Eine Nicht-Suspendierung hätte dem Verein wesentlich mehr geschadet, noch viel einfacher.MeineBorussia hat geschrieben:Also hat seine Suspendierung der Mannschaft geschadet, so einfach ist das!
Steve Gohouri
- HerbertLaumen
Re: Steve Gohouri [5]
-
Was soll das Team aber denken, wenn man ihm das durchgehen lässt? Dann hätten möglicherweise doch alle verrückt gespielt, denen danach ist.MeineBorussia hat geschrieben:Also hat seine Suspendierung der Mannschaft geschadet, so einfach ist das!
Wie denn?HerbertLaumen hat geschrieben:Eine Nicht-Suspendierung hätte dem Verein wesentlich mehr geschadet, noch viel einfacher.
- HerbertLaumen
Wurde alles schon durchgekaut. Spieler nehmen sich dann mehr raus, passiert ja nix, schwänzen Arzttermine, kommen zu spät zum Training, Disziplinlosigkeiten allerorten.Kaste hat geschrieben:Wie denn?
Auch bei einer Geldstrafe?HerbertLaumen hat geschrieben: Wurde alles schon durchgekaut. Spieler nehmen sich dann mehr raus, passiert ja nix, schwänzen Arzttermine, kommen zu spät zum Training, Disziplinlosigkeiten allerorten.
- HerbertLaumen
Wie hoch soll denn so eine Geldstrafe sein, damit sie einem Fußballprofi richtig wehtut? 200.000? 300.000? Ob das arbeitsrechtlich ok ist?Kaste hat geschrieben:Auch bei einer Geldstrafe?
@Liebe Disziplinfanatiker:
viel schlimmer als Diziplinlosigkeit der Spieler ist Inkonsequenz der Vereinsführung / sportlichen Leitung !!
Es gab doch wohl Anfragen (England) im Winter und da war er "unverkäuflich" !?
Das hat dem Verein am meisten geschadet: Milionenverlust durch entgangene Transfereinnahmen und neue Eskapaden des Spielers
viel schlimmer als Diziplinlosigkeit der Spieler ist Inkonsequenz der Vereinsführung / sportlichen Leitung !!
Es gab doch wohl Anfragen (England) im Winter und da war er "unverkäuflich" !?
Das hat dem Verein am meisten geschadet: Milionenverlust durch entgangene Transfereinnahmen und neue Eskapaden des Spielers
-
Ja klar er bekommt ne saftige Geldstrafe und alle machen was sie wollen, da die Strafe für zu gering halten!
Er hat einen Arztermin um eine Stunde verpasst, warum auch immer und ist auch schonmal zu nem anderen Arzttermin etwas später gekommen! Mehr ist nicht bekannt geworden, dass hätte man erstmal der Mannschaft noch nicht mal sagen müssen und intern mit Go klären können! Dazu finde ich, dass wenn Go zu nem Arzttermin zu spät kommt oder sogar ganz verpasst, dann schadet er sich sowieso schon selber, da er evtl nicht so schnell wieder spielen kann!
Man muss in bestimmten Sachen schonmal hart durchgreifen hier aber mit Sicherheit nicht! Was macht man denn, falls einer wie Pantelic gar nicht zum Training kommt oder wie Rafinha und Diego einfach verschwinden! Wie lange wären die bei uns supendiert worden? Eine halbe Saison??? Verdient hätten es manche Profis schonmal, aber das schadet dem Verein nur!

Er hat einen Arztermin um eine Stunde verpasst, warum auch immer und ist auch schonmal zu nem anderen Arzttermin etwas später gekommen! Mehr ist nicht bekannt geworden, dass hätte man erstmal der Mannschaft noch nicht mal sagen müssen und intern mit Go klären können! Dazu finde ich, dass wenn Go zu nem Arzttermin zu spät kommt oder sogar ganz verpasst, dann schadet er sich sowieso schon selber, da er evtl nicht so schnell wieder spielen kann!
Man muss in bestimmten Sachen schonmal hart durchgreifen hier aber mit Sicherheit nicht! Was macht man denn, falls einer wie Pantelic gar nicht zum Training kommt oder wie Rafinha und Diego einfach verschwinden! Wie lange wären die bei uns supendiert worden? Eine halbe Saison??? Verdient hätten es manche Profis schonmal, aber das schadet dem Verein nur!
Das ist doch unerheblich für den Verein. Deine These hätte lauten müssen, dass es dem Verein mehr geschadet hätte, wenn es keine SANKTIONEN gegeben hätte. Mit einer Geldstrafe im Gepäck, hätte GO zumindest auf dem Platz sportlich weiter helfen können.HerbertLaumen hat geschrieben: Wie hoch soll denn so eine Geldstrafe sein, damit sie einem Fußballprofi richtig wehtut? 200.000? 300.000? Ob das arbeitsrechtlich ok ist?
-
Also ich halte Gohouri nicht für einen besonders schwierigen Charakter! Ihm jetzt Eskapade über Eskapade vorzuwerfen wäre ihm absolut nicht gerecht.Liebelein hat geschrieben:... neue Eskapaden des Spielers
Er ist Afrikaner und nicht jedes Volk ist so ein pünktlichkeits Völkchen wie wir!

- HerbertLaumen
Er wurde mehrfach darauf hingewiesen, dies abzustellen. Hat er nicht getan, seine Schuld.MeineBorussia hat geschrieben:...und intern mit Go klären können!
Ach? Und damit schadet er der Mannschaft und dem Verein nicht?Dazu finde ich, dass wenn Go zu nem Arzttermin zu spät kommt oder sogar ganz verpasst, dann schadet er sich sowieso schon selber, da er evtl nicht so schnell wieder spielen kann!
Aber mit Sicherheit doch. Das haben Ziege und Luhukay völlig korrekt gehändelt.Man muss in bestimmten Sachen schonmal hart durchgreifen hier aber mit Sicherheit nicht!
Bitte noch einmal lesen, du hast meine These nicht verstanden.Kaste hat geschrieben:Deine These hätte lauten müssen, dass es dem Verein mehr geschadet hätte, wenn es keine SANKTIONEN gegeben hätte.
Das ist deine These. Meine ist dieselbe bis auf ein Wort: "Nicht-Sanktionierung..."HerbertLaumen hat geschrieben:Eine Nicht-Suspendierung hätte dem Verein wesentlich mehr geschadet, noch viel einfacher.
...zum himbeereis einladen?GigantGohouri hat geschrieben:Ihm als Strafe ein Liedchen singen lassen oder die Mannschaft zum Himbeereis einladen?

- HerbertLaumen
Und jetzt?Kaste hat geschrieben:Das ist deine These. Meine ist dieselbe bis auf ein Wort: "Nicht-Sanktionierung..."
Jetzt hast du es wohl nicht verstanden. Ist aber egal, weil eh alles Schnee von gestern...HerbertLaumen hat geschrieben: Und jetzt?
- HerbertLaumen
Anscheinend nicht und da du auch nicht auf Fragen eingehst, stellen wir die Diskussion wirklich besser ein.Kaste hat geschrieben:Jetzt hast du es wohl nicht verstanden.
Ich hoffe der Kerl bleibt jetzt fit. In der Winterpause muss ganz dringend ein neuer RV her, damit man Steve Gohouri in der IV spielen lassen kann. Als RV ist er für mich zwar auch stark, aber eine IV mit Gohouri und Kleine scheint mir momentan die sträkste Variante. Zudem hätte dies die positive Folge, dass man Daems ohne Qualitätsverlust auf LV verschieben könnte.
Wenn es sonst keiner macht:
DANKE STEVE!
DANKE STEVE!

- KommodoreBorussia

Super Spiel!
Wieso wird hier alter Kaffee aufgewärmt.
Wir brauchen ihn!
Wieso wird hier alter Kaffee aufgewärmt.
Wir brauchen ihn!