. Durstrecken überstehen, um dann aufzusteigen. Entwicklungen abwarten. Scheint die Mehrheit dieses Forums Fussballmanager zu zocken. Meiner einer spielt FIFA 09.
Die geldgeilen Manager allenorts(auch bei uns!) heutzutage, werden schon auch das letzte Juwel Borussias verscherbeln und uns vollends zum Farmteam degradieren, da bin ich von überzeugt.
Der Fan
So kann man dann aber auch nicht mehr oben kommen. Will nämlich auch keiner und wir Fans sind die Deppen. Machen uns zum Nappel. Sehr gerne. Alles für Borussia!
Warum wehrt sich Bayern mit Händen und Füßen Ribery zu verkaufen? Weil sie oben mitspielen wollen! Sonst wären sie Zulieferer nichts weiter, würden die große Bühne den anderen überlassen.
Dauert ein bißchen bis man dahinter steigt. Wenn man nach oben möchte kommt man nicht nach oben. Man muß die Gegenbewegung machen. Durstrecken überstehen, um dann aufzusteigen. Entwicklungen abwarten. Scheint die Mehrheit dieses Forums Fussballmanager zu zocken. Meiner einer spielt FIFA 09.
- Saarlouiser
Der Fan hat geschrieben: Dauert ein bißchen bis man dahinter steigt. Wenn man nach oben möchte kommt man nicht nach oben. Man muß die Gegenbewegung machen. Durstrecken überstehen, um dann aufzusteigen. Entwicklungen abwarten. Scheint die Mehrheit dieses Forums Fussballmanager zu zocken. Meiner einer spielt FIFA 09.

Tut mir leid, aber den Abschnitt kapier' ich nicht. Was hat FIFA09 oder FM09 damit zu tun dass:
-wir nicht aufsteigen (sind wir doch vorletzte Saison oder habe ich was verpasst?)
-wir MB nicht verkaufen (oder doch?)
-Bayern uns Ribery nicht schenken will?
Fragen über Fragen!
Vielleicht ist EA Sports eine Heuschrecke und hat längst die DFL aufgekauft. Weil uns deren Manager nicht leiden könne dürfen wir nicht aufsteigen?!?!?
.. ach ist doch zu früh, ich lasse es besser!
btt: Ich würde mich auch freuen, wenn wir MB noch mindestens eine, lieber 2-3 Saisons halten könnten. Kontinuität muss ja mal irgendwann auch gelebt werden!
Milde 20 Millionenbulwei hat geschrieben:

also mal ganz ehrlich. welcher spieler ist tatsächlich 20 mios wert

da gibt es ja wohl ganz, gaaaanz wenige.
sicherlich, MB halte ich auch für einen sehr wichtigen spieler im gerüst für nächste saison.
aber wenn wirklich 10- 20 bucks für ihn aufgerufen werden sollten, und es ist tatsächlich ein verein dabei, der das bezahlen
würde, sollte man mE nicht lange zögern.
ich glaube auf dieser position bekommt man für weit weniger geld u.U. schnell + guten ersatz. vor allem wenn man mit dem nötigen kleingeld aus dem erzielten verkauf locken kann.
aber wie gesagt, bevor alle über mich herfallen. Ab 10 mios würde ich drüber nachdenken.
Aber ich hab ja nix zu entscheiden, sondern puste mal meine meinung hier rein.
nix da mit verkaufen!
Wir müssen unsere Spieler auch mal versuc hen zu halten!
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch für 2 Jahre verlängert und dann zu einem "großen" Verein wechselt!
Bradley ist ein guter Spieler der noch viel Luft nach oben hat. Er kann definitiv der Spieler der nächsten Saison bei uns werden!
Jetzt muss er Verantwortung übernhemen und dass traue ich ihn auf jeden Fall zu!
Solange er keine Wechselgedanken hegt niemals verkaufen!!!!!
Wir müssen unsere Spieler auch mal versuc hen zu halten!
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch für 2 Jahre verlängert und dann zu einem "großen" Verein wechselt!
Bradley ist ein guter Spieler der noch viel Luft nach oben hat. Er kann definitiv der Spieler der nächsten Saison bei uns werden!
Jetzt muss er Verantwortung übernhemen und dass traue ich ihn auf jeden Fall zu!
Solange er keine Wechselgedanken hegt niemals verkaufen!!!!!
- sevenyearsbadluck
I wonder if someone knows where I can find a USA soccer shirt on the internet?
Preferable a European (Belgian/Dutch/German) site?
I'd like to buy a shirt with Bradley's name on it
Thank you anyway!
Preferable a European (Belgian/Dutch/German) site?
I'd like to buy a shirt with Bradley's name on it

Thank you anyway!

-
Bradley spielte einen ganz starken Confed-Cup.
Wenn wir in einem Spiel zu wenig Offensivaktionen haben, finde ich, dass er ruhig auCH offensives Mittelfeld spielen kann.
Bradley in einer etwas offensiveren Position hat folgenden, entscheidenen Vorteil:
- wenn wir gegen Mainz, Bochum etc. spielen und in unserer Drangphase auf die Führung spielen und für ihn kaum defensive Arbeit ansteht. Kann er etwas aufrücken, evtl. Konter im Keim mit seiner Zweikampfstärke ersticken und kluge Pässe auf Friend, Matmour und Co. schlagen, damit diese dann zum Torerfolg kommen und wir auch mal die "6-Punkte-Spiele" zuhause gewinnen !!!

Wenn wir in einem Spiel zu wenig Offensivaktionen haben, finde ich, dass er ruhig auCH offensives Mittelfeld spielen kann.
Bradley in einer etwas offensiveren Position hat folgenden, entscheidenen Vorteil:
- wenn wir gegen Mainz, Bochum etc. spielen und in unserer Drangphase auf die Führung spielen und für ihn kaum defensive Arbeit ansteht. Kann er etwas aufrücken, evtl. Konter im Keim mit seiner Zweikampfstärke ersticken und kluge Pässe auf Friend, Matmour und Co. schlagen, damit diese dann zum Torerfolg kommen und wir auch mal die "6-Punkte-Spiele" zuhause gewinnen !!!

-
Bradley spielte einen ganz starken Confed-Cup.

Na dann mal los, Michael auf die 10
7X 6 Punkt und wir sind gerettet
Euro-Liga wir kommen.
7X 6 Punkt und wir sind gerettet

Kapellner Fohle92 hat geschrieben:Bradley spielte einen ganz starken Confed-Cup.
seh ich genauso...ich fordere schon seit einiger zeit das MB offensiver spielen muss....nicht als doppel sechs sondern als offensiverer zentraler mann, der sich bei eigenem ballbesitz mit nach vorne einschaltet und den spielaufbau ankurbelt und bei gegnerischem ballbesitz als sechser zurückruckt

Aber ich hab wirklich Schiss das er nicht spielt weil ich denke es läuft auf eine doppelsechs Marx/Meuuwis hinaus

-
Es wäre sehr dumm ihn nicht spielen zu lassen, da er wie schon gesagt einer der besten Spieler letzte Saison war und einen super Confed-Cup gespielt hat. mMn sollte er gesetzt sein!!weizen86 hat geschrieben:
Aber ich hab wirklich XXX das er nicht spielt weil ich denke es läuft auf eine doppelsechs Marx/Meuuwis hinaus
Außerdem wird ja gerne von Kontinuität gesprochen...hier könnte man mal ein Zeichen setzten...
- borussenfriedel
Ich denke wir wissen doch alle was wir an Michael Bradley haben. Das müssen die Neuen erst mal zeigen. Deshalb sollte es wenigstens zu beginn der Saison mit Bradley in der Startelf losgehen. Woe sich dann die Saison und die Spieler entwickeln weiß man nie. Da werden die Karten vielleicht neu gemischt. Ab Heute wird MB im Training erstmal wieder seine Duftmarken setzen.
ich finde es scheisse das Bradley ( und wohl auch Matmour , Arango etc ) nur 2 wochen urlaub hatten - ich denke drei wochen sollte jeder bekommen um " den Aku wieder richtrig aufzuladen "
sicher ist er dann die ersten spiele nicht voll da aber wir haben nen kader in dem auch andere ran können .
dieses jahr gibts keien lange winterpause , daher wohl kaum als ein paar tage frei - Bardley hat schon letzten sommer kaum urlaub gehabt , irgendwann ist der Junge dann total überspielt und hilft uns gar nicht mehr .....
sicher ist er dann die ersten spiele nicht voll da aber wir haben nen kader in dem auch andere ran können .
dieses jahr gibts keien lange winterpause , daher wohl kaum als ein paar tage frei - Bardley hat schon letzten sommer kaum urlaub gehabt , irgendwann ist der Junge dann total überspielt und hilft uns gar nicht mehr .....
Leidet er unter Blähungen?borussenfriedel hat geschrieben: Ab Heute wird MB im Training erstmal wieder seine Duftmarken setzen.

@Klinke
erstmal schön das er wieder da ist ,und wie es scheint auch gesund.....
aber.....ich kann es echt nicht mehr hören........von wegen zu viele spiele und die langen reisen usw......
das sind VOLL-PROFIS.....die wrden 24 stunden wenn es sein muss von unserem verein umsorgt....auch medizinisch
wir spielen nicht international....ok er muss zur nati,aber da fliegt er bestimmt nicht holzklasse......und was meinst du wenn die vorbereitung beendet ist
und der normale altag da ist.....rechne mal durch wieviel tage unsere profis zeit haben sich zu regenerieren und zur behandlung usw....
also ich bin der meinung 2 wochen reicht.....frag doch mal in der englischen liga.....die schmeißen sich weg.......
musste mal raus.......
BORUSSE BIS IN DEN TOD......
erstmal schön das er wieder da ist ,und wie es scheint auch gesund.....
aber.....ich kann es echt nicht mehr hören........von wegen zu viele spiele und die langen reisen usw......
das sind VOLL-PROFIS.....die wrden 24 stunden wenn es sein muss von unserem verein umsorgt....auch medizinisch
wir spielen nicht international....ok er muss zur nati,aber da fliegt er bestimmt nicht holzklasse......und was meinst du wenn die vorbereitung beendet ist
und der normale altag da ist.....rechne mal durch wieviel tage unsere profis zeit haben sich zu regenerieren und zur behandlung usw....
also ich bin der meinung 2 wochen reicht.....frag doch mal in der englischen liga.....die schmeißen sich weg.......
musste mal raus.......
BORUSSE BIS IN DEN TOD......
nö, ich meien man muss das anderst sehen ......
die verdienen ne menge - ja
die sind vollprofis - ja
die haben aber trotzdem - auch wenn es tgl. keien 8 std sind - kaum tage an denen sie frei haben .
Grds. jeder Arbeitnehmer( nehmen wir mal ein paar berufsgruppen aus ) hat 30 Tage Urlaub und hier geht es einfach auch darum den Kopf frei zu bekommen , an was anderes zu denken um dann wieder frisch erholt zurück an den Job zu kommen .
Profis auch Vollprofis haben permanent starken psychischen Druck , gerade hier meine ich ist es sehr wichtig ein paar Wochen ( mindestens 6, die im winter fallen ja weg ) mal ganz frei zu haben - so wie du und ich auch ...
die verdienen ne menge - ja
die sind vollprofis - ja
die haben aber trotzdem - auch wenn es tgl. keien 8 std sind - kaum tage an denen sie frei haben .
Grds. jeder Arbeitnehmer( nehmen wir mal ein paar berufsgruppen aus ) hat 30 Tage Urlaub und hier geht es einfach auch darum den Kopf frei zu bekommen , an was anderes zu denken um dann wieder frisch erholt zurück an den Job zu kommen .
Profis auch Vollprofis haben permanent starken psychischen Druck , gerade hier meine ich ist es sehr wichtig ein paar Wochen ( mindestens 6, die im winter fallen ja weg ) mal ganz frei zu haben - so wie du und ich auch ...
Einigen wir uns darauf, dass alles getan wird, die Belastung so gering wie möglich zu halten. Aber da ist sie nun einmal.