FSV Mainz 05
Re: FSV Mainz 05
Der Trainer ist angezählt. So viel steht fest. Rückendeckung gab es vor dem Spiel schon nicht.
Würde er entlassen, mich würde es nicht wundern.
Würde er entlassen, mich würde es nicht wundern.
- Nothern_Alex
Ich kann mir vorstellen, dass viele auf Wagner als erste Trainerentlassung der Saison getippt haben. Mal sehen, ob es nicht Beierlorzer wird.
Die Gefahr besteht. Könnte eine Sache von Minuten werden, wenn beide fliegen morgen.
- purple haze
Ne ich hatte Gisdol auf dem Schirm.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass viele auf Wagner als erste Trainerentlassung der Saison getippt haben. Mal sehen, ob es nicht Beierlorzer wird.
Gisdol erwischt es nach 5 oder 6 Spieltagen erst. Zu spät. Habe auch Gisdol. Warum? Ich habe keine Ahnung 

Die Mehrheit hat Wagner.

Die Mehrheit hat Wagner.
Zuletzt geändert von nicklos am 26.09.2020 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Merke ich auch gerade 

- MG-MZStefan
So ist es. Ich mag den Begriff Insider nicht, aber wenn man ein wenig Kontakt zum Vereinsumfeld hat hatte man schon das ein oder andere mitbekommen. Dinge, die jetzt die regionale Presse auch mal beim Namen nennt. Soviel zu der auch hier geäußerten Ansicht Beierlorzer hätte bei Mainz gute Arbeit geleistet. 'Hat er nicht, alles Andere als das. Aber nur an Beierlorzer liegt der momentan desolate Zustand des Vereins nicht...Heidenheimer hat geschrieben: ↑24.09.2020 22:10 Offenbar hat da vielleicht der eine oder andere User Insiderwissen, wenn man die Berichte so liest. Es kann mir keiner erzählen, dass da nichts ernstes vorgefallen ist, dass der komplette Kader solidarisch ihre Arbeit verweigert.
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... t_22324295Schon im Dezember, da war Beierlorzer keine vier Wochen im Amt, da kamen die ersten Stimmen auf: Das passt einfach nicht. Der Pädagoge Beierlorzer, ihm fehle die Härte. Ihm fehlten die taktischen Lösungen. Ihm fehle die Bindung zu einem Team, das eh schon innerlich Risse aufweist. Nach der Corona-Pause verschärfte sich das Problem.
-
Danke MG-MZStefan 

-
Auch dieser Trainer ist Geschichte
Na,das geht ja jetzt schnell in der Bundesliga mit den Trainerentlassungen
Ob er schon Samstag auf der Schalker Bank sitzt?
Er soll bei sowas ja sehr spontan sein..
Er soll bei sowas ja sehr spontan sein..

Kann mal jemand nachschauen ob Rose noch da ist?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑28.09.2020 11:48

- Nothern_Alex
Ich denke, im Moment der heißeste Anwärter auf die 2. Liga.
Die fangen sich wieder.
oder fangen sich noch mehr klatschen.
Heute wieder erschreckend schwach und harmlos. Gegen diese Mainzer muss ein Sieg her nächste Woche.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eins nach dem Anderen. 

Gute Leistung hin oder her
Was zählt sind Punkte
Hoffe die bleiben ruhig dort
Was zählt sind Punkte
Hoffe die bleiben ruhig dort
Meiner Meinung nach war es ein Fehler auf Lichte zu setzen. Auch wenn es in der Vergangenheit öfters mit der internen Lösung geklappt hat, wäre ein externer Blick wahrscheinlich besser gewesen.
In Zeiten von Corona dürfte auch das Finazielle für die interne Lösung mitentscheidend gewesen sein